Suchergebnisse

  1. Orkney

    Die Würfel sind gefallen

    Nachtrag! Ich muss gestehen, dass ich viele meiner Challenge-Regeln über den Haufen geworfen habe. Es war einfach so schwierig. Wenn man rotierend spielt, dauert es ja wirklich ewig, bis man eine Welt freigespielt hat. Ich glaube, ich für mich müsste dann eher eine Legacy spielen. Dazu kam...
  2. Orkney

    Nachbarschafts-Doku Orkneys Kleeberg 🍀

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne einige meiner Familien vorstellen und von ihnen erzählen. Ich habe im Moment nicht vor, jede Woche zu dokumentieren, sondern in größeren Abständen zu erzählen. Das könnte sich allerdings mit dem „Zusammen wachsen“ Pack verändern. ^^ Zu meiner Spielweise...
  3. Orkney

    Häuservorstellung Orkneys Architekturbüro Pfusch am Bau

    Wohoo! Mein allererster Häuserthread in 15 Jahren Sims. Ich dachte immer, mir macht Bauen keinen Spaß. Doch Ihr hier, im Häuser-Thread habt mich neugierig gemacht und ich stelle überrascht fest, es macht mir doch Spaß! (Nur noch mehr Spaß macht mir das Spielen, aber gut). Hier im ersten Post...
  4. Orkney

    Happy Birthday! Frottana wird 18!

    Liebe Frotti, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu dem Start in einen neuen Lebensabschnitt. Geh immer Deinen Träumen nach und es kann nichts schief gehen. ♥ Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich freu mich immer, wenn ich was von Dir lese.
  5. Orkney

    Demo deinstallieren

    Hallo Ich habe gestern die Demo deinstalliert und danach noch Origin. Anschließend habe ich "Speicherplatz freigeben" ausgefüht. Aber unter Eigene Dokumente ist immer noch der Sims 4 Ordner. Wie bekomme ich den denn weg? lg
  6. Orkney

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Liebe Rubi, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Viel Gesundheit, gute Freunde und jeden Tag glückliche Momente. Schön, dass es Dich gibt. Ich freu mich immer, von Dir zu Lesen!
  7. Orkney

    Maus-Probleme

    Hallo. Seit gestern habe ich plötzlich totale Probleme mit der Maus, die nur im Spiel auftreten. Also so normal am PC oder Laptop funktioniert die Maus einwandfrei. Im Spiel ist es so, dass ich 10 mal wo drauf klicken muss, bis das Spiel/der PC das registriert. Oder wenn ich von einem Sim auf...
  8. Orkney

    Challenge Norgeförd

    Hallo Hallo Nach langem hin und her und her und hin habe ich endlich eine neue Nachbarschaft. Norgeförd Norgeförd, ein Land weit oben im Norden. Da wo die Sonne manchmal gar nicht auf und manchmal gar nicht unter geht. Da wo sich Eisbär und Schneefuchs "Gute Nacht"...
  9. Orkney

    Happy Birthday! Ricki

    Liebe Ricki, die allerliebsten und besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ein tolles, neues Lebensjahr, wünsche ich Dir. Mit mehr Gesundheit, viel Freude, glückliche Momente und Zeit!! Schön, dass es Dich gibt! Deine Orkney
  10. Orkney

    Kommentare zur Sim Challenge

    Kommentare, Fragen, WCIF und anderes zur Sim Challenge hat hier im Thread seinen Platz. Ich wünsche Euch viel Spaß!
  11. Orkney

    Sims Challenge

    Sims Challenge Liebe Simler, ich möchte Euch einladen, an dieser Sim-Challenge teilzunehmen und Euch kreativ inspirieren zu lassen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Wettbewerb, sondern es geht einfach um den Spaß und die Freude, sich durch Wörter...
  12. Orkney

    Happy Birthday! Nata!!

    Liebe Nata, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Möge Dein neues Lebensjahr bunt und schön sein, mit viel Freude und genug Freizeit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders auch *der* Wunsch! Ich drücke Dir dazu jedenfalls alle Daumen! Du bist eine echt tolle...
  13. Orkney

    Happy Birthday! Fannylena

    Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Viel Glück und Gesundheit!!
  14. Orkney

    Keine LAN Verbindung //Monitor = kein Signal

    Hallo. Nachdem mein Laptop ja schwächelt, habe ich mir einen neuen PC, Monitor, Tastatur gekauft. Jetzt habe ich den Monitor angeschlossen, aber ich bekomme kein Bild/Signal. Ich habe alle CDs nacheinander ausprobiert, nichts. Erst kommt was mit "no D-Sub" und dann "kein Signal". In der...
  15. Orkney

    Happy Birthday! Zora hat Geburtstag! ♥

    Liebe Zora, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, ganz besonders Gesundheit und jeden Tag eine Menge Glücksminuten. Ich freu mich sehr, dass ich Dich kenne und bin froh, dass Du hier bei uns bist!!! Einen wunderschönen Tag Deine Orkney
  16. Orkney

    Nachbarschafts-Doku Orkneys Nachbarschaften

    Hallo zusammen! Nun habe ich mir hier auch eingefunden. Ich schreibe schon länger NBs-Dokus in Desiderata und Schönsichtingen. Daher auch der Plural im Titel des Threads. Doch nun habe ich mich von Pixelsims und ihrer Jenna anstecken lassen und einen einzelnen Sim in die Nachbarschaft gesetzt...
  17. Orkney

    Mozilla Firefox

    Hallo zusammen, ich habe in der Regel immer mehrer Tabs auf. Gestern bin ich Keine-Ahnung-auf-was gekommen. Es hat sich ein kleines Fenster geöffnet, ich habe es weggeklickt und seit dem wird unten in der Taskleiste für jedes Tab ein eigenes Fenster/Register geöffnet. Ich muss mit der Maus...
  18. Orkney

    Rund um Grafiken und Grafikprogramme

    Hallo zuammen, nach Absprache mit Dark Lady mache ich einen neuen Thread auf, in dem es rund um Grafiken und Grafikprogrammen gehen soll. Ich kam darauf, da ich bei meinen Simsbildern oft unsicher bin und mir die Meinung andere wünschen würde. Kann man das Bild so lassen oder soll man es...
  19. Orkney

    Updates Januar 2013

    Dann will ich mal den neuen Update-Thread eröffnen. =) Bei mir gibt es heute "Die Lieben Sieben" Zum Download Auf ein wundervolles neues Simsjahr! Mit viel Freude an unseren Pixeln und vielen tollen Downloads.
  20. Orkney

    Fernsehn mit Kopfhörern

    Hallo zusammen, ich würde gerne mit Kopfhörern Fernsehn, damit ich a) nicht als die Streiterein von den Nachbarn mitbekomme und b) meine andere Nachbarin nicht mit der Lautstärke nerve. Ich habe ganz gute Kopfhörer mit USB. Ich habe dann heute gesehen, dass mein Fernseher auch einen USB...
  21. Orkney

    Häuservorstellung Orkneys Architektur

    Nun reihe ich mich ein in die Häuserthreads. Ich bin noch nicht so geübt, wie die meisten von Euch und meine Häuser müssen, trotz Clutter spielbar bleiben. Ich hoffe, dass sie trotzdem dem ein oder der anderen gefallen. Hier an der Stelle werde ich in Zukunft verlinken.
  22. Orkney

    Eigenzuchten Orkneys Island

    Benachrichtigungen an: saoirse Hallo Ihr Lieben! Ich fange hier mit meiner absoluten Lieblingsfamilie an, der Familie Söjberg. Den Ursprung nahmen die Eltern in der Regenbogenchallenge. Für dort habe ich die Eltern Kobald und Cerise selbst erstellt. Die Namen, wie auch der Name vom...
  23. Orkney

    Spielabsturz beim in den Spiegel gucken

    Hallo, sobald ich meinen Sim an den Spiegel schicke, um sein Aussehen zu verändern, stürzt das Spiel ab. Alle DLs sind draußen, cache Dateien gelöscht, AKC benutze ich nicht. Normales Spielen scheint möglich zu sein. (Das habe ich jetzt nicht allzulange probiert, weil ich nun schon die ganze...
  24. Orkney

    Spielabsturz Mit Win 7 stürzen die Sims ab

    Hallo, ich habe jetzt ganz neu Win 7 auf meinem PC. Und nun funktionieren meine Sims nicht mehr. Er läd ganz normal, aber dann bin ich keine 5 min im Spiel und er nimmt keine Befehle mehr an. So als würde ich auf Pause drücken. Musik läuft weiter, aber das war es. Ich kann auch nicht in den...
  25. Orkney

    Speicherstände lassen sich nicht importieren

    Hallo, meine Freundin Orkney kommt grad nicht ins Netz. Sie hat jetzt ein Problem mit den Sims 3 und hat mich gebeten, Euch mal zu fragen. Nach dem bekannten Problem mit den blauen Grundstücken hat sie Sims 3 ohne Reiseabenteuer neu installiert. Nun lassen sich die alten Speicherstände von vor...
  26. Orkney

    Adventskalender

    Hallo, ich habe mal angefangen eine Liste der dies jährigen Adventskalender zusammen zu stellen. Das war im Sims 2 Bereich ja auch immer eine schöne Sache. Und vielleicht können die Mods den Thread wie im Sims 2 Bereich oben fest pinnen. Die Updates selbst sollen weiter im täglichen Update...
  27. Orkney

    Türkische/muslimische Sims?

    Hallo, als ich heute so durch die Stadt bin, dachte ich, mensch, es gibt so viele muslimische Mitbürger, aber ich habe noch keinen einzigen muslimischen Sims gesehen. Aber unsere türkischen/muslimischen Mitbürger werden doch wohl auch Sims spielen?! :confused: Ja und ich wollte fragen, ob...
  28. Orkney

    Sims & Skins Orkneys Simseleien

    Hallo, ich möchte Euch gerne meine Lieblingsfamilie vorstellen. Ursprünglich was sie nur eine Testfamilie, so dass es vom Anfang kaum und wenn dann keine schönen Bilder gibt. Familie Rhodes: Links Vater Will, Mutter Cherly mit Baby Leon auf dem Arm, Teen Marylin und ganz rechts Sue. Bis...
  29. Orkney

    DLs zur Verfügung stellen

    Hallo, mich juckt es seit einer Weile in den Fingern, auch DLs zur Verfügung zu stellen. Nun kann ich weder Meshs basteln, noch neue Muster und habe momentan auch nicht die Muse, mich da einzuarbeiten. D.h. meine DLs würden sich auf Recouler, Sims und evt. Häuser beschränken. Nun frage ich...
  30. Orkney

    Spiel läd plötzlich ewig

    Hallo, das Spiel hat immer ratzfatz geladen und gespeichert. Jetzt habe ich ein paar DLs und das Spiel braucht ewig!! Aber es sind nur 445MB DLs, bei Sims 2 habe ich fast 3GB. Die 445 MB sind doch nicht viel, oder? Warum braucht der denn auf einmal so lange und kann ich da was tun, außer die...
  31. Orkney

    Schönsichtingen weg

    Hallo *hilfe* mein Schönsichtingen ist weg. Also ich wollte eine eigene Nachbarschaft mit eigenen Townies erstellen und habe die Schritte von http://www.meilow.de/selzisims/erstellen-einer-nachbarschaft-ohne-maxis-townies/ befolgt. N001 Orginal woanders hin verschoben, die Charakter und...
  32. Orkney

    Wilde Campus Jahre laufen nicht

    Hallo, ich habe mir bei ebay gerade die Wilden Campus Jahre gekauft. Eben dsa Spiel installiert, aber da tut sich gar nichts. Nicht mal merkwürdige Geräusche. Man hört, wie der PC normal arbeitet und nach paar Minuten schweigt. Sims2 und Gute Reise laufen problemlos. Danke.
  33. Orkney

    Explorer geht nicht mehr

    Hallo, ich habe die Sims ja erst ne Woche. Habe dann hier von den DL gelesen, mir was runtergeladen, aber festgestellt das die alle nicht gingen, mit Ausnahme von welchen, die von der gleichen Frau hergestellt wurden. Die anderen konnte ich aber alle nicht löschen. Da ist immer der Explorer...
  34. Orkney

    Wie lange spielt Ihr? (und allerlei ;) )

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu. Seit einer Woche habe ich nun die Sims, aber das Fieber hat mich schon voll erwischt. Ein Pärchen habe ich erstellt, die inzwischen schon ein Kind haben (und sich 6 wünschen *hilfe*) und die Mutter ist voll cool. Die räumt auch ohne Sauberkeitspunkte immer...
  35. Orkney

    Techtelmechtel

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Sims und bin ganz begeistert.=) Nur was ich noch nicht rausbekommen habe, wie das Techtelmechtel im Bett funktioniert. Im Auto und im Pool ging es, aber wenn ich die beiden aufs Bett lege, geht nur entspannen oder träumen. Viele Grüße...
Zurück
Oben Unten