Suchergebnisse

  1. 'chōcho'

    DeviantART

    Hallöchen ihr lieben ! :hallo: Ich wollte fragen ob jemand hier bei DeviantART angemeldet ist ! Wenn ja , bitte ich um einen Link ! :D Hier bin ich : http://stern-des-morgens.deviantart.com/
  2. 'chōcho'

    Der Puppenspieler

    Halte deinen Blick stets auf den Horizont gerichtet . Hallo meine Lieben Leser ! :hallo: Schön das ihr hier rein schaut ! Halt - nicht gleich wieder wegklicken ! Ich habe eine neue Fotostory für euch . Wohlgemerkt , ist sie schon fertig geschrieben . Nur die Fotos sind noch nicht alle...
  3. 'chōcho'

    Once upon a time - The story of Valona

    Once upon a time - The story of Valona ( Cover folgt ! ) Hallo meine Lieben . :hallo: Willkommen zu meiner neuen Dokumentation 'Once upon a time - The story of Valona' Es geht um 5 Sims , die sich auf einmal in einer neuen Welt wieder finden . Valona . Was dort auf sie wartet , ist ungewiss ...
  4. 'chōcho'

    Never say never , darling !

    Never say never , darling ! Sims : Ash Kaete Letztes Update : Kaete On the Brightside I met a man of 2 feet tall This man was quite ambitious In a world that is so vicious To us all, I said "hi" As he replied, he said Listen to these words that I have lived by my whole life. You're...
  5. 'chōcho'

    Downloads erscheinen nicht im Spiel !

    Hallo ihr Lieben ! :hallo: Ich habe ein kleines Problem ! Ich habe letztens mein Spiel neu installiert , alles lief prima ! Da ich ohne Downloads nicht mehr spielen kann ( :rolleyes: ) , habe ich mir natürlich direkt welche runtergeladen . Diese mit 'Sims2 file maid' installiert und mein Spiel...
  6. 'chōcho'

    Installationsproblem Aktivierungsprozess Fehlgeschlagen! o.o

    Hallo ihr Lieben! :hallo: Ich hab ein Problem! Da mein Sims (malwieder) aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat, habe ich es runtergeschmissen und möchte es nun wieder draufinstallieren. Doch beim ersten Addon kommt nach der Installation dieser Aktivierunsprozess. Dann kommt eine...
  7. 'chōcho'

    Stars and destiny

    Liebe Leser. Ich werde nun meine neue Fotostory "Stars and destiny" starten. Keine Sorge, S.P.O-Das Leben auf dem College wird weiter gehen! Ich schreibe ja auch gerade schon an einem neuen Kapitel! :) Also, ich will nicht lange um den heißen Brei reden! Viel Spaß beim Lesen von "Stars and...
  8. 'chōcho'

    Sims sind verschwunden!

    Hallo :hallo: Ich hab ein Problem. Als ich meine 8 Sims in ein Haus ziehen gelassen habe, waren sie nicht da. Der Life-Modus war grau und nicht anklickbar. Doch in der Nachbarschaft wurde angezeigt, das sie darin wohnen. Weiß jemand warum? Dankeschön. :) Grüße, Lilly:hallo:
  9. 'chōcho'

    S.P.O. - Das Leben auf dem College

    Liebe Leser, Ich möchte euch nun mit einer neuen Geschichte von mir „beglücken“. :D Klar, ich weiß das ich noch 3 FS’s offen habe, aber meine Nachbarschaftsdoku ist nun erstmal auf eis gelegt. Ich brauche eine Auszeit von ihnen, da sie mir nicht viel Glück gebracht haben. Leider... Meine...
  10. 'chōcho'

    Story Story ohne Namen

    Hallo an euch alle!:hallo: Als allererstes möchte ich danken, das ihr reingeschaut habt!:) Meine Geschichte hat noch keinen Namen, und ich wundere mich, wenn ihr überhaupt hier rein geklickt habt, denn der Name "Story ohne Namen" ist nicht unbedingt...spannend.:lol: Meine Story gleicht ein...
  11. 'chōcho'

    Sims beendet sich von allein!

    Hallo ihr da! :hallo: Ich hab ein Problem (ach ne..xD). Wenn ich in eine Nachbarschaft erstelle beendet sich das Spiel nach "erstelle Wetter". Hab die DL's schon rausgenommen, aber hat nicht funktioniert.. Was ist da los? Danke schonmal! :) Grüße, Lilly:ciao:
  12. 'chōcho'

    Hidden Island-Verborgen in den tiefen des Meeres

    Vorwort Hallo liebe Leser! :) Ich freue mich euch zu meiner neuen Dokumentation begrüßen zu dürfen.:) Dies ist meine 3. Nachbarschaftsdoku und ich hoffe sie wird nicht aus dem gleichen Grund wieder abbrechen zu müssen. Ich hoffe nun auch neue Leser zu gewinnen und freue mich das ihr hier...
  13. 'chōcho'

    Popstars-Just for Sims!

    Vorschlag by Lilly13 & in Zusammenarbeit mit Aloar! Worum geht es? Es ist wieder mal vorbei! Die neue Band Queensberry (übersetzt: Königsbeere) gibt es seit ungefähr 2 Wochen! 3 Monate haben die Mädchen darum gekämpft in die Band zu kommen, doch am Ende haben es 4 geschafft. Wer wird...
  14. 'chōcho'

    Umfrage zur Wartezeit der Projekte

    Liebe User, Wenn man die Starterlaubnis für ein Projekt bekommt, aber schon vor kurzem ein Projekt gestartet ist, muss man ersteinmal 2 Wochen warten um mit seinem Projekt zu beginnen. Das finde ich ehrlich gesagt schade, denn man freut sich wirklich direkt loszulegen!:) Ich wollte euch...
  15. 'chōcho'

    Terra-Ein neuer Anfang *abgebrochen*

    Terra-Ein neuer Anfang Liebe Leser.:) Ich danke euch das ihr diese Doku mitverfolgen möchtet. Meine letzte Nachbarschafts-Fotostory wurde ja leider abgebrochen. Natürlich nicht weil ich keine Lust mehr hatte, sondern mein PC hat mich leider dazu gezwungen. Ich hoffe euch gefällt meine Neue...
  16. 'chōcho'

    Love and Other Disasters

    Hallo liebe Leser! So, hier ist meine Fotostory.^^ Einige von euch werden sie wieder erkennen, wenn auch nicht viele. Es ist eine "Neuverfassung" von meiner allerersten Fotostory, die wegen Sims-Problemen nicht weitergeführt werden konnte. Ich hänge aber immernoch an ihr, auch wenn es schon...
  17. 'chōcho'

    Sims2-Kinofilm

    Hallo alle zusammen. Ich war mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört, aber ich denke schon. In der Suche wurde mir auch nicht angezeigt das es den Thread schon gibt, also dachte ich eröffne ich mal dazu einen. HIER habe ich gelesen das es bald (wann weiß noch niemand) ein Sims2-Kinofilm...
  18. 'chōcho'

    ~Moonlight-Unter dem Mondlicht~

    Moon Light ist meine zweite Nachbarschaftsdoku. Ich hoffe euch gefällt sie. Ein großes Dank möchte ich an 9Saoirse9 aussprechen.:) Sie ist meine Betaleserin, die nahe zu perfekt für diesen Job ist, da sie eine eigene Nachbarschaftsdoku hat.;) Ich denke fast alle kennen sie^^. ~Melantis-Aus...
  19. 'chōcho'

    Apartment Life

    Sieger-thread Apartment Life! (von Lilly13 und mit Lilly13, Helfende Hand Keinen) 1.Platz (blurblurblur) (bei einer Punktzahl von 142 bei 17 Abstimmern) 1.Platz (carlchen65) (bei einer Punktzahl von 142 bei 17 Abstimmern) 2.Platz (JesseKresse) (Bei einer Punktzahl von 107,5 bei 17...
  20. 'chōcho'

    Apartment-Life

    Apartment Life (von Lilly13 und mit Lilly13, Helfende Hand Keinen) So, nach einer "kleinen" Verspätung kommt nun endlich die Abstimmung! Eure Aufgabe: Ihr sollt ein Apartment für verschiedent viele Personen erstellen. Ich gebe euch ein paar Personenanzahlen mit den entsprechenden...
  21. 'chōcho'

    Arpartment Life - Abgabedatum 14.08.

    Apartment Life (von Lilly13 und mit Lilly13, Helfende Hand Keinen) Eure Aufgabe: Ihr sollt ein Apartment für verschiedent viele Personen erstellen. Ich gebe euch ein paar Personenanzahlen mit den entsprechenden Altersstufen vor. Wie ihr die Arpartmens nun gestaltet ist ganz euch überlassen...
  22. 'chōcho'

    Sims & Skins Pretty Fairies of Lilly

    (danke Florine für diese wunder, wunderbare Überschrift♥♥) Hi! Nach langem grübeln habe ich den Endschluss gefasst, auch mal meine Sims vorzustellen und sie euch zu präsentieren! Ich hoffe ihr habt noch viiiele Verbesserungsvorschläge für mich, aber auch mal Lob.*grins* Hoffe euch gefallen...
  23. 'chōcho'

    *FS*SimCity- Wie alles begann

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Hallo! Schön das ihr hier seid!;) SimCity-wie alles begann ist meine allererste Fotostory. Ich hoffe euch gefällt sie trotz Anfänger Fotos, wie Schreibweise trotzdem. Viel Spaß beim lesen! ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ~SimCity-Wie...
  24. 'chōcho'

    Häuservorstellung ~Lillys Häuser~ (NEU!!)

    Hi! So..nun habe ich all eure tollen Häuser gesehen und will endlich auch mal nen Thread machen;) Ich hoffe euch gefallen meine Häuser!!;) Das Haus ist eig. ein sehr Modernes Haus!...Also..schaut euch um;) Hier das Haus in "ganz:D" So..hier sind wir im eingangsbereich: Nun das Wohnzimmer...
  25. 'chōcho'

    Fluss in der Nachbarschaft ist blau ohne Spiegelung!

    Hi! In meiner Nachbarschaft ist es total blöd, das dass Meer immer total blau ist. Also ohne Spiegelung und so komisch. Könnt ihr mir helfen? lg Lilly13
  26. 'chōcho'

    Kann benutzerdefieniertes nicht anklicken!

    Hi! Ich hab schon die Suchfunktion durchforstet und dort nichts gefunden. Also muss ich wohl ein neues Thema erstellen... Also. Wenn ich einen Sims erstelle, kann man bei den Friesuren ja auch Haarfarben auswählen. Da neben ist so ein Zeichen. Wenn man da draufklickt (wenn man es denn kann)...
  27. 'chōcho'

    Sims2 Freizeitspaß-Gut oder Schlecht?-

    Hi! Srry, wenn ich euch mit meinen Umfragen nerve:p=)=)=)! Aber ich habe mir überlegt, nun ganz vielleicht auch sims2 Freizeitspaß zu kaufen.:D Bin aber irgentwie geteilter meinung, da manche sagen das es dann einfach viel zu viel Arbeit ist, alles unter einen Hut(Familie, Liebesleben,Job usw.)...
  28. 'chōcho'

    Welches Sims2 Erweiterungspack ist am besten?

    Hi! Ich würde gerne mal wissen welches sims2 Erweterungspack ihr am besten findet! lg Lilly13 Ich finde persönlich Sims2 Jahreszeiten am besten. Außerdem gefällt mir noch Haustiere, obwohl man da hätte mehr Tiere, wie Kaninchen etc. geben sollte.
Zurück
Oben Unten