Suchergebnisse

  1. Kruemelein

    Origin zeigt meine Spiele nicht mehr an

    Hallo, ich hoffe von euch hat jemand eine Idee. Ich habe eine Weile nicht gespielt und eben als erstes ein Origin Update laufen lassen. Dann hab ich mich eingeloggt. Komischerweise wollte Origin danach Einstellungen von mir, also sichtbarkeit, ID und sowas ... auf jeden Fall binich dann online...
  2. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Hier möchte ich euch gerne meine Fotostory präsentieren. Die Idee zu dieser Geschichte habe ich schon einmal begonnen als ich die Sims 3 getestet habe. Leider bin ich damals mit dem Spiel nicht so richtig warm geworden und hab mich wieder auf meine Sims 2 konzentriert. Ich spiele nicht mit...
  3. Kruemelein

    Internetlink geht nur auf meinem PC nicht

    :hallo:Moin, bevor ich zu meinem Problem komme: Ich hab wirklich keine Ahnung von PC-Technik etc :nonono: Folgendes: hier im Forum hab ich einen Link zu einer von mir lange vergessenen Sims 2 Seite wieder gefunden. Jubel, jubel. Drauf geklickt und was passiert? Weiße Seite mit Page not...
  4. Kruemelein

    Spiel stürzt immer wieder ab :-(

    Moin, mein Spiel stürzt immer wieder ab sobald ich im Baumodus etwas machen will. Ich bin davon ausgegangen das es an einem der Downloads liegt. Also bin ich dabei das zu testen. Alle Downloads raus und dann nach und nach wieder einfügen und das Spiel starten um zu gucken ob es geht. Jetzt hab...
  5. Kruemelein

    Wer hatte den Absatz gebaut?

    Moin, meine Überschrift klingt warscheinlich ein bisschen komisch. Aber ich finde die Bilder einfach nicht wieder. Bei irgendjemanden hatte ich neulich ein Haus bewundert das im Wohnzimmer einen kleinen Absatz hatte. Kein Innenfundament, sondern höchstens halb so hoch. Ich finde das Haus...
  6. Kruemelein

    Startproblem Spiel startet gar nicht mehr :-((

    Hallo, mein Spiel startet ohne ersichtlichen Grund überhaupt nicht mehr. Wo könnte ich nach Fehlern suchen? Seit dem letzten Mal Sims spielen vor ein paar Tagen habe ich weder neue Downloads eingefügt, noch die CD aus dem Rechner genommen oder sonst irgend etwas gemacht. Für spontane Ideen...
  7. Kruemelein

    Dachfenster Problem

    Mooin, ich hab ein Problem mit den Dachfenstern. Wie bekommt man die Lücke über dem Fenster geschlossen? Ich hab mir schon alles mögliche zu diesen Fenstern durchgelesen. Gibt ja Beschreibungen wie sie eingebaut werden. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir das jemand mal ganz...
  8. Kruemelein

    Einen Download wieder löschen?

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit einem Download. Es ist ein Kochbuch das ich erstmal mitten im Raum abgestellt habe um es später vernünftig zu platzieren. Jetzt läßt es sich aber überhaupt nicht mehr anfassen. Ich hab gedacht ich könnte ganz einfach die Datei löschen und schon wäre...
  9. Kruemelein

    1 PC - 2 Benutzeroberflächen

    Hallo, ich hab mal ne kleine Frage an Leute die Ahnung von PC´s haben. Als ich meinen Rechner bekommen habe wurden mir zwei Benutzeroberflächen eingerichtet. Das finde ich aber recht unnötig. Frisst das nicht auch Speicherplatz? Also, meine Frage ist: Wie kann ich aus beiden...
  10. Kruemelein

    Fotostory Mein neues Leben!

    Mein neues Leben Teil 1 Das bin ich – Maureen Alcott. Und dies ist meine Geschichte. Seit einigen Monaten bin ich nun in Rente. Ich habe zeit meines Erwachsenen Lebens als Angestellte der Post von Sunset Valley gearbeitet. Und das ist auch schon so ziemlich...
  11. Kruemelein

    Spiel halb durchsichtig dank ACR ?

    Hallo, ich kann auch mal wieder kompetente Hilfe gebrauchen. Ich wollte gern mal wieder mit dem ACR Hack spielen. Hab ihn runtergeladen, entzippt alles wie gewohnt eingefügt. Das Spiel startet wie gewohnt. Aber sobald ich dann in irgendeiner Familie oder auch in der Nachbarschaft wird das...
  12. Kruemelein

    Tutorial für Dachgauben??

    Hallo, ich such schon seit längerem die Anleitungen für ein Dach mit Gauben. Das gab´s doch mal richtig gut mit Bildern beschrieben. Ohne Hilfe krieg ich das nämlich nicht gebaut. Weiß zufällig jemand wo sich diese Anleitung versteckt? Ich kann mich auch nicht mehr erinnern von wem das war...
  13. Kruemelein

    Wo sind Briefkasten Dl´s??

    Hallo, leider hab ich mit der Suchfunktion nicht das passende gefunden. Und zwar hab ich mir diverse Recolor des Maxi Briefkasten runtergeladen, ich finde sie nur im Spiel nicht wieder. Kann mir jemand sagen ob die Briefkästen im Bau- oder Kaufmodus und in welchem Ordner dort sind??? Das wär...
  14. Kruemelein

    Was ist denn nu kaputt?

    Hallo, ich hab mir gerade erst zwei neue Addons installiert. Pets und VJZ. Jetzt will ich das erste Haus seitdem bauen und plötzlich tauchen merkwürdige Probleme auf. Ich hab Aussenwände gezogen und kann nur von einer Seite einen Wandbelag aufbringen. Und die Fenster, Türen, Möbel usw drehen...
  15. Kruemelein

    Wie finde ich den kaputten DL??

    Ich brauche mal Experten Rat. Mein Spiel stürzt beim laden permanent ab. Aus Erfahrung weiß ich das irgendein kaputter DL schuld hat. Da das Spiel gestern noch lief habe ich alle DL´s von heute aus dem Download Ordner wieder gelöscht. Das Spiel stürzt immer noch ab. Jetzt muss ich zu meiner...
  16. Kruemelein

    Unerwünschten Gegenstand wieder entfernen????

    Halloo, ich bin grad dabei ein Haus einzurichten. Das läuft immer etwas planlos. Ich durchsuch die Deko Sachen und stell schon mal alles irgendwo hin was mir für das Haus passend erscheint. So geschehen mit einem Kerzenständer. Den hab ich erstmal mitten im Raum abgestellt weil ich noch nicht...
  17. Kruemelein

    Möblierte Häuser gesucht

    Huhuuu, ich hab schon jede Menge gesucht und auf diversen Seiten geguckt. Ich suche möblierte, moderne Häuser bis OFB zum Download. Hat da jemand einen Tip für mich?? LG Kruemelein
  18. Kruemelein

    Frage zum Decken Download

    Hallo, ich hab mir gerade bei Modthesims2 die Deckenteile runtergeladen. Ich möchte den Himmel auf meinen Bildern nicht sehen. Jetzt hab ich mal zwei Fragen: 1) Wo im Spiel finde ich die Teile denn? 2) Lassen sich Teile automatisch an der Decke positionieren wenn man sie denn gefunden hat? Da...
  19. Kruemelein

    Spiel lädt nicht nach Haus Download

    Ich hab mir grad zwei Häuser und einige Frisuren etc runtergeladen und alles installiert. Jetzt startet mein Spiel nicht mehr. Das heißt beim ersten Versuch mit den neuen downloads hats geklappt, da hab ich einer Simin gaanz viel geld gegeben und wollte sie in das neue haus einziehen lassen...
  20. Kruemelein

    Allgemeine Frage 1 Problem - 1000000ste Frage

    Hallo, mein Problem ist schon des öfteren im Forum aufgetaucht, nur haben die Antworten irgendwie bei mir nicht funktioniert. Ich möchte gerne einen Sessel schräg stellen. Ich habe die Addons WCJ, NL und OFB. Den Cheat hab ich genau auf Rechtschreibung kontrolliert (BoolProp...
  21. Kruemelein

    Hilfe, Open for Business

    Hilfe, ich hab gerade mein erstes Erweiterungspack installiert. Und zwar Open for Business. Wie in der Anleitung steht natürlich in eine andeen Pfad. Jetzt will ich schön spielen und seh das sämtliche downloads (Möbel, etc) im Spiel nur blau dargestellt sind und im Buy Modus nicht mehr...
Zurück
Oben Unten