Suchergebnisse

  1. Lissy2

    Updates Updates Juli 2020

    Ich habe es tatsächlich geschafft, es gibt eine neue Welt bei Janas Creatives. Spiceworld - eine ganz kleine Insel ohne Strassen Viel Spaß damit wünscht Euch Jana
  2. Lissy2

    Updates Updates Januar 2018

    Hallo, Es gibt sehr viel Neues bei uns, schaut doch mal vorbei. Von Fanny gibt es einen neuen Herrenring. Herrenring REPLAY Jana hat Euch einen neuen Sim-Herren erstellt. Maximilian Stellar Ausserden von Jana ein neues Gemeinschaftsgrundstück und ein kleines Starterhaus für die...
  3. Lissy2

    Updates Juli 2016

    Hallo, gestern hatten wir ja das Tutorial, wie man Texturen ins CAW bringt, ab heute gibt es jeden Tag eine neue Textur. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln. CAW Textur „Flower Power Orange“ Viele Grüße Jana
  4. Lissy2

    Updates 17.09.2009

    Hallo, heute möchte ich euch mein erstes Update vorstellen. Meine Homepage ist somit offizell eröffnet. Bei mir gibt es Häuser und Kleidung, aber auch viele andere Dinge. Schaut doch einfach mal vorbei. Heute gibt es Unterwäsche für die ältere Generation, sowie eine Kombi für Frauen und...
  5. Lissy2

    Häuservorstellung: Lissy2 ihre Häuser

    Hallo, also das ist mein erstes Haus, was ich hier reinstelle. Ich habe schon viel gebaut und wollte gerne mal Eure Meinung dazu hören. Dieses Haus ist eigendlich mein Lieblingshaus, naja schaut es euch einfach mal an. Nehme jede Kritik in Kauf, kein Problem. von aussen vorn das ist...
Zurück
Oben Unten