Suchergebnisse

  1. LordLucifer

    LOT Lucifers teuflische Lotfabrik

    So, da ich nun auch endlich meine Lots vernünftig modden kann, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür. Einige Lots habe ich ja bereits erstellt, muss diese allerdings noch einmal überarbeiten. Zunächst werde ich wohl hauptsächlich Lots für das mediterrane Gebäudeset erstellen. Allerdings...
  2. LordLucifer

    SC4PIM - Problem

    Hi, Ich habe ein Problem mit dem SC4PIM, dass mich seit vielen Tagen massiv bei der Entwicklung meiner eigenen Lots und meiner Region stört. Denn jedesmal, wenn ich versuche mit dem SC4PIM eine Desc-Datei zu erstellen oder irgendetwas anderes ändern will bekomme ich folgende Fehlermeldung...
  3. LordLucifer

    Regionsportrait Royaume Bourgogne du Sud

    Es hat lange gedauert, bis ich mich für ein Thema entschieden hatte. Zunächst hatte ich überlegt eine arabische Region zu machen, doch schließlich habe ich mich dazu entschlossen eine Region passend zu meinem Staat bei Simocracy zu erschaffen. Nach wochenlanger Pluginsuche und viel Arbeit...
  4. LordLucifer

    BSC - Mediterranes Gebäudeset

    Hi, ich hatte mir vorgenommen eine Region mit mediterranem Gebäudeset zu bauen, da die Region in Südfrankreich liegen soll. Daher bin ich auf SC4D gegangen und habe mir von mickebear und barbyw alle Gebäude die zu dem mediterranen Set gehören runtergeladen. Dabei ist mir ein Problem...
Zurück
Oben Unten