Suchergebnisse

  1. Rockalyn

    Challenge Young Blood

    Es ist mal wieder soweit! Ich habe Lust auf einen neuen Spielstand und da ich jemand bin, der nichts für sich behalten kann bzw gerne Feedback zu allem und jedem bekommt (Generation des Social Networkings, ahoi!), konnte ich es mir auch nicht verkneifen, meine neue Legacy mit der Welt zu teilen...
  2. Rockalyn

    Installationsproblem bitte die richtige cd einlegen

    hallöchen, ich habe gerade ein kleines problem. ich habe heute parallels mit windows 7 professional 64bit auf meinem macbook installiert und auch gleich sims 2 draufgepackt. allerdings erhalte ich nun sobald ich starten möchte die folgende meldung: bitte die richtige cd einlegen , auf ok...
  3. Rockalyn

    Spielabsturz sims stürzt auf gemeinschaftsgrundstücken ab

    hallo, neuerdings habe ich ein echt nerviges problem! immer wenn meine sims gemeinschaftsgrundstücke (auch die originalen von maxis. z.b in der downtown.) besuchen, stürzt das spiel mit der meldung "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" ab. manchmal sofort, manchmal nach ein paar...
  4. Rockalyn

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Nach langer Abwesenheit in Sachen Nachbarschaftsdoku und Sims, melde ich mich zurück und möchte euch voller Stolz mein neues Projekt präsentieren. :) Prolog Kapitel 1 • der Anfang einer Familie Kapitel 2 • Langeweile Kapitel 3 • das schönste Lächeln der Welt Kapitel 4 • Internetbekanntschaft...
  5. Rockalyn

    Sims & Skins i used to know...

    Katniss Everdeen Rocknola Cho Amber CC & Maxismatch Neva Blog
  6. Rockalyn

    FS Awards

    2009 fanden die letzten Fotostory Awards statt. In einer anschließenden Umfrage wurde diskutiert, ob es sie weiterhin 5 mal pro Jahr (Frühling, Sommer, Herbst, Winter und FS des Jahres) geben soll. Zwar hat sich die Mehrheit für die Wahlen entschieden, aber trotzdem fanden sie irgendwie nie...
  7. Rockalyn

    Happy Birthday! ewry

    alles gute liebe ewry und feier schön! :)
  8. Rockalyn

    Heute ist Weltknuddeltag!

    yaay *nam knuddel* :D
  9. Rockalyn

    photoshop cs4 für windows umwandeln in osx

    ich habe zu weihnachten ein macbook pro mit os x lion bekommen. mein problem ist allerdings, dass ich eine studentenversion von photoshop cs4 extended für windows habe. kann man das irgendwie für mac umwandeln lassen? oder was könnte ich tun? %)
  10. Rockalyn

    Happy Birthday! Florine

    Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und weiterhin eine gesunde Portion Kreativität! :) Hoffentlich beglückst du uns weiterhin mit TSSB! :D Lass es krachen! ♥
  11. Rockalyn

    Happy Birthday! *Lotusbluete*

    Alles, alles Gute und lass dich schön beschenken! :)
  12. Rockalyn

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Mein Monat. Muahaha. :D
  13. Rockalyn

    tumblr und wlan

    ich habe seit einiger zeit das problem, dass unser wlan-router (speedport w 700v) sich immer aufhängt wenn ich tumblr besuche. manchmal sogar schon nach einer minute und dann lädt das internet keine weiteren seiten mehr. da hilft dann nur noch stecker vom router ziehen und langsam nervt es mich...
  14. Rockalyn

    Euer Lieblingsheld

    Was ist eigentlich euer Lieblingsheld? Mein persönlicher Favorit ist der Zauberer! Die Magie wünsche ich mir schon seit Hokus Pokus wieder und ich finde es auch viel besser umgesetzt als in Sims 2. Die Möglichkeiten beim Barden, Arzt und Spion finde ich auch gut, macht Spaß mit meiner Spionin...
  15. Rockalyn

    Happy Birthday! Shona

    Was? Schon wieder ein Jahr rum? Mensch, jetzt wirst du aber echt alt! :D Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hier ist der versprochene Erdbeerkuchen. n_n :hallo:
  16. Rockalyn

    Fotostory Memories of me

    Genre: Drama, Romantik, Thriller »Ich habe mich furchtbar geirrt. Ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Ich hatte einen Plan. Ich wollte ändern, wer ich war. Wollte ein Leben als jemand Neues führen. Jemand ohne diese Vergangenheit. Ohne den...
  17. Rockalyn

    Das (un)perfekte Paar

    Sieger: Das (un)perfekte Paar 1. Platz Shainara (TN3) mit 9,88 Punkten 2. Platz puutzi (TN1) mit 6,50 Punkten 3. Platz Cake Eater (TN2) mit 5,63 Punkten Herzlichen Glückwunsch und danke an die Abstimmer; alex_=o), SimFan1995, puutzi und Nehalennia! :) Und hier nochmal die Bilder
  18. Rockalyn

    Das (un)perfekte Paar - Abstimmungsende: 25.12.10 20 Uhr

    Abstimmung: Das (un)perfekte Paar Idee: alexasims Beschreibung: Sie sind jung, verliebt und ziemlich unterschiedlich. Erstellt zwei Sims (egal ob w+m/m+m/w+w), die charakterlich total verschieden sind und sich trotzdem über alles lieben. Stellt das auf den Bildern entsprechend dar. Bilder...
  19. Rockalyn

    Das (un)perfekte Paar - Abgabetermin: 17.12.10 20 Uhr

    Das (un)perfekte Paar Idee: alexasims Beschreibung: Sie sind jung, verliebt und ziemlich unterschiedlich. Erstellt zwei Sims (egal ob w+m/m+m/w+w), die charakterlich total verschieden sind und sich trotzdem über alles lieben. Stellt das auf den Bildern entsprechend dar. Bilder: 7, jeweils...
  20. Rockalyn

    Weihnachtswichteln im Simforum 2010

    Hallo liebe Wichtelfans, In Absprache mit Spocky eröffnen Yukiko und ich den diesjährigen Wichtelthread. Yukiko, wird dabei die Auslosung der Rollen übernehmen, so dass ich selbst ebenfalls mitmachen kann. Natürlich achten wir dabei darauf, dass alles fair verläuft! ;) Wer mitmachen möchte...
  21. Rockalyn

    safari und firefox zoom

    hallo, ich suche ein plug-in oder add-on für firefox und/oder safari mit dem ich so wie im internet explorer in prozent zoomen kann. weiß da jemand was?
  22. Rockalyn

    Texturen laden ewig

    Hallo Ich wusste nicht genau wohin damit, aber ich habe mir ein Haus geladen und irgendwie werden alle Möbel darin nicht richtig angezeigt. Und bis das Grundstück geladen hat, dauert es auch ewig. Die Möbel seh ich zwar, sind jedoch grau und haben keine Texturen. Nach einer Ewigkeit lädt es...
  23. Rockalyn

    enter und leertaste vertauschen

    ich würde gerne kurzeitig meine enter und leertaste vertauschen. geht das überhaupt?
  24. Rockalyn

    Nachbarschafts-Doku Lataya - eternal destiny ♦ abgeschlossen ♦

    Nach monatelanger Arbeit und Vorbereitung präsentiere ich euch nun stolz meine zweite Nachbarschaftsdoku: - Prolog - - 1. Kapitel - Unwiderstehlich - - 2. Kapitel - Partytime - - 3. Kapitel - Verwirrt - - 4. Kapitel - Summerrain - - 5. Kapitel - Um ein Haar - - 6. Kapitel - ...
  25. Rockalyn

    Happy Birthday! Shona

    Aaaaalles Gute, Schönste, Tollste usw zu deinem 14.! Lass es krachen, vergess mal den Schulstress und dance in Audi so richtig ab! :D
  26. Rockalyn

    The Vampire Diaries

    Was? Es gibt noch keinen Thread zu Vampire Diaries?! :eek: Na das werde ich dann schnell mal ändern, wenn ihr nichts dagegen habt! ^^ Also, wer saß gestern vor dem Fernseher und hatte Pro7 laufen? :D Ich fand die Folge gestern wirklich gut und jetzt wird es dann denk ich auch endlich richtig...
  27. Rockalyn

    Ursprung der Geräusche finden

    Ich habe zu Weihnachten Reiseabenteuer bekommen und bin mit meinem Sim gerade in Frankreich. Ich mache die Aufgabe mit dem Museum. Die Ägypten- und Chinagalerie habe ich schon durchsucht und einen Geheimtürschalter gefunden. Ich habe dem Sim der mir die Aufgabe gab, alles berichtet- und jetzt...
  28. Rockalyn

    Frei [One-Shot]

    „Die Größe der Freiheit, der wahren Freiheit, ihre Würde, ihre Schönheit liegen in einem selber, wenn man in vollkommener Ordnung lebt. Und diese Ordnung entsteht nur dadurch, daß wir uns selber Licht sind.“ Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti Amber spürte das saftig grüne Gras unter...
  29. Rockalyn

    kantige schrift

    hilfe! ich hab ein mittelschweres problem. ich möchte in photoshop einen header für eine fs erstellen, aber die schriftarten sind plötzlich total kantig am rand. ich hab versucht es etwas weichzuzeichnen, hat aber nichts genützt. :argh: in z.b gimp hab ich das problem übrigens nicht. wo- ran...
  30. Rockalyn

    Kreativwettbewerb: Die 4 Elemente

    Sieger Kreativwettbewerb: Die 4 Elemente Idee: alexasims 1. Platz ~*Ysabella*~ (TN1) Mit einem Durchschnitt von 9,25 P bei 8 Abstmmern 2. Platz Lumien (TN4) Bei einem Durchschnitt von 8,69 P bei 8 Abstimmern 3. Platz JesseKresse (TN2) Bei einem Durchschnitt von 8,37 P bei 8 Abstimmern...
  31. Rockalyn

    fenstermodus

    hallo, ich hab schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiter helfen konnte. meine frage ist: kann man nicht irgendwie während des spielens zwischen fenster und vollbildmodus hin und her zu 'switschen', wie bei sims3? oder gibt es wenigstens ne möglichkeit, bei der man das ' -w'...
  32. Rockalyn

    Kreativwettbewerb: Die 4 Elemente - Abstimmungsende: 31.10.09 19 Uhr

    Abstimmung: Kreativwettbewerb: Die 4 Elemente Idee: alexasims Beschreibung: Feuer, Wasser, Erde und Luft das sind die 4 Elemente. Erstelle 4 Bilder auf denen jeweils eines dieser Elemente stark hervor geht. Mit oder ohne Sims! Bilder: 4 Bilder auf denen jeweils 1 Element zu sehen ist. 600 x...
  33. Rockalyn

    Die 4 Elemente - Einsendeschluss: 24.10.09 19 Uhr

    Die 4 Elemente Idee: alexasims Beschreibung: Feuer, Wasser, Erde und Luft das sind die 4 Elemente. Erstelle 4 Bilder auf denen jeweils eines dieser Elemente stark hervor geht. Mit oder ohne Sims! Bilder: 4 Bilder auf denen jeweils 1 Element zu sehen ist. 600 x 450 oder 450 x 600 Pixel...
  34. Rockalyn

    BS/HC Wettbewerb: Back to Black

    Siegerehrung BS/HC WB: Back to Black Idee: Zade Leiter: alexasims Helfende Hand: Petra0203 Aufgabe: Erstelle einen Sim ganz in schwarz! Dabei ist es egal, ob er/sie ein Punker, Gothik, Fantasywesen oder einfach ein wenig melancholisch ist, hauptsache schön dunkel Bilder: 5 Bilder: 1x Porträt...
  35. Rockalyn

    BS/HC Wettbewerb: Back to Black - Abstimmungsende: 19.09.09 19 Uhr

    Abstimmung BS/HC Wettbewerb: Back to Black Idee: Zade Leiter: alexasims Helfende Hand: Petra0203 Aufgabe: Erstelle einen Sim ganz in schwarz! Dabei ist es egal, ob er/sie ein Punker, Gothik, Fantasywesen oder einfach ein wenig melancholisch ist, hauptsache schön dunkel Bilder: 5 Bilder: 1x...
  36. Rockalyn

    Back to Black - Einsendeschluss: 12.09.09 19 Uhr

    Back to Black Idee: Zade Leiter: alexasims Helfende Hand: Petra0203 Aufgabe: Erstelle einen Sim ganz in schwarz! Dabei ist es egal, ob er/sie ein Punker, Gothik, Fantasywesen oder einfach ein wenig melancholisch ist, hauptsache schön dunkel ;) Bilder: 5 Bilder: 1x Porträt, 1xGanzkörperbild...
  37. Rockalyn

    Allgemeine Frage andere npc's

    hallo, :hallo: ich hab mal ne frage: ich hätte gerne eigene npc's in meiner nachbarschaft. ich meine nicht selbst erstellte, sondern nur dass die standart npc's wie z.b benjamin lang, manuela bretz, joe gier etc. nicht mehr da sind. ich will, dass der pc selbst sims erstellt mit den...
  38. Rockalyn

    Ferienalbum - Einsendeschluß: 08.08.09 19 Uhr

    Hier startet der Kreativwettbewerb: Ferienalbum Idee: black-rose Leiter: alexasims Helfende Hand: Fedora Aufgabe: Es ist Sommer und viele Familien fahren in den Urlaub. Eure Aufgabe ist es ein Fotoalbum mit den Ulaubsfotos eurer Sims zu basteln. Jedoch sollt ihr dabei ein wenig kreativ sein...
  39. Rockalyn

    Spielabsturz "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

    seit heute kommt dauernd diese meldung! ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. diese cache-dateien habe ich scho gelöscht, aber es geht immer noch nicht. was mache ich denn jetzt? :heul:
  40. Rockalyn

    Was würdet ihr empfehlen?

    huhu, ihr müsst mich mal beraten! =) meine oma hat gestern zu mir gesagt ich soll mir überlegen was ich mir zu ostern wünsche. ich dachte an ein PC spiel. nur fällt mir kein game ein, das mich intresssieren könnte. könnt ihr mir helfen? was ich mag: simulationen, mädchenspiele. was ich nicht...
  41. Rockalyn

    download umstandsmode

    hi, ich habe mir umstandsmode für meine sims runter geladen und sie dann über den alleskönner cheat meiner schwangeren simin angezogen. aber irgendwie funktioniert das bloß mit der alltagskleidung. könnt ihr mir helfen?
  42. Rockalyn

    spiel läd eeeeewig

    huhu, ich hab ein problem: seid gestern läd mein spiel ewig obwohl ich vorgestern noch im ganz normalen tempo gespielt hab. hab aber schon länger nix mehr gedownloaded. kann es an dem virus liegen den ich gestern auf meinem pc gefunden hab? bitte um hilfe, denn es nervt langsam. -.-
  43. Rockalyn

    meine ersten gehversuche mit photoshop

    hallo, ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen thread in dem ich euch meine ersten gehversuche mit photoshop zeige. falls das hier nicht hingehört bitte löschen oder verschieben. ich habe photoshop erst seit weihnachten, deshalb bin ich auch noch nicht so gut darin. hier seht ihr mal mein...
  44. Rockalyn

    fonts

    hi, ich wollte mir gerade für meinen sims thread einen header erstellen. deswegen wollte ich mir ein paar schriften herunterladen, aber ich weiss nicht wo die schriftarten bei photoshop cs4 abgespeichert werden müssen. könnt ihr mir da irgendwie helfen? lg alexa
  45. Rockalyn

    Allgemeine Frage Sims sollen sich treffen

    Hallo Ihr da! Ich hab da mal ne dumme Frage, ich habe zwei Sims erstellt, die ich unbedingt verkuppeln möchte! Aber sie treffen sich einfach nicht, weder auf Gemeinschaftsgrundstücken noch durch die Heiratsvermittlung oder den Computer. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, damit sie...
  46. Rockalyn

    Nachbarschafts-Doku Newport Beach - Da wo die Sonne scheint ♦ abgeschlossen ♦

    Dies ist meine erste Nachbarschaftsdoku! Ich freue mich immer über Kommentare. Prolog - Los geht's Kapitel 1 - ein besonderer Abend Kapitel 2 - Enttäuschte Hoffnungen Kapitel 3 - Nur ein Ausrutscher Kapitel 4 - Kleiner Ausreißer Kapitel 5 - Der schönste Tag im Leben Kapitel 6 - Ein neues...
  47. Rockalyn

    Grafikfehler babygesicht

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:scream: wenn meine sims babys adoptieren oder bekommen sehen sie total dumm aus (das baby hat dann ein gesicht im gesicht) woran liegt das? bitte helft mir bin total verzweifelt:heul: alexa:ciao:
  48. Rockalyn

    open for buissnes kaufen oder nicht

    hi leute,:cool: ich überlege seit ein paar wochen ob ich ofb kaufe oder nicht.:idee: die bewärtungen sind gut und ein kleines blumengeschäft wäre sicher schön! was würdet ihr machen? ist ofb schön? schon mal danke! alexa:hallo:
  49. Rockalyn

    sims 2 posen

    hey, ich wollte mal wissen wie und wo ich sims 2 posen downloaden kann! braucht man da h&m oder is das ein download
  50. Rockalyn

    meerjungfrauen und feen

    hallo, also ich hab da mal ne frage: in welchem sims 2 add-on gibts feen und meerjungfrauen??:confused: ich hab nämlich bei youtube mal ne sims 2 meerjungfrau gesehen www.youtube.com/watch?v=6rM64Dr-iAI ich glaub da braucht man family fun stuff bin mir aber nicht sicher. könnt ihr mir...
Zurück
Oben Unten