Suchergebnisse

  1. Saitek

    An die Generationsspieler

    Hallo Forum, bin gerade etwas am schmökern und da ich mir das Spiel wohl erst im Januar ansehen kann, wollte ich von euch wissen, ob ihr zufrieden seid mit dem Spiel. Dabei denke ich vor allem an die Generationsspieler unter euch. Funktioniert das denn gut? Wie habt ihr das mit dem Altern für...
  2. Saitek

    Happy Birthday! alles gute Goldy :3

    tja wir kennen uns ja jetzt noch nich solange aber du bist mir echt super doll ans herz gewachsen <3 bleib so wie du bist und werd noch viel älter <33333
  3. Saitek

    Mysterium: Ruf

    Hi Leuz ^.^ Glaub seit AL ist irgendwie so ne neue Leiste namens 'Ruf' dazu gekommen.Irgendwie spuckt aber die Suchmaschine da nichts brauchbares dazu aus,also dacht ich mir ich eröffne mal nen Thread dazu. wär echt super wenn mir jemand antworten könnte ^.^ 1. Wozu braucht man des? kann man...
  4. Saitek

    Bug/Spielfehler Hilfe! Error im spiel-sims altern nicht mehr

    hey ihrs Nach stundenlangen Durchforsten verschiedener foren und diversen schwankungn in der stärke meiner Trittkraft gegen meinen pc muss ichs wohl eingestehen, ich hab ein Problem -.-:heul: und zwar hab ich mir heute 'Villen- und Garten Accesoire' und 'Freizeitspaß' gekauft. Damit in meinem...
Zurück
Oben Unten