Suchergebnisse

  1. eNeF

    Updates Updates Februar

    KATIVIP - METRO KATIVIP - S.T.A.L.K.E.R KATIVIP - OLD CEMETERY KATIVIP - BusStop
  2. eNeF

    Updates Updates September 2014

    Hair 230 * Skysims/TSR 2331 Bramcote Grove (starter home) * Homes4You2/TSR Nun re * CRADLE OF DARKNESS Pavla * Sirok2/TSR Agneshka * Sirok2/TSR Fireplace, firewood and streetlight * VERANKA Various Farm Clutter * LadyAngel/MTS Toddler Month - Rebekah's Swim Tube Recolours...
  3. eNeF

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Uiii - coole Werkstatt! Vorletztes Bild ist ne perfekte Aufnahme! =)
  4. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Boah - hier kann man auch immer wieder nur staunen! :eek: Dein Haus aus #244 ist herrlich schön. Toll dieser sehr romantisch wirkende Garten und der nahliegende "Spielplatz/Mini-Park" der so wunderbar auf mich wirkt, weil er ein bisschen verwildert und benutzt rüberkommt. :up: Die...
  5. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Liebe Orkney, danke fürs vorbeischauen und für Deinen so, so lieben Kommentar. :love: Freue ich mich sehr drüber. Schön das Du die letzte Wohnung magst und auch das Du mein Hausboot noch betrachtet hast. :D Ja steckt wirklich immer ganz gut Arbeit drin, aber wem sag ich das. ;) Umso schöner...
  6. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    ★ UPDATE ★ Es gibt was neues von meiner Birkenallee, ich habe heute eins von den Stadthäusern eingerichtet und euch zum Zeigen mitgebracht. ;) Hier wohnt ein pensioniertes Lehrerehepaar, beide Anfang 60. Nachdem die Kinder damals aus dem Einfamilienhaus ausgezogen sind, schaffte sich das...
  7. eNeF

    Eure schönsten Simbilder

    Uiii, da muss ich mich anschließen... richtig schönes Bild Orkney. :love:
  8. eNeF

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Hey Silent Pain, wollt eben noch was zu Deinem Maxi-Makeover schreiben. Ist richtig schön geworden. Ich finde die Außenfassardenfarbe wirkt super erfrischend, dass dunkle Dach passt da toll zu. Das Grundstück macht einen sehr gepflegten Eindruck und innen ist alles so herrlich gemütlich...
  9. eNeF

    Häuservorstellung Frottana's Werke

    Hab gerade Deinen kleinen Friedhof mit der schönen Kapelle entdeckt. Das gefällt mir echt sehr gut. Und Dein Reihenhaus ist auch super geworden mit den schön' eingerichteten Wohnungen. Auch die Gärten passen da super zu. Schöne Farben nimmst Du immer finde ich. :nick: Das Foto von Aurora...
  10. eNeF

    Häuservorstellung snapdragonscove baut in Georgetown

    Dein Freizeitpark is echt niedlich. Schön bunt überall. :love: Die Wand ist toll wo man den Kopf durchstecken kann um lustige Fotos zu machen. Tolle Idee. :up:
  11. eNeF

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Ja die sehen echt wieder toll aus. Tolle Idee auch mit den Geschäften an den beiden Häusern. Richtest Du die Reihenhäuser noch vollständig ein oder nur zum Teil? Ich würde mich auch gerne mal an so Reihenhäuser versuchen. :rolleyes: Wie machst Du das noch, dass wenn ein neues Grundstück kommt...
  12. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Hey, danke für Deinen Kommi. :) Ja das habe ich mit den "Wasserplatten" leider nicht besser hinbekommen. Wenn da jemand n Tipp für mich hat, gerne her damit. Stört mich persönlich leider auch ein bisschen, aber ich dachte, es sieht keiner. :lol: :polter: =) Ja richtig, der Hintergrund mit den...
  13. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Nachdem ich nun Ewigkeiten meine DLs sortiert habe, ist es nun endlich vollbracht und es herrscht Ordnung. :D Na ja... hat auch lange genug gedauert. :ohoh: Wobei ich eine Hürde noch nehmen muss und mein PC dringend n Update brauch'! :rolleyes: Ein kleines bisschen was neues habe ich aber...
  14. eNeF

    Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. :nick...

    Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. :nick: Liebe Grüße, Nicole
  15. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Oh ok, dann liegts wohl an meiner Leistung, wie ich schon vermutet habe, werde ich also mal meinen PC pimpen müssen. =) Bei 40.000 ist bei mir Schluss, sobald ich mir n DL raussuchen will stürzt das Spiel ab. Wenn ich so knapp drunter liege, läufts prima. Denke einfach die Datenmenge packt mein...
  16. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Mensch JustSimFan, wenn ich mir Deine ganzen letzten Häuser nochmal anschaue, kann ich wirklich nur staunen. :eek: Wirklich, Du hast so tolle Ideen und setzt die so hervorragend um. Wirklich unglaublich was Du mit Sims 2 alles auf die Beine stellst. :up: Dein modernes Haus in schwarz/weiss...
  17. eNeF

    Häuservorstellung AliciaNins' Häuser

    AliciaNins :) Ich finde Deinen Bungalow ganz niedlich. Ist schön geworden. Die "Wand/Tapete" hinter dem Doppelbett gefällt mir total gut und passt da sehr schön hin. Mir ist aufgefallen, dass Du einige Aufnahmen weiter von oben machst. Kleiner Tipp, wenn Du vielleicht noch ein bisschen mit der...
  18. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    W:love::love::love:W - Dein Haus im Grünen ist ja wunder-, wunderschön!!! Diese vielen Details, diese liebevolle & gemütliche Einrichtung... die Architektur und dieses "Poolzimmer". DONNERLOTTCHEN!!! :up::up::up: Sieht ja wirklich super schön aus, sehr beeindruckend wie Du alles errichtet und...
  19. eNeF

    Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön! ♥ :)

    Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön! ♥ :)
  20. eNeF

    Updates November 2013

    Sims2 - SIP Living 7 Recolors * 13pumpkin/BPS Sims2 - Deck The Walls * 13pumpkin/BPS
  21. eNeF

    Innenarchitekt 2013 - Runde 4 - bis zum 16.11. um 15 Uhr

    Juhuuuu - endlich wieder abstimmen... =) TN 1: Hier sticht der Anlass "Herbst" direkt ins Auge, alle gewählten Farben sehr passend und wunderschön harmonierend. Ist ein ungewöhnliches Wohnzimmer von der Art her finde ich, aber das ist ja auch immer Ansichts- & Geschmackssache. ;) Schade das...
  22. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Ja alles klar, danke, ich schaue später mal wieder vorbei... ausserdem will ich mir Deine Halloweenbude nochmal angucken, die ist echt super toll geworden. Ich entdecke immer wieder was Neues. Voll cool. :up:
  23. eNeF

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    *** WO:eek:OW *** *__* Da hattest Du aber ne tolle Idee und wie passend zu Halloween. Hast Du wirklich bestens hinbekommen. Soviele kleine passende Details, wirklich sehr originell!!! :up: :up: :up: Kann hier echt nur staunen... :eek: Ist wirklich echt unheimlich sone alte verlassene Bude... und...
  24. eNeF

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Rubi - dass ist echt schön zu lesen, dass Du und Dein Mann schon so lange zusammen seit und alles passt. Ist doch super. Hört sich nach erste große Liebe an die direkt perfekt gepasst hat. ;) nighttalkerin - dem kann ich mich nur anschließen, ich komme auch gut damit zurecht allein zu sein...
  25. eNeF

    Updates Oktober 2013

    CherryblossomSims
  26. eNeF

    Einrichtungs-WB "Tatort" - bis 29.10.

    Chris W.: Gelungene Umgebung, so wie mans sich vorstellt. Toll finde ich hier die Nachtaufnahmen... passt super zu der dargestellten Szene. Die Kulisse finde ich, hast Du super hinbekommen. Man erkennt eindeutig Deine Handschrift. Einfach geil! :lol: Alles perfekt aufeinander abgestimmt. :up...
  27. eNeF

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Oh man, krass! Du bist immer so schnell!!! :eek:
  28. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Ja stimmt, hattest Du ja mal geschrieben... wäre toll wenn Du es einrichtest. Da bin ich wirklich neugierig drauf, welche Ideen Du so hast. :idee: Oooh bitte hab noch ein bisschen Geduld, ich geb aber mein Bestes! ;)
  29. eNeF

    Updates Oktober 2013

    http://cherryblossomsims.forumieren.com/t3624-420-tumblr-followers-gift-ikea-inspired-study
  30. eNeF

    Hey na, wie gehts Dir? Hoffe Du hast ne gute Zeit! Lass Dir mal ganz liebe Grüße da! :)

    Hey na, wie gehts Dir? Hoffe Du hast ne gute Zeit! Lass Dir mal ganz liebe Grüße da! :)
  31. eNeF

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Hey =) Oh wow - hier kann ich immer wieder nur Bauklötze staunen. Wirklich bewundernswert was Du uns hier immer zeigst. Dein Geheimer Garten ist ja wirklich wunder- wunderschön geworden. So viele tolle Ecken, man kann sich gar nicht satt sehen. :eek: Dein Gästehaus ist auch total schön...
  32. eNeF

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Ooooh Silent Pain, was eine schöne Wohnung!!! Na ich hoffe Delia fühlt sich hier so richtig wohl! =) Die vielen Katzenbilder finde ich voll toll und auch Deine kleinen Deko-Details überall, wunderschööön. Die Küche finde ich toll dargestellt, Wohnzimmer sieht auch gemütlich aus mit dem...
  33. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Silent Pain ... jaaahaaa ich sortiere bedauerlicherweise immer noch! :heul: Wie ätzend! Aber... es ist Land in Sicht und ich bin guter Dinge, dass ich bald bei meiner Birkenallee weitermachen kann. Aber schön zu sehen, dass doch so manch einer auf der Lauer liegt das was Neues kommt. Dat freut...
  34. eNeF

    Sims & Skins Naemi* bastelt

    Ja, wieso auch nicht? Mach doch einfach. :rolleyes: :D
  35. eNeF

    Sims & Skins Rubys Sims

    Also ich bin gespannt drauf... =)
  36. eNeF

    Sims & Skins Naemi* bastelt

    Tolle Sachen die Du hier bastelst Naemi*. Wirklich schön anzusehen. Misa Amane... huiii, toll dargestellt. :up:
  37. eNeF

    Whispers of obscurity - Dark_Lady's Simseleien

    Schön geworden die beiden! :love:
  38. eNeF

    Häuservorstellung Naemi* baut

    Schöne Häuschen die Du da wieder mitgebracht hast. Alle seeehr farbenfroh. Schön gemacht... Von Außen gefallen mir Deine Häuser alle, interessante Bauarten. :nick:
  39. eNeF

    Innenarchitekt 2013 - Runde 3 - bis zum 11.10.

    Schade das meine komplette Bewertung jetzt umsonst war :( - habs zeitlich leider nicht eher geschafft, hätte jetzt erst Zeit... wobei ich bei TN 8 jetzt nur 0.5 Punkte weniger gegeben hätte, da die "Zeit" ja trotzdem zu erkennen ist... Abzug eben wegen Bilderfehler... Tja... ärgerlich! :naja:
  40. eNeF

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Na das ging ja schnell mit dem Einrichten... :eek: Bewundernswert! Übersicht kann sich schon mal sehen lassen. Nette Aufteilung im großen Wohn-/Koch-/Esszimmer... sogar Platz für ne Arbeitsecke. Ganz schön Auslauf für die Miezen! ;) Bin neugierig auf Detailfotos. Wirst Du in dem Haus spielen?
  41. eNeF

    Innenarchitekt 2013 - Runde 3 - bis zum 11.10.

    Platz da, jetzt kommen meine Punkte... :lol: :lol: :lol: TN 1: Hmm... ein schönes Kinderzimmer - Altersstufe klar zu erkennen. :up: Wirklich schön eingerichtet hast Du den Raum, alles so schön stimmig. Hier macht spielen, lernen, schlafen bestimmt richtig Spass! ;) Möbel & Dekogegenstände...
  42. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Hey SilentPain, wie schön, Du bist schon die 2te die ich wieder auf den Sims 2 Geschmack gebracht habe. :love: Das freut mich voll. Bin ja eben auch schon in Deinem Thread vorbeigeschneit. :lol: :D Hm, ich kann Dir gar nicht genau sagen, wie lange ich an der Wohnung gesessen habe, es waren...
  43. eNeF

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Dein Mehrfamilienhaus gefällt mir gut. Bin gespannt wie Du die einzelnen Wohnungen einrichtest. Ist immer wieder spannend so was, finde ich... Küche/Wohnzimmer wirkt wirklich sehr groß, aber es kommt natürlich drauf an, wie Du die Räumlichkeiten gestalten willst. Ansonsten, wenn Du noch nicht...
  44. eNeF

    Einrichtungs-WB "African Style" - die Auswertung

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit alles Gewinner! =)
  45. eNeF

    Häuservorstellung: ChiLLi's Immobilienmappe

    Huhuuu, dann komme ich doch direkt mal hier vorbeigeschneit. :D Cool das Du uns in Zukunft auch Deine Häuser im Sims 2 Bereich zeigst. Gefällt mir... ;) 2 Apartments + Geschäft, tolle Idee. Zeigst Du uns noch ein bisschen mehr von den Räumlichkeiten? Also für meinen Geschmack ist alles ein...
  46. eNeF

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    JustSimFan: Ich habe nochmal in meinem DL-Ordner nachgeschaut, der Recolour ist von engelchen (www.all4sims.de), weiss aber nicht in welchem Set, sie hat mal drei bearbeitet. Leider kann man die Bilder nicht mehr vergrößern, jedenfalls klappt das bei mir nicht, keine Ahnung. Ansonsten klick...
  47. eNeF

    Einrichtungs-WB "African Style" - bis 22.09.

    TN 1: Alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Farben passen super und einige der gewählten Gegenstände sind super für Afrika. Thema gut zu erkennen. 8 Punkte TN 2: Schönes Zimmer, Thema eindeutig zu erkennen, habe viele passende Accessoires gefunden und die miteinander sehr harmonierenden...
  48. eNeF

    Innenarchitekt 2013 - Runde 2 - bis zum 19.9.

    Aufruf!!! Ich bin zwar jetzt kein Teilnehmer, finde aber, dass die viele Zeit der Teilnehmer, die sie in dieses Projekt gesteckt haben doch UNBEDINGT "honoriert" werden sollte in dem abgestimmt wird und ich finde und wünsche mir für das ganze INNENARCHITEKT Projekt 2013 das mehr User abstimmen...
  49. eNeF

    Kat's creative stuff

    Oh Kate., wie schön, habe hier mal n bisschen gestöbert, mir gefallen Deine Sims ganz gut, schön wie Du das alles darstellst. :up:
  50. eNeF

    Whispers of obscurity - Dark_Lady's Simseleien

    Oh ich sollte viiiel öfter in der Bastelstube vorbeischauen... hier gibts ja wahnsinnig tolle Sachen... :eek: Dark_Lady, Deine Sims sehen allesamt toll aus, wirklich sehr, sehr schöne Gesichter dabei. Maggie finde ich irgendwie ganz besonders toll, die blauen Haare und dieses perfekte &...
Zurück
Oben Unten