Suchergebnisse

  1. L

    Cities:Skylines-Regionsportrait Inside my own City

    gelöscht ...... bitte Thread ebenfalls entfernen. Ich brauche ein Forum, dass mit der Zeit geht und sich auf Veränderungen einstellt! Meinen Account ebenfalls löschen.......bin nun aber endgültig weg.
  2. L

    Cities:Skylines Logan's Regionsportrait

    Hallo Freunde! Auch bei mir geht es nun los mit den ersten (herzeigbaren) Bildern aus Cities Skylines. Es gibt noch viele Gebäude-Wiederholungen, da ich noch zurückhaltend mit zusätzlichen Gebäuden bin. In erster Linie steht erstmal das Bauen an sich im Vordergrund und das Handling der Mods und...
  3. L

    Regionsportrait Hilarius (hilaris = „heiter; fröhlich“)

    Hallo Freunde! Ein neues RP ist eröffnet.....:lalala: Wie aus dem Namen der Region hervorgeht, soll sie hauptsächlich heiter und fröhlich wirken. Sicherlich werden auch einige Städte hinzukommen, die alle negativen Sachen mit sich bringen... (Luftverschmutzung, Verkehr, Industrie.....usw). Aber...
  4. L

    LOT Logan's Download Seite

    Hallo Freunde! Leider habe ich (bis auf den verbliebenen) alle Dateien verloren, daher habe ich alle Postings und Links gelöscht...:argh:
  5. L

    Ein Video aus meiner Stadt

    Hallo Gemeinschaft!:hallo: Wir haben hier sehr viele Bilder-Tread's,in denen jeder seine Stadt/Region präsentieren kann. Da kam ich auf die Idee,wie wäre es,kleine und große Stadtansichten als bewegte Bilder zu zeigen.:lalala: Meiner Meinung nach ist es ein viel intensiveres...
  6. L

    LOT Logan's Lot-thing

    Nachdem ich ein wenig Fortschritte im LE gemacht habe,traue ich mir mal zu,einen neuen Threat eröffnen.:lalala: Das Thema großer Bahnhof hatte ich schon einmal in meinem RP angefangen. Gleich vorwegnehmen möchte ich,daß die große Überdachung auf den Bildern,das einzige brauchbare BAT ist,das...
  7. L

    Tutorial Euro Asphalt Textur

    Nachdem einige bei mir per PN nach den Asphalt Texturen nachgefragt haben,erstelle ich dieses Tut. Ich möchte gleich voraus schicken,daß ich das alles selbst zusammen gebastelt(unter Beachtung der Read me's!)habe,und keine Gewähr darauf geben kann. Also, Benutzung auf eigene Gefahr! Jedoch...
  8. L

    Neues TV-Farbsystem

    Hi Leute! Dachte mir,ich informiere Euch mal über ein neues Farbsystem,daß bei Sharp eingeführt wurde. Ist wirklich bahnbrechend,da bisher die Farben über RGB (R-ot,G-rün,B-lau)erzeugt wurden. Sharp hat nun einen Weg gefunden die Farbe Gelb extra bei LCD-Panel's mit einzufügen (extra Farbpixel)...
  9. L

    LOT Bahnsignale

    Hi Leute! Da viele User derzeit "lotten u. batten u. modden",möchte ich auch einen Beitrag leisten. Habe angefangen die Bahnsignale aus den SFBT Formsignalen u. Lichtsignalen auf transparente Lots zu stellen und benennen: Ursprünglich wollte ich sie nur für mich ins Spiel bringen,dachte mir...
  10. L

    Regionsportrait Spaichern und Ragal

    Hallo Sim-Gemeinschaft! Hier die Vorstellung meiner neuen Stadt Spaichern. Wie immer sind Kommentare und Meinungen erwünscht:lalala: Im Vordergrund unten, die Wasserver- und Entsorgung sowie die Stromversorgung der Stadt. Blick auf den nördlichen Bahnhof mit Hochbahn und U-Bahn Anbindung...
  11. L

    Neuzugang

    Hi Sim City4 Gemeinschaft! Habe mich entschlossen, meine Städte und Landschaften online zu stellen, um mich Eurer Kritik zu stellen. Als Hauptaugenmerk habe ich versucht, eine Verbindung zwischen Fantasie und realen Baumerkmalen zu erstellen. Soll heißen, nicht jede Stadt muß akkurat einem...
Zurück
Oben Unten