Suchergebnisse

  1. Toph

    Frage zur Installiernummer (Apartment leben)

    Liebe Simforumbenutzer, ich habe eine dringende Frage!!! Ich habe mein Apartment leben verkauft nur ist teil der seriennummer beim Heftchen weg da dies mit Wasser in Berührung kam!!!:( Kann mir jemand helfen und die Ziffern hier eintragen??? BITTE um Hilfe! Liebe Grüße Toph
  2. Toph

    Asterix & Obelix XXL Mission: Lasvegum

    hallo leute! ich bin ein großer sims-fan aber manchmal spiel ich auch andere spiele ;) .... so auch Asterix&Obelix und diesmal heißt die mission : LASVEGUM ich kann dieses Spiel nur empfehlen!:up: (man kriegt es auch sehr billig ich glaube bei ebay hab ich es für 3€ gesehen) ich hab es für den...
  3. Toph

    Download-Ordner ist weg

    Hallo alle im Simforum!:hallo: Ich habe eine 500Gigaplatte in meinen Computer eingebaut, mein Spiel funktioniert aber meine Nachbarschaft und mein Downloadordner ist weg.:( Bin für jede Hilfe dankbar. Toph
  4. Toph

    Familien gehen weg

    hallo simforum-mitglieder und leiter, ich habe ein problem bei meinen sims und ich hoffe ihr könnt mir helfen! also, 1. meine familien sind immer weg wenn ich das spiel beende. das ist sehr schade weil ich daran arbeite eine fotostory zu entwerfen. 2. als ich gedownlouded habe schreibt der pc...
Zurück
Oben Unten