Suchergebnisse

  1. S

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Nabend zusammen... Gibt es irgendwo Lots, so Art Dämme, Deiche, die an Flussufern gegen Überschwemmungen gedacht sind ? Und Oberleitungen für Straßenbahn ?
  2. S

    Grafikmodusproblem

    Falls es noch jemanden interessiert, ich hab jetzt also die original verpackte CD-Version installiert und funktioniert einwandfrei. Befehlszeilenerweiterung haut hin und das Auflösungsproblem hat sich damit erledigt :)
  3. S

    Grafikmodusproblem

    Hab ich dann vorhin auch drüber nachgedacht. Das Set kostet ja zum Glück nur noch etwas um die 10€. Ist trotzdem ärgerlich, die SimCity 4 Originalversion hab ich mir damals noch recht teuer gekauft, da fehlt aber mittlerweile die zweite CD, dann für ca 10€ den Download gekauft und jetzt vllt...
  4. S

    Grafikmodusproblem

    Die schwarzen Balken auf beiden Seiten werden schnell lästig, denn da sind dann schon die Kanten zum scrollen und auch wenn das dargestelle 4:3 Bild groß ist, sieht es trotzdem blöd aus. Auf dem Laptop funktioniert das ganze schon intelligenter, denn der streckt das Bild trotz der "falschen"...
  5. S

    Grafikmodusproblem

    Na supi, aber so macht es wenigstens einen Sinn, so wie du es sagst. Würde man aber so kaum drauf kommen, weil man sieht nur die eigentliche SimCity4.exe. Aber nachdem es auf beiden Rechnern nich lief, hab ich schon an mir selber gezweifelt... Gut, dann liegt es an der Downloadversion - ich...
  6. S

    Grafikmodusproblem

    Glaub mir, nachdem es nich funktionierte, hab ich mehr als dreimal hingeschaut... Befehlszeile sieht genauso aus wie deine =/ Die Anführungszeichen im ersten Post dienen nur der Übersichtlichkeit.
  7. S

    Grafikmodusproblem

    Hallo Community, ich spiele SC4 Deluxe seit kurzem mit neuem Bildschirm und Widescreen-Auflösung. Jetzt stoß ich natürlich, wie viele andere, auf das Problem, dass SC4 keine 16:9-Formate unterstützt. Wie man aber überall zu lesen findet, kann man durch diverse Befehlszeilenerweiterungen in der...
Zurück
Oben Unten