Suchergebnisse

  1. Antonia*

    creative by me

    Herzlich Willkommen :hallo: creative by me ----------------------------------------------------------- Index: Cherry Blossoms #2 Summer Sun #2 Brooklyn Bridge #2
  2. Antonia*

    CAS sieht anders aus...

    Hallo, habe letzens nach längerer Zeit mal wieder einen Sim erstellt und da ist mir aufgefallen das mein CAS jetzt anders ausschaut. Nämlich so: Das is na nicht normal oder? Vorher waren die Haare usw in dreier Reihen nebeneinander und der Sim war auch nicht halb verdeckt.. Weiß jemand worans...
  3. Antonia*

    D3DERR_Notaviable

    Hallo, so ich bin zurück vom Urlaub und hab neue Geduld und Nerven um mich um mein Spiel zu kümmern. Hab mal nen neuen Spielstand gemacht und da die DL´s reinkopiert und das funktioniert soweit. Nur kommen immer wieder kleine Grafikfehler so wie im Anhang, und Sims werden bis auf den Kopf...
  4. Antonia*

    Spielabsturz Neue Grafikkarte - spiel stürzt ab :(

    Hallo, so nun ist es wieder soweit. Hab mir ne neue Graka besorgen müssen, da meine alte leider durchgebrannt ist :( Leider musste ich jetzt feststellen das mein Spiel immer nach dem Laden abstürzt :polter: Vorher ging alles wunderbar, es muss also an der neuen Graka liegen... Hier mal meine...
  5. Antonia*

    Bluescreen und Spielabsturz

    Hallo, also ich hab grad Sims gespielt und alles war super. Ich konnte alles machen und es hat nichts auf eine Grafikkartenproblem hingewiesen. Gestern war auch alles super. Dann wollte ich in eine andere Familie reingehen um da zu spielen, da fiel mir auf dass das Laden des Haushalts...
  6. Antonia*

    Recolors löschen... aber wie?

    Hallo, nachdem ich über die Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne mal einen neuen Thread. Die, die ich gefunden habe sind alle schon älter als 1000 Tage, da dachte ich mir das wäre sinnvoll :ohoh: und ich kriege keinen Ärger... Also ich würde sehr...
  7. Antonia*

    Zufahrt auf Berg bauen

    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich will gerne das Haus der Cohens aus O.C. nachbauen, und würde auch die Auffahrt den Berg hinauf bauen weiß aber nicht wie ich das anfangen soll. Da man ja auch eine Tiefgarage bauen kann, müsste das theoretisch auch andersrum möglich sein oder? Wäre toll...
  8. Antonia*

    Spielabsturz Spiel stürzt beim Laden ab...

    Hallo Leute, ich hab seit heute ein Problem. Und zwar habe ich auf meinem PC zwei Profile - in einem spiele ich Sims mit DL´s und in dem anderen ohne DL´s usw. Nun will ich heute in das Spiel ohne DL´s gehen - fängt auch alles wunderbar schnell zu laden an-doch plötzlich erscheint die...
  9. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Inhaltsangabe: -Rotes Haus #1 -Familienhaus #11-#13 -College Haus #24 -Schwedenhäuschen #35 -Modernes rotes Haus #51 -WB "Großfamilie sucht Haus" #70, #72 und #81 -Rosengasse 20, Am See 24, Bergmannstr. 1, Hochstr. 10, Blumenstr. 15, Waldstr. 22, Spielplatz, Bowling #82 -WB "Schrebergarten"...
  10. Antonia*

    Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

    Hallo, ich würde gerne mal wissen welche Graka am besten für Sims gegeignet ist. Welche habt ihr drin und wie seit ihr damit zufrieden? Ich hab einen PC mit Windows XP Home Edition und im Moment die ATI Radeon X1550 drinnen. Aber da kann ich im Moment gar nicht damit spielen, weil da alle fünf...
  11. Antonia*

    Grafikkartenproblem

    Hi, ich hab schon unter einem anderen Thread eine Frage geposted, aber leider hat noch niemang geantwortet. Es ist echt wichtig. Hab im Moment die ATI Radeon GeCube X1550 Graka in meinem PC. Der ist jetzt zwei Jahre alt. Und jetzt spinnt meine Grafik total. Es blinkt alles und das Spiel stürzt...
  12. Antonia*

    Kühlschränke usw updaten

    Hallo, könnte mir vielleicht jemand helfen, meine Kühlschränke und Bücherregale auf AL umzustellen? Ich habe mir da welche runtergeladen, aber ich kann das einfach nicht... :confused: Wäre echt suuper! Lg *Butterblume*
Zurück
Oben Unten