Suchergebnisse

  1. SimsFreak89

    Sims & Skins Meine SimsFreaks ;)

    Hallo :hallo: lange habe ich überlegt, euch meine selbsterstellten Sims (mit sämtlichen DLs) aufzubürden- und ihr habt keine Wahl :D Fangen wir mal mit einer hübschen Rothaarigen an: Hannah Fitzgerald Sie ist ein grübelndes, tollpatschiges und kreatives Musikgenie
  2. SimsFreak89

    Sims & Skins Meine Sims *Überrachunng*

    Nun möchte ich euch mal meine Basteleien für Sims3 vorstellen :) Lehnt euch zurück und genießt es :D :naja: Stefan (Auch bekannt als Herr Nilson :D) Tamara Cox
  3. SimsFreak89

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Da, ich vor kurzem gesehen habe, dass du heute Geburtstag hast, gibt es einen Thread für Dich :) Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Dark_Lady :) Mögest du weiterhin gesundbleiben und uns mit deiner ernsten Art begeistern ;) Lass dich an deinem Runden Burzeltag schön feieren!! LG, SimsFreak89
  4. SimsFreak89

    Deinstallation... DL`s verloren?

    Ich muss aufgrund des **** Patches mein Spiel voraussichtlich deinstallieren. Meine Frage dazu: Gehen die DL`s aus dem EA-Store verloren? Und wie ist das dann mit der Registrierung. Bleibt die bestehen? Ja, oder? Und wie sichere ich diese Files? Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
  5. SimsFreak89

    Startproblem Stürzt beim Laden ab

    Ich wollte gerade nach langer Zeit (ca. 10Tage) wieder Sims3 spielen. Es stürzt aber beim Laden ab. Das Logo erscheint und den Film sehe ich auch. Liegt es vll an den *Cache-Dateien, die auch Probleme bei Sims2 machen?
  6. SimsFreak89

    Häuservorstellung Meine Häuschen :)

    Nun möchte ich mich auch mal unter die Architekten wagen. Die Außenansichten Der Garten (Teich mit Grillpavillon) Einrichtung (Eingangsbereich) Arbeitsecke Offene Küche mit Essplatz Das Bad Schlafzimmer Den Wohnbereich hab ich in der "Hektik" vergessen zu fotografieren...
  7. SimsFreak89

    Bewohner Hollywoods

    Ich möchte Euch nun auch mal meine selbsterstellten Sims präsentieren. Leider sind die Bilder nicht bearbeitet, da ich auf diesem Gebiet noch unerfahren bin. Ich hoffe, ihr könnt es verkraften ;) Saphira Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt sie sehr gut, weil sie nicht dem...
  8. SimsFreak89

    Häuservorstellung Meine Eigenbauten

    So... Nach langem Kämpfen mit mir selbst, habe ich nun mein erstes selbstgebautes Haus fertig. Ist noch nicht perfekt, aber ich finde es, für den Anfang nicht schlecht- geb ich zu :cool:. Bin dennoch gern bereit Kritik entgegenzunehmen, sofern es sich auf einem gewissen Niveau befindet. Denn...
  9. SimsFreak89

    Keine Auswahl zur Nachbarschaft

    Nun hab ich auch mal ein Problem: Ich hab grad Sims gestartet. Und bei der Nachbarschaftsauswahl gibt es weder BelladonnaBucht noch Auenhausen etc. Ich kann nur ne eigene Nachbarschaft erstellen. Was ist da denn los? Oo
Zurück
Oben Unten