Suchergebnisse

  1. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Es wird Zeit für ein paar Antworten: @Heiko88: Vielen Dank! Ich war zu lange weg, es macht mehr Spass den je wieder zu spielen...Ideen habe ich massig, aber leider nicht mehr soviel Zeit wie früher:) @severato: Vielen Dank:hallo: Es ist eine aufregende Zeit momentan;) @solsystem: Danke...
  2. FrankyFour

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Deine Region ist echt beeindruckend, wirkt alles sehr homogen, da steckt viel Zeit und Mühe drin!! Toll sind auch die Bilder der Skyline:) LG Franky
  3. FrankyFour

    SimCity4-Regionsportrait Galizien

    Herzlich Willkommen im SimForum:)
  4. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich helfe immer gerne=) Bei dir schlummern bestimmt einige SC4-Perlen ..:read: Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich jederzeit melden:hallo: LG Franky
  5. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kurze Rückmeldung: @Brucie: Vielen Dank nochmal! Nach langem rumfummeln und dauerklicken hat es am Ende funktioniert. Benutzerfreundlich sind die Brücken trotzdem nicht. Was mich immernoch stutzig macht ist die Tatsache das es auf einer leeren Karte und nur dem NAM keinerlei Probleme macht...
  6. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vielen, Vielen Dank für deine Mühe Ich probiere es später mal aus und werde dann berichten... LG Hendrik
  7. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Und wie konvertiere ich die Brücke richtig? ich habe zichmal drauf geklickt, vollständig wird die Brücke aber nie...vielleicht die Brücke verlängern? Danke:)
  8. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi, ich habe malwieder nervige Probleme mit zwei Mods:rolleyes::mad: Ich möchte ganz gerne an einer Stelle eine diag. Brücke bauen und hab mir deswegen den diag. Brücken Mod runtergeladen. Installiert und erstmal nur mit dem NAM und ansonsten leerem Pluginordner probiert, klappt alles...
  9. FrankyFour

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hi Heiko, probier mal, http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2104 oder http://community.simtropolis.com/files/file/27655-shk-hd-rock-mods/ ich find beide ganz gut!:read:
  10. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Die Brücke am Soye - Eine Reise durch die Jahrhunderte - Der Fluss Soye bildet seit Jahrhunderten die Grenze zwischen dem Fürstentum und Frankreich... Die schmale Furt am Soye wurde erstmals um 1400 erwähnt.. ...bereits damals nutzen zahlreiche Händler und Reisende die Furt am Soye..einst...
  11. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vielen Dank Andreas und N1_2888:hallo: Die Occupant Size in der Building Exemplar file war tatsächlich viel zu hoch eingestellt, aber bereits beim Ursprungslot von Orange(TSC)... ich habe mich jetzt an meinen MMP-Basiswerten orientiert und jetzt kann ich alles wunderbar ploppen...:lalala...
  12. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem, dessen Lösung ich zum verrecken nicht finden kann. Ich habe auch schon alles im LE probiert.(Prop und Building verschoben etc. pp...) In dem Rot gekennzeichneten Bereich lässt sich einfach nichts ploppen. Das Building der Brücke ist nicht so groß das es...
  13. FrankyFour

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Was für ein toller Adventskalender dieses Jahr! Ihr habt soviel Zeit und Arbeit investiert!*klasse* Ein dickes DANKE allen Mitwirkenden! Ich hoffe das animiert einige die "alte Dame" SimCity wieder zu spielen=) Euch allen noch ein schönes Fest;) LG Hendrik
  14. FrankyFour

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    Der SFBW darf nicht sterben=)=) Brucie: Franky: Brucie => 0:0 <= Franky
  15. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Vielen Dank für Eure ganzen Antworten und netten Kommentare..Schön das soviele hier nach meiner Pause wieder reinsehen.. Die Weinberge von Frontenac TEIL II - Seilbahn / Campingplatz Nénuphar Die Seilbahn wurde 1996 eröffnet und verbindet das Seeufer mit dem Chateau Frontenac. Die...
  16. FrankyFour

    Regionsportrait Neues aus Marienthal

    Schön wieder was von dir zu sehen! Pittoreske Kulisse, klasse umgesetzt... Kleine Frage: Woher hast du das schöne (Stadt)Tor aus Bild 085? Suche gerade sowas in der Art... LG Franky
  17. FrankyFour

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    klasse Bilder - weiterso:)
  18. FrankyFour

    800x600 Pixel Regel

    Bei 1024X768 Pixel muss du doch nicht scrollen, oder? Ich hatte eher bedenken, wegen des Datenvolumens?!
  19. FrankyFour

    800x600 Pixel Regel

    Ich beziehe mich auf folgende Regel: Ist es vielleicht möglich, wie auf SC4D eine max. Bildgröße von 1024X768 Pixel einzufühen. Die meisten besitzen doch mittlerweile große Bildschirme und schnelles Internet. Ich bin bekanntermaßen auch auf SC4D unterwegs und muss meine Bilder immer...
  20. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Gute Idee! Die Wege sind garnicht sooo neu...sind noch vor meiner Pause entstanden. Die Texturen stammen von mir, der Rest gebührt Gammler...daher müsste er das ganze freigeben..:hallo::schäm:
  21. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Die Weinberge von Frontenac TEIL I - Chateau Frontenac Der Gebirgszug Frontenac liegt am Ufer des Lac de Biganos.. ..auf einem Felsmassiv liegt das imposante Chateau Frontenac, zahlreiche Mythen und Sagen ranken sich um das historische Bauwerk.. ..erbaut vom Grafen Frontenac-Québec...
  22. FrankyFour

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Wow!!! Sieht echt spitze aus!! Danke für deine Arbeit Andreas und allen Beteiligten.. Gruß Hendrik
  23. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Ein Ausblick auf mein OSITM(Dezember) auf SC4D... Mein erstes Update nach meiner "Pause" erscheint am Wochenende:hallo: LG Franky
  24. FrankyFour

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Wirklich tolle Bilder! Schön das du wieder da bist!!! Hoffe du findest eine Lösung für dein Bilder(Hoster) Problem... Gruß Hendrik
  25. FrankyFour

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Klasse Update!! Hut ab wielange du schon am "Ball" bleibst:up: Besonders die Tunnelbefestigung ist eine gute Idee:read: LG Franky
  26. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Ein paar Impressionen von Biganos - mein neues Projekt....:read: Bis bald:hallo:
  27. FrankyFour

    SimCity4-Regionsportrait Brucie's Regionsportrait

    sehr gute Idee mit dem Verlassenen Industriegelände...toll umgesetzt;) Gruß Hendrik
  28. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Ich bin tatsächlich wieder da=) Ich arbeite bereits an einem neuen Projekt und es macht wieder richtig Spass SC4 zu spielen, hab es wirklich vermisst.:rolleyes: Mein RL war eine Achterbahn in den letzten 1,5 Jahren, ich musste einiges ordnen und in die richtige Bahnen lenken. Es ist einiges...
  29. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Back for the Future :hallo:
  30. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Hi, ich lebe noch:) Meine Kreativpause dauert noch an, aber mein Plugin liegt sicher auf Eis! Ich heirate im Juli:) Ich grüße alle meine alten SC4-Freunde! Seid mir nicht böse, mein RL war in den letzten beiden Jahren eher eine Achterbahn ;) LG Hendrik
  31. FrankyFour

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Alles Gute Nardo! Schön dich hier zu sehen:)
  32. FrankyFour

    Regionsportrait Alba Ceann mu Dheas

    Auch hier nochmal Glückwunsch zum Richtfest! Der Regenbogen kann ja nur ein gutes Omen sein:) LG Hendrik
  33. FrankyFour

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Wie immer genial! Wunderschöne Arbeit!! Die Weinberge sind wirklich gelungen!!! LG Hendrik
  34. FrankyFour

    Regionsportrait Neues aus Marienthal

    Wirklich wunderschöne Bilder! Dein Detailreichtum ist echt der Hammer! Das Bild mit der Windmühle MUSST du in den SFBW stellen! Wirklich ein geniales Bild!! Freue mich auf weitere Updates:hallo: LG Hendrik Kannst du mir bitte den Link zur Windmühle schicken:read:
  35. FrankyFour

    NAM Fehler im NAM, NWM, RHW und weiteren Verkehrs-Mods

    Hi, der neue NAM hat noch einige Fehler, dazu hat es all meine Texturmods(Klinker, No-Grass usw.) zerschossen, es hat ewig gedauert die Ladereihenfolge wieder in hinzukriegen. Auch die alten RHW Mods (Leitplanken, Lampen) klappen nicht mehr:mad: Bleibt zu hoffen das bald ein Update...
  36. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Schnell ein paar Antworten: @dersimoerzincan: Vielen Dank für das nette Kompliment! @Dantes: Danke dir! Ich hoffe du hast mittlerweile noch das ein oder andere Detail entdeckt.:) @Impreza: Danke:hallo: @SCTriton: Nett von dir! Danke @der Gammler: Danke Mac! Schön das dir meine letzten...
  37. FrankyFour

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    WoW! Die Regionsübersicht sieht echt genial aus! Da sieht man mal, wielange du schon dabei bist! Tolles Update:) LG Hendrik
  38. FrankyFour

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, kann mir vielleicht einer nen Bildhoster empfehlen, wo ich auch Bilder über 10mb hochladen kann? LG Franky
  39. FrankyFour

    Regionsportrait Deutschland - Sektor 4

    gefällt mir auch echt gut, schöne lockere Bebauung! Der Teich wirkt klasse in dem Örtchen. Und endlich wieder einer der den RHW benutzt. Der Columbus Terrain Mod wirkt echt klasse auf deinen Bilder. Leider ist der Mod nicht mit meinen anderen Terrain/Strandmods kompatible:argh::heul: LG Franky
  40. FrankyFour

    Regionsportrait Northwood Bay

    Schöne Nachtansichten!! LG Franky
  41. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Hi, hat vielleicht einer ne Idee wie ich ein 24MB Mosaik-Bild hochladen kann?? Ich hab leider einen begrenzten Webspace. Das Mega-Mosaik ist selbst für meine kritischen Augen ein Meisterwerk:cool: und ich würde es ungern auf 10MB skalieren:scream::mad::read: Vielleicht findet sich ja ein...
  42. FrankyFour

    Regionsportrait Alba Ceann mu Dheas

    Hi, klasse wie schnell das jetzt alles ging, ich glaub es können nicht viele behaupten im Wohnzimmer eine Schneeballschlacht machen zu können:D Drück dir die Daumen das alles gut verläuft! Dein Kater sitzt bestimmt schon auf gepackten Koffern:) LG Hendrik
  43. FrankyFour

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Zwischen Baustellenfahrzeug und Standstreifen ist auch eine Leitplanke, geht leider etwas unter durch die Stromleitung:rolleyes: *PRO 1024x768*=) In Rondnoir gilt das Linksschildgebot*duck*
  44. FrankyFour

    Regionsportrait San Martín

    Schönes RP! Ist mir leider bisher durch die Lappen gegangen:argh: Tolle Bilder:hallo:
  45. FrankyFour

    Regionsportrait Malarnien

    gefällt mir! Endlich sehe ich mal die Türme der spanischen Pleitebank in Aktion. Weiter so!:hallo:
  46. FrankyFour

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Klasse Update! Man erkennt in jedem Bild deine Handschrift! Irgendwann bekommst du eine lange Liste an "Download Nachfragen" von mir;) LG Hendrik
  47. FrankyFour

    Regionsportrait Waldeck (SimCity 2013)

    ich werds nie spielen! Aber eine genauere Vorstellung find ich nicht schlecht! LG Hendrik
  48. FrankyFour

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    ich korrigiere hier nur ungern irgendwelche Begründungen, aber das Fahrzeug ist ein Blitzerfahrzeug der Polizei, wenn man genau hinsieht, sieht man auch den Polizisten mit der Blitze, ich hab sogar vier Verkehrshütchen daneben gesetzt:read: Das Prop ist doch mittlerweile ein Running Gag in...
  49. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Wie immer fix ein paar Antworten: @Nesk:Vielen Dank! Schön das es als solche auch zu erkennen ist. @SebKopp: Danke Seb! Das ist terraforming, ich benutze da immer ein Slopemod um alles gleichmäßig hinzubekommen. @carsten b.: Das freut mich! Hotels und Strände gibt es genug:hallo: @Dantes...
  50. FrankyFour

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    ich werf mal wieder was in Runde:hallo: dom.schelter: vs: Franky: Viel Spass beim kritteln*pfui*
Zurück
Oben Unten