Suchergebnisse

  1. MrSkyline

    [Impressionen] aus meiner Region E Pluribus Unum

    Mega coole Bilder! Gefällt mir das Stadtbild :) Auch wenn SC4 etwas in Vergessenheit gerate ist, ist es immer noch das beste Städtebauspiel das ich kenne. Wer braucht schon live 3D Ansicht wenn er so geniale Karten und Städte bauen kann. Respekt! :cool::up:
  2. MrSkyline

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Waaaas? :love::love::love: was geht denn da ab? Hab mir das Spiel neulich auch mal runtergeladen, hatte aber keine Ahnung was man da alles rausholen kann... Respekt! :up::cool:
  3. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Sieht mal super genial aus! Klasse Arbeit, hoffe davon sieht man demnächst das fertige Werk. :)
  4. MrSkyline

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Wünsch dir auch ein super gutes Jahr 2018! Auch wenn es im Forum inzwischen echt leer ist, Bilder wie deine bringen einen immer wieder zurück =):up::hallo:
  5. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hallo Ozan, danke für dein Feedback :) Das habe ich mir in der Tat schon mal überlegt, aber mein Plugin Ordner ist zum Großteil eine recht alte Datpacker Datei, da diese das einzige Überbleibsel ist (meine alten Sicherungen sind leider hinüber). Abgesehen davon fand ich Andreas' Skin schon...
  6. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So ich wünsche allen ein super schönes neues Jahr 2017, hoffe jeder ist gut rein gerutscht!? Jetzt finde ich auch mal endlich wieder Zeit ein wenig an den Langzeit- Baustellen in SC zu bastel =):cool: *klick für schärferes Bild =)
  7. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder dazu gekommen etwas zu simcitysieren :) Mal eine Frage, habe dazu leider auch noch nichts gefunden im Netz. Gibt es ein Puzzlestück dass mir erlaubt von der Hochbahn über Landstraße in einer Kreuzung in die normale Hochbahn zu gehen, äquivalent zu...
  8. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hey super Tipp! Habe genau das selbe Problem seit kurzem und es erstmal einfach ignoriert, da es nur 1x1 Feld ist bei mir. Werde das gleich mal prüfen...
  9. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Anbei zur neuen Wochen auch wieder mal ein kleines Bildchen meinerseits. Aktuell versuche ich mich an Vorstadt-Szenen :)
  10. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Finde die Bilder ehrlich gesagt ganz cool, erst recht dafür dass viel Maxis Gebäude verwendet wurden. Nur auf dem 2. Bild finde ich es etwas viel an identischen Industriegebäuden, da würde etwas Abwechslung viel bewirken.
  11. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Danke für das Feedback, immer wieder gut zu lesen :-) Ich muss ja zugeben, selbst nach so vielen Jahren ist das Spiel immer noch weltklasse, auch wenn ich Deutsch wohl in den Jahren etwas gelitten hat wie ich in meinem letzten Beitrag sehe :-) Anbei noch ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen...
  12. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So, seit langer langer laaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder zu SC4 gekommen. Immer wieder herrlich toll wie man nach Jahren immer noch an einem Spiel hängt :) Mein Bilder ein Oldie aber ein Goldie
  13. MrSkyline

    Eure schönsten Fotos

    Auch mal 2 Bilder von mir Mein neuer Renner und unser kleine Pupserin
  14. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Nach Diamond's genialen ländlichen Bildern wieder mal ein städtisches Bild meinerseits. Ich bastel bereits seit Wochen an diesem Teil das zieht sich aber ewig, Andreas kennt das ja aus seinem aktuellen Regionsportrait :p Achtung Mosaik 5,7MB "][/URL]
  15. MrSkyline

    Regionsportrait Invermere Lake

    Super starke Skyline muss ich sagen, Respekt. Das dauert sicher ewig so etwas zu basteln. Und dann diese würfelförmigen bunten Mehrfamilienhäuser finde ich eh schon stark, aber so als ganzen Wohnblock noch um einiges besser! Und auch nicht zu viele Haltestellen im ÖPNV und der Übergang von der...
  16. MrSkyline

    Regionsportrait Malarnien

    Also alleine Bild 9 finde ich schon genial mit den 2 Türmen und dem Kanal darunter! Gerade die Kanäle im letzten Bild finde ich super umgesetzte.
  17. MrSkyline

    Regionsportrait Waldeck (SimCity 2013)

    Super tolle Idee, und tolle Beschreibung. Respekt für die Mühe die du dir machst! Wegen dir bekomme ich doch Lust mir das Spiel mal zuzulegen, mein armer Geldbeutel :) Wenigstens weiß ich dann wie das Spiel funktioniert.
  18. MrSkyline

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Wenn das so etwas wird wie bei Sony vor einem Jahr oder wann das war, dann schauts für Europäer schlecht aus. Nichtdeutsche hatten als Entschädigung für einen Hackerangriff auf Sony auch bessere/neuere Spiele als die Deutschen bekommen. Glaube von der Auswahl konnte man 2 wählen Deutschland...
  19. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ld-Host ist gestern und evtl. auch heute mal ausgefallen (zumindest das Verlinken), hatte das Problem auch. Ich weiß nicht ob es inzwischen behoben ist, da ich die letzten Bilder dann bei Google hochgeladen habe
  20. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Das ist ja ein cooles Bild, woher stammt das? Diese Kombination aus HSR und erhöhter Autobahn habe ich zufällig mal bei Google Maps gesehen in Japan. Da führte die Kombination durch einen Vorort, leider weiß ich nicht mehr in welcher Stadt Im Alter wird man vergesslich =) :naja: Leider ist...
  21. MrSkyline

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Das mit dem Online-Problem war schon abzusehen. Das neuste EA Spiel was ich habe, FIFA 13, spielte ich auch von Anfang an online und es gab nur Probleme. Gut, das ist auch mein einziges Online-Game von EA aber das wird auch erst mal mein letzes sein. Bei SimCity5 bezweifle ich, dass die Server...
  22. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Danke danke :) ich experimentiere momentan etwas mit dem ganzen weil ich erst seit kurzem das Spiel wieder installiert habe :) Hab das vor Jahren schon mal gemacht ich finde das gerade für Parkplätze und HSR Stationen ganz cool hab noch mal ein altes Bild von mir heraus gesucht "][/URL]
  23. MrSkyline

    Regionsportrait Northwood Bay

    Super gut gelungene Einbindung der Maxis-Börse, wobei da hoffentlich nicht die EA Aktien gehandelt werden, sonst gehen deine Sims noch pleite wenn sie darin investieren :lol:
  24. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So, wieder einmal zwei Bilder zum Abend hin, zu einer meiner zahlreichen Baustellen, liebe Städtebaufans =)
  25. MrSkyline

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Franky 5:0 Gammler Wobei ich nie durch Franky's Straßen fahren wollen würde, überall nur Blitzer :) Auch auf den anderen SimCity Seiten, wo man hin sieht Blitzer-Bilder :p
  26. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Versuche es mal damit http://community.simtropolis.com/files/file/28382-mhw-total-retexture-mod-european-version/ allerdings wird hier die komplette Textur dunkler
  27. MrSkyline

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Echt super geniale Arbeiten/Bilder muss ich zugeben, auch wenn ich so von Sims keine Ahnung habe, bis auf den 1. Teil. Die Frauen wirken fast alle so als würden sie bei Charly Harper ins Bett gehen oder aus diesem kommen :D Spaß und Lg
  28. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Also bei mir lag es auch mal an einem problematischen Download. Ich würde auf jeden Fall mal den Tipp von Andreas beherzigen auch wenn das je nach Plugin-Ordner schon etwas Arbeit macht. Ist denn Irgendetwas an Wohnung gewachsen? Wenn du magst mach mal ein paar Screenshots und Mail mir dieses...
  29. MrSkyline

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... gerade ein Live-Stream zu SimCity5 läuft ... dies der Link ist http://www.origin.com/simcity-broadcast
  30. MrSkyline

    Regionsportrait Alba Ceann mu Dheas

    Also die Brücke finde ich ist ja echt ein geiles Highlight und super in Szene gesetzt!!! Auch das Flussufer ist 1A umgesetzt, echt grandios :)
  31. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So liebe Fans der gepflogen, gehoben und deftigen Städtebausimulation anbei noch ein Bild zum Abend. Aktuell bastle ich noch an einer ganzen Region mit Städten, Dörfern und Landschaften für ein neues Regionsporträt. Gerde an einem Industriegebiet einer größeren Stadt. Für Kritik und...
  32. MrSkyline

    Regionsportrait Rondnoir

    Was mir echt super gefällt sind die stimmigen Texturen von Gehwegen und Plätzen. Dafür hast du sicher einen recht großen Plugin-Ordner :lalala: Aber echt super viel Mühe zu erkennen auch mit den ganzen Übersichtskarten (Lage von Rondnoir) und die ganzen Zusatzinfos zu den Bildern und...
  33. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Also ohne gigantischen Plugin-Ordner würden meine Städte deutlich schlechter als deine aussehen, da gibt alte Bilder von meinen Städten da würde ich mir echt einen Ast ablachen :lol: Ein paar weniger Bahnübergänge vielleicht und wie Fasan schon andeutete die Wassertürme etwas verteilter bauen...
  34. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Das mache ich meist auch weiß gar nicht warum ich das diesmal nicht gemacht habe :D Ich glaube weil ich die Lots für die Wege so noch nie eingesetzt habe :idee: das ist eine gute Idee nur passt das nicht ganz zu dem Gelände aber im Hintergrund sind hohe Berge mit Gletschern da lässt sich...
  35. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Erst mal recht herzlichen Dank für die Kommentare :) Gut Ding will Weile haben das dauert ja teilweise ewig selbst kleine Flecken auf einer Karte so zu gestalten dass es wirklich gefällt. Momentan bastle ich nebenbei auch an etwas ländlicheren Gegenden wobei ich gestehen muss mich bei Fasan's...
  36. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Schönen guten Abend an alle, habe auch mal wieder SC installiert und ein wenig angefangen zu bauen =) Das ist mein erstes Bild der neuen Stadt
  37. MrSkyline

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Super danke für die schnelle Antwort. Habe noch mal die Essentials runter geladen und habe die Texturen gefunden. Ich war auch der Meinung die müssten dabei sein weil ich die diagonalen lots schon mal vor 2 jahren ca. erstellt habe, also eure von SFBT mit anderen Zäunen und Bäumen. Vielleicht...
  38. MrSkyline

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Also Brücken gibt es mehr als genug super schöne im Kurier http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=37 Und hallo Leute seit langem suche ich auch mal wieder etwas, bis jetzt habe ich in meinem Plugin Ordner leider nichts gefunden. Ich suche diagonale Texturen für die Maxis Agrar-Felder...
  39. MrSkyline

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Das ist leider ein immer größeres Problem. Spiele müssen immer schneller und grafisch aufwändiger programmiert werden, und das zu möglichst niedrigen Marktpreisen. Da bleibt meist kaum noch Zeit für tiefgehende Inhalte. Daher spiele ich selber gerne SC da ich dort ewig basten kann oder so Sachen...
  40. MrSkyline

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Also ich werde auch definitiv bei SC4 bleiben, gut nach meinem Festplattencrash vor 3 Jahren habe ich es nie wieder installiert aber kommt sicher wieder wenn da nicht die 4 GB an Mods und Lots wären aber das schaffe ich mit viel Zeit wieder. Das neue SC verfolge ich auch nebenbei was Screenshots...
  41. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    @RogerRon91 @Andy2k richtig fette Bilder hey vor allem das mit dem Leuchtturm bzw. das mit dem großen Brunnen von Andy2k. :eek: So und zum Abend von mir auch 2 kleine Bilder Edit: Allerdings weiß ich nicht genau wie das Bild wirkt, weil ich es auf einem recht großen 16:9 TV aufgenommen habe
  42. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So auch von mir mal wieder ein kleines Bildchen zum Abend hin
  43. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Einfach genial deine Naturbilder die fand ich schon immer einsame klasse!! So und zum Abend hin noch ein kleines Bildchen von mir an einer Stelle an der ich gerade arbeite.
  44. MrSkyline

    Ein Video aus meiner Stadt

    Schau mal bei Simtropolis nach simfanatik der hat vieles gemacht ich glaube die sind das. Habe nämlich auch mal intensiv gerade gesucht =) http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=22512
  45. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Sau cool hey, ich bastle mir gerade selber so ähnliche Lots leider sehen meine noch etwas leer aus, wobei meine für die verschiedenen Industriegebiete gedacht sind. Du hast ein Lot mit einem roten LKW Auflieger, ist der aus einer Prop-Family? Weil da habe ich noch gar keine schönen in meinem...
  46. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    sehe ich auch so. Am besten ein Hang-Puzzleteil im LE erstellen, neben die erhöhte Straße setzen und von 1x1 auf 2x1 ausweiten. Naja so in etwa =) ich bin leider schlecht im Beschreiben Also so habe ich das zumindest gemacht, allerdings noch nie mit Hang-Puzzleteilen
  47. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Ja die benutze ich mit den Japan-Lots sehr gerne weil die farblich da ganz gut passen und ich so etwas freiere bzw. verschlungene Wege basteln kann. ;) Dieses Haus ist nicht so der Brüller gebe ich dir recht aber jetzt stehst und ich kann die armen Sims da nicht mehr raus schmeißen =)...
  48. MrSkyline

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    So zum Abend auch von mir wieder mal ein Bildchen nichts aufregendes aber gefällt mir trotzdem irgendwie :lalala:
  49. MrSkyline

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    So nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder am Spielen. Ich hatte damals in meinem Pluginordner ein paar Parkplatz-Lots und habe soweit auch alle gefunden bis auf eine Sammlung. Das waren mehrere Lots die aussahen wie Straßen aus dem SAM (Parkplatztexturen von Pegasus), mit Kurven (mit und...
  50. MrSkyline

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Also diese Fehler kommt glaube ich daher das man Texturen auch so ziemlich komplett löschen kann, also nicht die Base-Textur als 0 setzt sondern nachträglich entfernt. Dann ist im LE keine Base-Textur mehr vorhanden und muss neu gesetzt werden. Vorteil ist aber so wie ich das früher mal bei mir...
Zurück
Oben Unten