Suchergebnisse

  1. L

    Cities:Skylines-Regionsportrait Inside my own City

    Ich danke Dir herzlich! :up: Habe mir eine neue und zeitgemäße "Spiel-Heimat" gesucht. Du findest mich hier: http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/9278-Inside-my-own-City/?cc0c4571 In 20 Stunden habe ich dort mehr Feedback erhalten, als hier in einer Woche. Schade, ich hatte mich hier...
  2. L

    Cities:Skylines-Regionsportrait Inside my own City

    gelöscht ...... bitte Thread ebenfalls entfernen. Ich brauche ein Forum, dass mit der Zeit geht und sich auf Veränderungen einstellt! Meinen Account ebenfalls löschen.......bin nun aber endgültig weg.
  3. L

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Heyyyyy carlfatal & Costa....... vielen Dank! :eek: :lalala: Jaaaa......ich bin noch da! Bereite im Hintergrund eine neue Art der Stadtpräsentation aus Cities Skyline vor! Danke, dass ihr an mich gedacht habt!! :up::up::up: :love:
  4. L

    Cities:Skylines ÖPNV Linien erstellen: Pfad nicht auffindbar

    Zitat zu einem neueren Bahnhof: Bekannte Probleme Aufgrund der langen Seitenhallen, sind am Ende höhergelegte Schienen. Sie könnten sich durch unebenen Boden in der Höhe bewegen. Ich empfehle einen flachen Bauplatz zu finden, oder ihn vorher mit einem Terraformingtool deiner Wahl...
  5. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hallo liebe Städtebauer! Ich habe ein ganz besonderes filmisches Glanzstück für Euch! Ein neun-minütiges Video mit einer Cam-Drohne aufgenommen vom deutschen Bodenseeufer. Besonders für SC4 & CSL Spieler dürften die ruhigen und langsamen Kamerafahrten über Städte, Uferregionen, Brücken...
  6. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Dieses "Improved Assets-Panel" ist anscheinend nicht kompatibel mit dem Patch. (hatte die Meldung auch) Deabonieren und es läuft wieder...... (zumindest bei mir) :hallo: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=417430545&searchtext=improved+asset
  7. L

    Cities:Skylines C:SLBW - Cities:Skylines Bilderwettbewerb (I. Ausgabe)

    Ok.....dann ein neuer Versuch: phoenix14 0:0 Logan123
  8. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    @ThomasK_7 Danke für die ausführliche Erklärung! Bisher war es mir nicht möglich im Spiel ein deutliches Plus an Finanzen rauszuholen. So wie in SC4 mit großen Industrie-Gebieten funzt es nicht. Und wie Du schreibst, mit den Touristen auch nicht. So werde ich mich bis auf weiteres auf die...
  9. L

    Cities:Skylines Des Schleichers Städtchen

    Hallo Schleicher! Da sind ja ein paar echt tolle Bilder dabei. Besonders die Erhebung um "Perrington Castle" und die Strasse dort hinauf finde ich gelungen......sieht recht echt aus! :up: Die akkurate Tunnelverbindung im Bereich Strand,Deiche,Tunnel hat mich letztes Mal schon fasziniert. Auch...
  10. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Hi zusammen! Ein Tipp zum/für den Handel. Habe hier im Bild mehrere Frachtbahnhöfe gesetzt. (DHL/KLM sind nur Eyecandy) Diese sind direkt mit einer Strasse in die Gewerbegebiete verbunden. Die Waren werden nun von außerhalb mittels Bahn zugeführt.(Habe noch keine einzige Industrieanlage in...
  11. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    ....wenn Dein neu gebauter Flughafen in Massen(transit) angenommen wird! :hallo:=)
  12. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Nach dem PC-Aufrüsten und einer längeren Test-Phase (Game) kann ich endlich wieder etwas vorzeigen. Ein herzliches Hallo an Euch! :hallo: Außer den letzten zwei Bildern sind alle mit dem "Dynamic Resolution-Mod" bei 200% aufgenommen...
  13. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Ich möchte mich hier anschließen...... das Übersichtbild sieht wirklich super aus!! :up::up::up: Kommt schon sehr nahe an ein echtes ran..... :hallo:
  14. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Diese Mod. hilft auch dagegen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=421188880 :hallo:
  15. L

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Jepp...... der ist wirklich seeeeehr hilfreich! :hallo:
  16. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Coole Bilder! :hallo: Vor allem hat es den Anschein (wegen der Bildeinstellung), dass alles wie "gemalt" aussieht........ hat einen gewissen Reiz.
  17. L

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    Hallo Freunde! Ich kann auch mal ein paar Bilder in diesem Thread beisteuern. Da geht man zum Kaffeetrinken an den Lindauer Hafen(Bodensee),stellt sein Auto hinter dem Bahnhof ab und was steht dort einsam im hintersten Winkel...... aber seht selbst: :cool: Leider kann ich nicht die...
  18. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Habe gestern mehrere Male getestet. Zuerst ließ sich kein Pumpwerk in die Überschwemmung setzen. Erst als es ein wenig abgeklungen war, ließ sich das Pumpwerk mitten auf eine Landfläche setzen. Hatte gleich ein Windrad für den Strom dazugesetzt und in Betrieb genommen. Jedoch war nach dem...
  19. L

    Cities:Skylines C:SLBW - Cities:Skylines Bilderwettbewerb (I. Ausgabe)

    Eine schöne Altstadt-Ecke bei KBS386. Bei phoenix14 ist ein Tick mehr los auf der Strasse. Für mich kommt da mehr "Leben" rüber.......daher: phoenix14 => 2:0 <= KBS386
  20. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Ja toll......das werde ich sicherlich testen! :lol::hallo:
  21. L

    Cities:Skylines C:SLBW - Cities:Skylines Bilderwettbewerb (I. Ausgabe)

    Uuuups.....das hatte ich ja ganz übersehen. Voting: phoenix14 8:4 Fussel3060 Ich liebe diese "nahen" Stadt-Ansichten.
  22. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Schließe mich als erstes an Mathe Man an. Die Schiffsrouten sind fix festgelegt pro Karten und können nur in Richtung Ufer "abgezweigt" werden. Industrie, bzw. entsprechende Bodenschätze: Mit dem Tool für die Bodenschätze (links oben im Spiel), kann man erkennen, wo für entsprechende...
  23. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Ein kräftiges Hallo an Alle! :hallo: Gestern war es soweit. Der große PC- Umbau hat stattgefunden. Vorab noch mal ein herzliches Dankeschön für Eure Infos und Tipps.:up: Selbstverständlich gibt es auch eine ausführliche Rückmeldung für Euch! Ich habe es detailiert dokumentiert, falls etwas...
  24. L

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Schließe mich den Wünschen an! Alles Gute! :up: :hallo:
  25. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Hi Freunde! Ich bräuchte mal Eure Hilfe..... Ich möchte meinen PC aufrüsten und sollte Eure Erfahrungen speziell mit C-SL wissen. Mein derzeitiger PC-Stand ist unterste Grenze für das Spiel. Bei einer geschätzten 20%iger Bebauung einer Region (alle Kacheln offen) geht mein System derart in die...
  26. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    @Schleicher und Cocolini Schön von Euch auch Bilder zu sehen! :up: Es tut sich langsam wieder was hier..... ;) :hallo:
  27. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    .....wenn der Feuerwehrmann links im Bild ne Nachschulung benötigt. =) :lol: Erst mal das Gebäude daneben mit Wasser benetzen.... %) :Oo:
  28. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Hallo an Alle! Nachdem die vorherige Region nicht mehr zum Starten war, habe ich eine neue begonnen. Also wieder alles auf Start...... ;) 14 Übersicht: Von Links beginnend: Das Bergbaugebiet.... darüber die Vorstadt mit Einfamilienhäusern. Unten deutlich erkennbar.... der Flughafen. Darüber...
  29. L

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Hi oxygen1982! Das ist eine recht ansehnliche Stadt, die Du da erstellt hast! Die Bereiche vom Übergang der Vorstadt zu den Hochhausschluchten sind Dir gut gelungen. Jedoch hast Du (meiner Meinung nach), zu viele Hochbau-Strassen verwendet. Selbst für amerikanische Verhältnisse wäre das zu viel...
  30. L

    Cities:Skylines Downloads gesucht & gefunden

    Bin sehr zufrieden. Außer den "Möven-Mod" habe ich alle installiert.
  31. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Hi Leute! Heute habe ich ein neues Problem, dass schlicht einfach nur Schei...e ist!! Habe nun endlich einige Sachen für die Landwirtschaft nachgeladen. Im folgenden Bild könnt ihr sehen, dass man schon recht ansehnliche Landschaften damit erstellen kann. Das Problem ist aber...... plötzlich...
  32. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Erst mal vielen Dank für Deinen Tipp! Alles gescannt.... leider keine Fehlermeldung erhalten. Steamapps einzeln durchsucht nach neu erstellter Datei....nichts gefunden. Habe das Spiel einmal noch für Screenshots gestartet. Hier die Fehlermeldung: Und hier die Regionsansicht des eingefrorenen...
  33. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Sooo..... ich habe ein wenig im Ingame-Editor rumprobiert. Habe nur einige Verschönerungen am Passagierhafen gemacht.....gespeichert......einen (internen) Namen gegeben...... Foto davon gemacht und gespeichert. Nuuuuuuun startet mein Spiel nicht mehr!!! Beziehungsweise mit einer Fehlermeldung...
  34. L

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    @N1_2888 Vielen Dank nochmals! Aber ich denke, so reicht es vorerst mal...... :hallo:
  35. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Heyyy.... vielen Dank! Für den Bahnhof gibts hier gleich ne Antwort: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428378859&searchtext= :hallo::hallo:
  36. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Ein kräftiges Hallo und wieder viel Spaß beim Bilder gucken! :cool: Vorab auch hier nochmals ein Dankeschön an N1_2888, der mir geholfen hat, dass ich die Bilder nun als Thumbnail mit Vergrößerung beim Klicken hier einbinden kann. :up: Dadurch werden keine solche "gestauchten" Bilder mehr...
  37. L

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    @N1_2888 Vielen Dank! :up: Mit Deiner Erklärung und etwas nachlesen auf LD-Host hat es nun geklappt. Knackpunkt war, nicht als Grafik einbinden, sondern den angegebenen BB-Code als Link einbinden. :hallo:
  38. L

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Hi Freunde! Ich habe auch mal ne Frage: Wie kann ich die (großen) Bilder hier im Forum so einbinden, dass sie den Vorgaben des Forum's entsprechen, beim draufklicken aber in Originalgröße angesehen werden können. Denn diese "gestauchten" Zerrbilder gefallen mir überhaupt nicht. Habe bereits...
  39. L

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Du kannst Dir einzelne Mod's/ Gebäude....etc. "abonieren". Ist ähnlich wie das runterladen und installieren.....nur dass es schneller geht. Hier siehst Du die "Abo-Seite": http://steamcommunity.com//app/255710/workshop/ Wenn Du rechts guckst (runterscrollen), ist da die Aufteilung in die...
  40. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Danke Ch.P. das ist richtig. Eigentlich meinte ich mit dem Mod, die Verkerhslinien.... hatte mich falsch ausgedrückt. Den hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=409865621 :hallo:
  41. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Hallo Freunde! Auch bei mir geht es nun los mit den ersten (herzeigbaren) Bildern aus Cities Skylines. Es gibt noch viele Gebäude-Wiederholungen, da ich noch zurückhaltend mit zusätzlichen Gebäuden bin. In erster Linie steht erstmal das Bauen an sich im Vordergrund und das Handling der Mods und...
  42. L

    Cities:Skylines Regionsportrait Carlisle

    Suuuper Chrisim! :up: Freut mich, dass es nun los geht mit fantastischen Bildern!! Was Du da schon "ablieferst", ist wirklich sehenswert. Mal sehen, ob ich da schon mithalten kann..... :glory: Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass dieses Spiel wieder kräftiges Leben in dieses Forum bringt! Die...
  43. L

    Cities:Skylines Assets-(BAT)-Vorstellungen

    Ist natürlich beides bereits im Spiel integriert!! Vielen Dank dafür! :hallo: :up:
  44. L

    Cities:Skylines Modding

    Hi Chrisim! Vielen Dank für die Erklärung! :nick: Es wäre sehr hilfreich, wenn Du hier dranbleiben könntest! Ich (z.B.) bin dem Englisch nicht so mächtig (es reicht nur für grundsätzliches), und es ist sehr zeitraubend und auch nicht immer hilfreich mit einem Übersetzungstool zu arbeiten.... Ich...
  45. L

    Cities:Skylines Probleme & Tipps

    Versuch es mal mit ansetzen und bei gedrückter rechter Maustaste zu positionieren. Ich habe bereits einige Stunden damit verbracht, eine Insel zu begradigen, damit ich Kai-Mauern setzen kann und mit Häfen kombinieren. Dagegen war SC4 ein Kinderspiel!!! Ich hoffe, dass da bald mal was gemoddet...
  46. L

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Hi Leute! Bin auch wieder mit C-SL im (derzeit noch) Hintergrund beschäftigt. Habe mich mit den verschiedensten Problemen schon auseinandergesetzt und auch einige Lösungen gefunden. Auch bei mir kommt diese "Welle" an Leichen. Friedhöfe bauen und Krematorien zusätzlich schaffen keine Abhilfe...
  47. L

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Gibt es in einem der Nams- Prop Pack: http://www.toutsimcities.com/downloads/view/1882 Bezeichnung lautet: Barrieres_routes :hallo:
  48. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    An das Fundament hatten wir leider nicht gedacht, aber Simcitler hat es zum Download dazugeschrieben: NOTE: The terrain has to be completely flat on each of the 25x14 tiles of the LOT. Otherwise you will not be able to place the station in your city! Aber wie gesagt, es freut mich sehr, wenn...
  49. L

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Vielen Dank!! Schön zu sehen, dass der HBF in Verwendung ist! :up: :nick: Das waren mehrere Wochen Tüftelei... Ich musste ihn sogar etwas reduzieren, da ich die maximale Anzahl von 1200 Props überschritten hatte! ;) :p LG Logan
  50. L

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Schade,wenn man manche Szenen aus dem Real-Life ins Spiel überträgt, und diese dann als "nicht realistisch" bewertet. Das mit MC & BG ist ja schon geklärt. Hier noch ein Link zu Autofähre Konstanz. Dort sind sehr wohl Einfamilienhäuser an der Hauptdurchzugsstrasse.... nicht gerade beste...
Zurück
Oben Unten