Suchergebnisse

  1. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    @Ninjo: Jetzt hab ich es endlich geschafft mir deine Bilder anzusehen :nick: Du hast die Aufgabe toll umgesetzt. Irgendwie ganz anders als in meiner Vorstellung. Mir gefällt es das du eine sehr spacige Variante gewählt hast. Ich persönlich hätte vielleicht noch ein klein bisschen mehr mit Deko...
  2. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Huhuu, @ Zora: ich brauch bitte auch eine Verlängerung. Im Moment komm ich kaum dazu zu Hause überhaupt den Rechner anzumachen. @ Ninjo: Ich guck mir deine Bilder auf jeden Fall noch in Ruhe an. Hier auf der Arbeit werden sie nur gerade nicht angezeigt. LG Krümelein
  3. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Danke *Kekz*, ich nehme gerne an. Pop-Art ist für mich eine absolute Herausforderung. Da bin ich echt ma gespannt was dabei raus kommt :lol: LG Krümelein
  4. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Moin, ich warte noch auf eine neue Herausforderung. Hat jemand eine schöne Idee für mich? (Sorry, ich kann hier von der Arbeit aus nicht verlinken) LG Krümelein
  5. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Schön das dir die Aufgabe gefällt! Du darfst ein vorhandenes Haus nehmen oder selber bauen. Ganz wie du magst. Eine Obergrenze was das Geld angeht gibt es beim bauen nicht. Es sollte halt nur zur Thematik passend kein riesengroßes Haus werden. LG Krümelein
  6. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    nighttalkerin, ich fordere dich heraus! Eddie und Timo sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Umso so besser das beide gleich nach der Schule einen Job in Oasis Springs gefunden haben. Also, nix wie raus aus dem wohligen Nest bei Mama und Papa und rein die WG J. Die zwei haben zum Glück...
  7. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Hallo, ich würde mich über eine neue Herausforderung freuen. Spiel: Sims 4 Bereich: Dekorier mich / Überrasch mich Selbsteinschätzung: Vielleicht doch eher Flamingo, mit kleiner Tendenz Freezer-Bunny Hier möchte ich mich verbessern / Hier habe ich noch Schwierigkeiten: An meiner ersten...
  8. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    @ Dark_Lady: Das Poolhaus mitsamt Einrichtung soll genauso römisch dekadent werden. Schön das dir die Aufgabe gefällt :-) LG Krümelein
  9. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Dark_Lady - ich fordere dich heraus! Also, erst mal ist das gar nicht so leicht sich was passendes für dich einfallen zu lassen. Ich hab schon sehr viele verschiedene Häuser und Einrichtungen etc. von dir gesehen. Aber mal gucken :-) Vielleicht gefällt dir meine Idee. Familie Neureich hat es...
  10. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Die Bilder zu meiner zweiten Herausforderung sind fertig :) Felicitas hat sich entschieden ihr Atelier durch einen Anbau an ihr neues Haus optisch abzugrenzen. In dem zweistöckigen Anbau hat sie oben ein Atelier zum Arbeiten eingerichtet ... ... und im Erdgeschoss einen kleinen...
  11. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Ganz im Ernst?? WOW!!! Das ist einfach super geworden. Mir gefällt deine Lösung mit der Küche im Café. Die Glastrennwände sind eine total schöne Idee. Und auch der Selbstbedienungstresen mit den Tassen und Kaffeemaschinen. Beide Daumen hoch von mir :-) LG Krümelein
  12. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Danke hedgehog :-) Ich nehme gerne an. In Richtung Atelier hab ich noch nie was gemacht. LG Krümelein
  13. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Hallo, ich würde mich über eine neue Herausforderung freuen. Spiel: Sims 4 Bereich: Dekorier mich Selbsteinschätzung: Vielleicht doch eher Flamingo, mit kleiner Tendenz Freezer-Bunny Hier möchte ich mich verbessern / Hier habe ich noch Schwierigkeiten: An meiner ersten Herausforderung...
  14. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Ninjo, ich fordere dich heraus! (Ich bin mir nicht ganz sicher ob du ein komplettes Haus oder nur ein Zimmer als Aufgabe möchtest. Vielleicht gefällt dir ja meine Challenge.) Familie Wiesel braucht deine Hilfe! Sohn Moritz ist jetzt alt genug um das Baby Bett im Schlafzimmer seiner Eltern zu...
  15. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    hedgehog, ich fordere dich heraus Susi Sommer hat ein bisschen Geld geerbt und möchte jetzt nach Willow Creek ziehen. Dort möchte sie ein kleines Cafe eröffnen mit einer kleinen Wohnung für sie im ersten Stock. Die Grundfläche sollte 10x8 Kästchen nicht überschreiten. Susi hat schon davon...
  16. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    :hallo: ich bin gespannt was ihr zu meinen Bildern sagt. Ich selber bin so mittelmäßig zufrieden. Ich finde schon das ich die Aufgabe ganz gut umgesetzt hab, aber ich kann nicht so richtig greifen was mir fehlt. Irgendwie der WOW-Effekt. Da sind überall so Ecken bei denen ich einfach nicht weiß...
  17. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    @ BloodOmen1988: Eine Sache muss ich doch noch nachfragen :-) Meinst du mit "schrägen Wänden" Dachschrägen oder einfach Wände die nicht im 90° Winkel laufen? LG Krümelein
  18. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    @ BloodOmen1988: Super, die Herausforderung nehm ich gerne an. Ich bin´s gar nicht gewohnt so klein zu bauen. Von daher finde ich deine Grundflächenbeschränkung klasse. Puh, und der leicht verwilderte Garten wird bestimmt eine Herausforderung. LG Krümelein
  19. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Hmm, keiner da der eine schöne Idee für mich hat?
  20. Kruemelein

    Fordere mich heraus!

    Die Idee von diesem Projekt finde ich so Klasse, das ich mich auch gern einer Herausforderung stellen möchte. Bereich Sims 4 Bau mich auf, Dekorier mich und evtl. auch Leg mich an Ich seh mich selber zwischen Gartenzwerg und Flamingo. Gemischt mit ein bisschen Freezer Bunny. Besonders was...
  21. Kruemelein

    Origin zeigt meine Spiele nicht mehr an

    Hm, ich hab nur einen Account. Deswegen fand ich ja auch nach dem anmelden die Frage nach den Sicherheitseinstellungen und dem ID Namen komisch. Ich hatte gehofft um den Support rum zu kommen. Das dauert immer ewig und mit Glück können sie einem erst beim dritten oder vierten Anruf helfen 😞 LG...
  22. Kruemelein

    Origin zeigt meine Spiele nicht mehr an

    Hallo, ich hoffe von euch hat jemand eine Idee. Ich habe eine Weile nicht gespielt und eben als erstes ein Origin Update laufen lassen. Dann hab ich mich eingeloggt. Komischerweise wollte Origin danach Einstellungen von mir, also sichtbarkeit, ID und sowas ... auf jeden Fall binich dann online...
  23. Kruemelein

    Happy Birthday! Zora Graves

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)
  24. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 6 – ohne Fleiß kein Preis Aber schon nach ein paar Tagen hatte Mia sich gut eingelebt. Sie schlich sich sogar ganz früh morgens auf die Terrasse um sich aufs Laufband zu stellen. Es ging nur das Zimmer von Dominique nach hinten raus. So hoffte sie erstmal nicht gesehen zu...
  25. Kruemelein

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    :hallo: Seid ihr schon zu einer Lösung gekommen? Ich hatte überlegt an dem WB teilzunehmen. Wenn ich noch unsicher bin teste ich gern vorher ob ich was brauchbares zustande kriege, bevor ich mich anmelde. In diesem Fall hatte ich mir einen Sim erstellt, hab ein Grundstück gekauft und...
  26. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 5 - der Aufbruch „Mia, bist du auch wirklich ganz sicher?“, fragt Maggie. „Überleg mal, du hast hier dein eigenes kleines Haus und wir sind auch ganz in der Nähe.“ „Mom, ich hab mir das gut überlegt. Und ich glaube das ist genau das richtige für mich.“ „Na gut“, mischt sich...
  27. Kruemelein

    Häuservorstellung Kalaidas Häusle

    :love: Mit dem Cottage hast du ja total meinen Geschmack getroffen. Das kommt gleich auf meine Merkliste :) und dann nur noch einen passenenden Sim dafür erstellen. Aber auch dein großes Haus gefällt mir richtig gut. Mach weiter so, dann brauch ich nie mit dem bauen anfangen :lol: LG Krümelein
  28. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Das war schon pure Absicht genau an der Stelle wieder zu unterbrechen ;), soll ja spannend bleiben. Geplant war der Storyverlauf ja anders, aber so fand ich es einfach realistischer. LG Krümelein
  29. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 4 – das Leben geht seinen eigenen Weg Ein wichtiger Geburtstag stand vor der Tür. Mia würde dann offiziell als junge Erwachsene gelten. Aber dann ... „Nein, nein! Ach, bitte nur das nicht“ Mia fühlte sich schrecklich. Als hätte sie eine tonnenschwere Last auf dem Herzen...
  30. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 3 – die Zeit rennt Die Zeit verrann wie im Flug … … und Mia dachte zum ersten Mal seit langer Zeit an ihr „vergangenes“ Leben. War das wirklich passiert? Oder hatte ihre Mutter damals recht gehabt und es war nur ein Traum? „Mama?“ fragte sie. „Was glaubst du wird mal aus...
  31. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Lass dich überraschen, cagcel :lalala: Aber ehrlich gesagt hat mich auch überrascht was da noch so passiert :lol: Bald geht´s weiter. LG Krümelein
  32. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Danke für deinen lieben Kommentar anik431 :) Ich freu mich natürlich wenn die Geschichte gut ankommt. Ich bin schon gespannt was du (und natürlich alle anderen Leser :nick:) von den nächsten Kapiteln hälst :lalala: Aber ich will natürlich noch nichts verraten. LG Krümelein
  33. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 2 – die neue Kindheit Die Zeit flog nur so dahin für die kleine Mia. Und sie genoss jede Sekunde ihrer neu gewonnen Kindheit in vollen Zügen. Im Laufe der Zeit fing sie sogar an zu vergessen dass sie schon einmal ein halbes Leben gelebt hatte. Sie verbrachte viel Zeit auf dem...
  34. Kruemelein

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Das kommt mir sehr gelegen :lalala:
  35. Kruemelein

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Hallo :hallo: wie ist denn bei dir Stand der Dinge? Kann man sich deine Häuser schon runterladen? LG Krümelein
  36. Kruemelein

    Häuservorstellung Kalaidas Häusle

    Mal abgesehen davon, das ich alle deine Häuser klasse finde ... der Garten auf dem zweiten Bild (erster Post) ist richtig toll geworden!
  37. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Kapitel 1 – der erste Morgen Und als sie sich im Spiegel sah, bekam sie einen riesen Schreck. Konnte das wirklich sein? War sie wieder ein Kind? Oder träumte sie noch? „Mama, Mama“ rief Mia. „Du wirst mir das nicht glauben. Gestern war ich noch erwachsen und ganz traurig. Und heute...
  38. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Schön das es dir gefällt :) Es geht auch heute weiter mit dem nächsten Kapitel. Ich hab ein bisschen "vorgearbeitet".
  39. Kruemelein

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Ich musste einfach mal nachfragen weil ich ja gerade selber mit einer Fotostory angefangen hab. Da steck ich aber noch in den Kinderschuhen und bin gespannt was sich später entwickelt %) denn im Spiel bin ich schon weit über das erste Kapitel hinaus. Deine Doku werde ich auf jeden Fall fleißig...
  40. Kruemelein

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Was für ein toller neuer Teil :love: Ich bin total begeistert von deiner Erzählweise. Lässt du deine Sims eigentlich frei agieren und planst die Geschichte dann entsprechend weiter? Oder hast du eine bestimmte Vorstellung von deiner Geschichte und versuchst die Sims dahin zu bekommen?
  41. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Hier möchte ich euch gerne meine Fotostory präsentieren. Die Idee zu dieser Geschichte habe ich schon einmal begonnen als ich die Sims 3 getestet habe. Leider bin ich damals mit dem Spiel nicht so richtig warm geworden und hab mich wieder auf meine Sims 2 konzentriert. Ich spiele nicht mit...
  42. Kruemelein

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann mir jemand verraten ob und wie man einen einzelnen Sim aus einem Haushalt ausziehen lassen kann? Ich finde keine Option im Spiel. Weder am Telefon noch am Computer. LG Krümelein
  43. Kruemelein

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke! Ich wusste doch ich hab schon irgendwo gelesen das es geht. Du bist meine Rettung :nick: LG Krümelein
  44. Kruemelein

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, hat man eigentlich tatsächlich keine Möglichkeit die Figur eines Sim nachträglich im CAS zu ändern? Eine neue Frisur oder Haarfarbe kann ich mir da ja aussuchen. Aber warum ist das Figur ändern gesperrt? LG Kruemelein
  45. Kruemelein

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Ich gestehe, ich hätte das erste Kleid gewählt. Aber wenn man kurz überlegt dann hast du für Evie die einzig richtige Wahl getroffen. Das hellblaue, schlichte Kleid passt einfach am besten zu ihr. Ich bin schon ganz gespannt auf die Hochzeitsfeier. Da passiert doch bestimmt irgendwas...
  46. Kruemelein

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    :hallo: Jetzt muss ich mich auch mal als fleißiger Leser von deiner Fotostory outen ;) Du brauchst dir nicht aus Rücksichtnahme unnötig viel Zeit lassen bis du den nächsten spannenden Teil zeigst. Ich finde deine Story sooooo gelungen. Du erzählst das so real. Und man findet so schnell einen...
  47. Kruemelein

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Reiner Geiz :lol: Ich seh es einfach nicht ein unnötig viel Geld auszugeben wenn es auch günstig geht. Danke für deine Hilfe, aber mit Einzelteilen kann ich leider nichts anfangen. LG Krümelein
  48. Kruemelein

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Hallo :hallo: ich brauch mal eine kleine Beratung :-) Da mein alter Pc mittlerweile wirklich alt ist (12 jahre), mach ich mir jetzt mal Gedanken mir zu Weinachten einen neuen zu gönnen. Mein technisches Verständnis = 0 :naja: Was mache ich alles mit meinem PC? Hauptsächlich Internet. Die...
  49. Kruemelein

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Ich bin ja immer noch am hin- und herüberlegen ob ich mir die Sims 4 hole. Aber auf jeden Fall wüßte ich gerne ob mein PC das überhaupt mitmachen würde. Was die Speicherkapazität angeht hab ich noch die Sims 2 mit allen Addons und tausenden von Downloads drauf. Das würde natürlich runter...
  50. Kruemelein

    FAQ für Wettbewerbe und Projekte

    :up: als erstes mal: super das ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich würde mich freuen wenn wieder mal der ein oder andere WB läuft. Ich hab da noch mal eine ganz kleine Frage: Soll es auch einen Tread geben in dem Vorschläge gesammelt werden? Ich für meinen Teil hab zwar ab und zu mal eine Idee...
Zurück
Oben Unten