Suchergebnisse

  1. Kiwi

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Es ist schon August :scream: Es ist so windig und in manchen Ecken liegt ganz schön viel Laub rum, sodass ich schon völlig sentimental werden, dass der Sommer (der in meinen Augen noch gar nicht richtig da war) sich schon wieder in den Herbst verwandelt :nonono: Davon abgesehen habe ich diese...
  2. Kiwi

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    Leute, es ist Juni :scream: :hallo: Neuer Monat, neues Glück, und so. Ich habe meinen Präsentationsmarathon für die Uni endlich durch und am Wochenende durfte ich auf'm Festival fotografieren. War mega cool, das einfach mal ausprobieren zu können, auch backstage und im Bühnengraben :lalala...
  3. Kiwi

    SimForum Teenager(+)ecke im März

    Schon wieder ein Monat vergangen. Nur noch 10 Monate 2017! Diesen Monat kommt hoffentlich der Frühling zu uns und beschert uns mit viel Sonne und neuer Farbe in der Natur.
  4. Kiwi

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Heute ist meteorologischer Herbstanfang :scream::ohoh: Ich habe mich gerade an den Sommer gewöhnt, aber nun gut...ich wünsche uns einen möglichst sommerlichen September, ganz viel Spaß und interessante Unterhaltungen! :hallo: PS: Spätestens ab heute müsste doch endlich wieder Spekulatius in...
  5. Kiwi

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Schon wieder ein Monat rum :ohoh: Auf neue spannende Diskussionen! %)
  6. Kiwi

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Ich will auch mal wieder :lalala: Hab aber gar nichts zu erzählen...also kommt alle her, berichtet aus euren spannenden Leben und habt Spaß %)
  7. Kiwi

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Moin moin! :hallo: Neuer Monat, neue Ecke und neues Glück, oder so. Mein letzter Monat mit meiner Wohnung und Dienstag muss mein Sofa schon ausziehen :(
  8. Kiwi

    Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

    Ich hoffe, ich bin nicht blind und es gibt tatsächlich noch keine Dezemberecke :cool: So...here we go. Habt einen schönen Dezember und vergesst nicht die Adventskalendertürchen zu öffnen =)
  9. Kiwi

    Teenagerecke im Juli

    Merkt ihr was? Der Juli ist daaaa! :scream:
  10. Kiwi

    Simforum Teenagerecke im August

    Menschenskinner! Keiner der noch Anwesenden traut sich, also erbarme ich mich mal. Willkommen im August und so! :scream: *auch nicht weiß, wie man so einen Monat würdig einleitet* Der Monat hat wieder 31 Tage, nicht vergessen, wenn es darum geht, so viele Seiten wie Tage zu erreichen.
  11. Kiwi

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Liebe Leute, es ist Juni! Es ist meteorologischer Sommeranfang und das Wetter interessiert sich nen Scheiß dafür... Ich wollte schon immer mal eine Teenagerecke eröffnen.
  12. Kiwi

    Happy Birthday! Caro20034 ist nun volljährig

    Carooooo ^__^ Du hast es geschafft, du bist nun endlich erwachsen oder zumindest volljährig. Zu diesem einmaligen - scheinbar sehr besonderen Geburtstag - wünsche ich dir alles Gute! Feier schön - aber nicht zu viel, damit du dich auch och daran erinnern kannst - und lass es krachen!
  13. Kiwi

    Happy Birthday! Himmelchen wird alt :D

    Liebes Himmelchen, nun bist auch du endlich so alt, dass du dich hier anmelden dürftest, wenn du das nicht schon vor vielen Jahren gatan hättest als es solche Regeln noch nicht gab. hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht geirrt Langsam - oder vlt. doch gar nicht so langsam?! - werden wir alle...
  14. Kiwi

    Happy Birthday! Hollybetty hat Geburtstag!

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 15. Geburtstag, Betty! Feier noch schön und genieße den Tag!
  15. Kiwi

    Happy Birthday! simsimausi hat Geburtstag!

    Ich muss gerade erschrocken feststellen, dass es für simsimausi noch gar keinen Thread gibt... Also hier ist er jetzt endlich. Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 14. Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!
  16. Kiwi

    Probleme mit Installation von Häusern

    Ich habe letztens zum ersten Mal ein Haus nach Auftrag für jemanden (um genau zu sein für Himmel) gebaut. Leider habe ich aber mehr EPs als sie und wenn sie nun versucht das Haus zu installieren hat sie das Problem, dass dort folgende Fehlermeldung kommt: "Für diesen Inhalt werden Daten eines...
  17. Kiwi

    Happy Birthday! Caro hat Geburtstag

    Caro, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön!
  18. Kiwi

    Happy Birthday! Himmel ist nun endlich Teenager

    Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Himmelchen! Lass dich reich beschenken, feier schön, hab einen schönen Tag und genieße ihn! Sei nicht zu hektisch, aber denkt dran, dass der Tag eine Stunde küzer ist =)
  19. Kiwi

    Fragen zu externer Festplatte

    Hallo :hallo: Ich habe mal ein paar Fragen zu externen Festplatten. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet. Ich habe überlegt mir eine externe Festplatte anzuschaffen, damit mein PC wieder schneller läuft, aber läuft der dann wirklich schneller? Und ich wollte dann auf...
  20. Kiwi

    Häuservorstellung Lille und Umgebung

    Nach der Bewunderung der tollen Häuser, die hier im Forum so gezeigt werden, dachte ich mir jetzt mal, dass ich euch meine Nachbarschaft Lille und ihre Vororte und ihre Häuser auch mal vorstelle. Sowohl Lob, als auch Kritik sind natürlich erwünscht. Damit ich weiß, was ich besser machen kann...
  21. Kiwi

    Gelöst Nachbarschaft - Grafik

    Ich habe ein Problem mit der Grafik im Nachbarschaftsmodus. Das Wasser ist einfach nur eine komische blaue Fläche und in meiner selbsterstellten Downtown, sind die straßen extrem dunkel. Genauso, das bisher einzige Haus, das dort steht. an meinen Grafikeinstellungen kann es eigentlch nicht...
Zurück
Oben Unten