Suchergebnisse

  1. S

    Patches für Sims 4

    Meintest du die hier? https://answers.ea.com/t5/Mods-CC-Issues/Broken-Obsolete-and-Updated-Sims-4-Mods-1-106-Apr-16-2024-Game/m-p/13649658
  2. S

    Malware durch Downloads?

    Sowohl bei MTS, TSR und Curseforge gab es Anfang Februar Viren in Downloads, die nicht so einfach erkannt wurden. Mehr dazu hier https://www.simforum.de/index.php?threads/193509/post-5001441 Und erste vor ein paar Tagen gab es Probleme bei Nexus Mods.
  3. S

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Normalerweise gelten die Debug-Objekt nicht als benutzerdefiniert. Das Problem kann in anderen Mods liegen. Ich nutze z.B. von LMS die Mod AutoUsePicnicTable. wenn ich die im Spiel habe gelten die Picknicktische aus dem Spiel auch als benutzerdefiniert. Zum Hochladen in die Galerie schmeiße ich...
  4. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Und einmal wieder eine Virenwarnung.
  5. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bist du sicher, dass du das nicht im mccc eingestellt hast? Ich habe auch den BBB und das freie bauen ist dadurch nicht aktiviert.
  6. S

    Patches für Sims 4

    Das war nur eine Vermutung, ich habe den BBB im Spiel und somit keinen Einkaufskorb mehr.
  7. S

    Patches für Sims 4

    Liegt das vielleicht an der aktuellen Simslieferung?
  8. S

    Der NPC Mod

    @bienchen83 und @Orkney Bei mir taucht der Glimmerstein auch im Telefonmenü auf.
  9. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Nein, an der Beziehung ändert sich nichts.
  10. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich hatte @Erdbeereis mit der MyPets Mod von LMS gegeben und es kann sein, dass sie sich darauf bezog? Da leben die Haustiere bei dir, sind aber anderen Haushalten zugeordnet. D. h., es ist nicht nötig die Haushaltsgröße selbst zu ändern.
  11. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Mit der Mod von LMS sollte es funktionieren. Hattest du es damit ausprobiert?
  12. S

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Wenn ich erst das Schild wegnehme und dann den Teich verkleinere sind bei mir die Fische weg:confused:
  13. S

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Wenn du mir sagst, wie ich das Haus in der Galerie finde, schaue ich es mir gern einmal an.
  14. S

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Wäre dann das hier etwas für dich. Mit Pferden habe ich das selbst noch nicht probiert; mit Hunden und Katzen funtkioniert die mod einwandfrei. Die mod findest du bei LMS.
  15. S

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Schau einmal hier, da findest du die mod. https://www.seebee.de/sims4me/index.php?list=36
  16. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hast du das Spiel schon einmal repariert?
  17. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hier ist übrigens ein Thread mit dem Fehlercode, habe ich gegoogled ;-) https://answers.ea.com/t5/Game-Issues/Error-Code-111-41812468/m-p/13523720
  18. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hast du, nachdem du die Mods entfernt hast, auch die cache-Dateien gelöscht?
  19. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich glaube nicht, dass durch den Patch korrupte Grundstücke in der Galerie repariert wurden, maximal die eigenen im Spiel. Am sinnvollsten wäre es, wenn EA Grundstücke, die in dem betreffenden Zeitraum hochgeladen wurden, aus der Galerie löscht.
  20. S

    Patches für Sims 4

    Also ganz so ist es auch nicht. Allein bei patreon hat Turbodriver fast 15000 Mitglieder, die mindestens 1€ im Monat zahlen. Da kommt schon etwas zusammen.
  21. S

    Patches für Sims 4

    Hier noch eine Info, wo der Fehler wirklich liegt.
  22. S

    Patches für Sims 4

    Hast du Mods im Spiel? Das kann dann daran liegen. Es ist jedenfalls die Frage, ob die Mods jetzt wirklich so funktionieren wie sie sollen.
  23. S

    Patches für Sims 4

    GsD versuche ich gerade bei Anno1800 auf eine Million Einwohner zu kommen und hatte Sims4 erst einmal eingemottet. Mir fällt dazu nur noch ein. Ist der Ruf erst ruiniert, patcht es sich ganz ungeniert.
  24. S

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Suche in der Galerie nach Larry Lobster und nach dem hashtag #darby. Dann musst du die beiden zu einer Familie hinzufügen und in dieser Familie stehen dann die Outfits zur Verfügung. Du kannst dann die beiden wiedre löschen.
  25. S

    BetterBuildBuy und die Favoritenliste

    Laut Twistedmexi wird das wohl nie mit gemergten CC funktionieren. Was passiert denn, wenn du nicht merged und dafür die benutzerdefinierten Inhalte nicht mehr beim Start anzeigen lässt. Das sollte auch das Laden beschleunigen, das haben jedenfalls einige auch bestätigt.
  26. S

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Nutzt du TOOL, wenn ja brauchts du das letzte Update Und das sind Mods von LMS, die auch ein Update nur für das Pack benötigten View: https://littlemssam.tumblr.com/post/743767697698045952/mod-updates
  27. S

    BetterBuildBuy und die Favoritenliste

    @LittleGrizzly Kann es daran liegen dass 95% meiner Downloads gemerged sind? Ja, daran liegt es.
  28. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die chache-Dateien hattest Du gelöscht, nachdem du die mods entfernt hattest?
  29. S

    Patches für Sims 4

    In den englischen Patch Notes stand es ganz oben. Die deutschen hatte ich mir nicht angesehen.
  30. S

    Patches für Sims 4

    Hier ist eine Info mit Updates von LittleMsSam. Für den mccc gibt es einen hotfix auf dem discord server von deaderpool. Der wird aber auch noch public erscheinen. View: https://littlemssam.tumblr.com/post/743510455882072065/patch-1105297-updates
  31. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Du kannst auch bei GoogleDrive herunterladen. https://lms-mods.com/
  32. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Lässt du dir die mods/cc am Anfang anzeigen? Das allein macht bei mir einen Unterschied von 50% mehr Ladezeit aus.
  33. S

    Suchanfrage Kamera-Mod

    Ich kann die QE und AD nutzen, zum Zoomen nehme ich die +/-Tasten.
  34. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @isus60 bitte sehr ;-) View: https://www.youtube.com/watch?v=rdD7je57_-4
  35. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Die kann ich nur empfehlen. Ich nutze die häufig. Das ist die ECO-Residenz. Dort leben in den drei Häusern jeweils ältere Paare. Das Grundstück hat ein Café, links oben über dem Schwimmbad und einen tropischen Imbiss, rechts unten. Das klappt auch mit Mietgrundstücken. Das ist ein...
  36. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Hier kann mann auch schwimmen. View: https://www.youtube.com/watch?v=64VvQJl4-H8
  37. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Das geht im Prinzip auch ohne Mods, mit TOOL ist nur mehr möglich.
  38. S

    bienchens Bastelstube

    @Erdbeereis Am mccc kann es eigentlich nicht liegen, den habe ich auch im Spiel, jedenfalls folgende Module. wenn du den mccc im Spiel hast, gibt es ja auch eine mccc last exception-Datei. Diese könntest du in Deaderpools discord hochladen; vielleicht können die da etwas rauslesen.
  39. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Für ModGuard gibt es ein Critical Update https://www.patreon.com/posts/98126153
  40. S

    Was nervt euch?

    Es gibt beim Modul mc_woohoo ein risky woohoo und ein autonomous TryForBaby.
  41. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Und weiter Infos
  42. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Wer Interesse hat, hir ist ein Tool zur Überfrüfung von TwistedMexi. Ich habe es noch nicht ausprobiert. https://www.patreon.com/posts/98126153
  43. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Und hier die nächste Warnung.
  44. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo zusammen, es gibt bei discord mehere Warnungen bzgl. bestimmter Mods. Aktuell betrifft es zwei Mods, den Social Events - Unlimited Time und Cult Mod.
  45. S

    Better Exceptions - verstehe den Fehler nicht

    Ich würde das eher bei TwistedMexi posten, da kannst du die BE-reports direkt einstellen.
  46. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Sorry, gleichzeitig telefonieren und schreiben sollte ich wohl besser lassen.😳
  47. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Das hat Kuroi schon getestet und das ist ihr Résumé Meine Nancy Landgraab ist Besitzerin von 8 Grundstücken (insgesamt 24 Wohneinheiten), die ich nun alle mal mit Mietern gefüllt habe. Ich habe eine Sim-Woche getestet und hatte in der Zeit: einen Tieradoptionstag, eine Mieterrevolte, einen...
  48. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die Mod hat am 14.1. ein Update bekommen; hast du das schon?
  49. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das klingt ähnlich wie der Bug hier. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Endless-Loading-Crashing-when-trying-to-load-a-certain-lot/td-p/13326793
  50. S

    Probleme beim Starten seit 18.12.2023 / nach Installation des "zu Vermieten" Erweiterungspacks (ggf. auch Legacy)

    Das ist das einzige, das ich gefunden habe, siehe letzter Beiitrag https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-Legacy-Edition/m-p/8446602
Zurück
Oben Unten