Suchergebnisse

  1. M

    Startproblem Installation von Sims2 auf neuem Laptop geht nicht

    also bei mir funzt es leider nicht
  2. M

    Startproblem Installation von Sims2 auf neuem Laptop geht nicht

    na dann ^^gleich mal ausprobiern
  3. M

    Startproblem Installation von Sims2 auf neuem Laptop geht nicht

    Nein das sind nur die ersten nachher gehts normal wenn du ne idee hättest wie er die Cd 4 zum update erkennt, schreib das mal bitte.
  4. M

    Startproblem Installation von Sims2 auf neuem Laptop geht nicht

    Also ich habe das Problem ja auch und ich hab es mit usb-stick gemacht. Einfach erst Cd 1 dann 2 usw. Jeweils nach 1 CD habe ich es auf dem Laptop installiert. Wenn er die CD 2 anfordert dann einfach CD 2 auf USB-Stick ziehn und dann an Laptop und auf OK und dann macht er weiter. Daraus ergeben...
  5. M

    Kopiern

    @ Jadzia Also von meiner Freundin geht das auch nicht und ich brauch ja die 4te CD nur noch mal wegen Update. Aber danke für die Idee ^^ - Wäre es möglich das Update irgendwie runterzuladen ohne die 4te CD zu brauchen? @ Dark Lady Wir haben leider kein PC- Laden und der nächste ist 20 km weg...
  6. M

    Kopiern

    wie bitte schön soll ich n laufwerk in ein Laptop einbauen`??? Das geht nur via Usb Laufwerk und das kann nur Extern sein. Weil ein Laufwerk im Pc nicht die Anschlüsse hat das man das eben an ein Laptop hängen kann.
  7. M

    Kopiern

    Ja aber besorg erstmal n Externes laufwerk. Alle die ich kenne haben keins und Extra eins kaufen tut nicht Not wenns auch anders geht und ich kann ja sogesehn nichts dafür weil alle andern Spiele funktioniern ja noch. Das ist ja das komisch. Warum ausgerechtet das Basisspiel. Na ja ich wart mal...
  8. M

    Kopiern

    Und Gartenacc geht auch bloß das problem ist das ich es starten kann und auch spielen kann. Aber wenn ich irgendein anderes Addon installiere, dann kann ich zwar immer noch starten aber das Addon ist dann nicht dabei. Allerdings muss auch dazu sagen ich einfach meine Laptop immer neugestartet...
  9. M

    Kopiern

    Nein , ich habe es über USB-stick gemacht man muss nur Antivir ausmachen.
  10. M

    Kopiern

    Ich hab endlich das basis Spiel hinbekommen und nun wollte ich Gartenacc. installiern aber dann verlangte er die Sims 2 -CD 4 aber die erkennt er ja nicht und mit USB geht es komischer Weise nicht. Hat jemand ne Idee um das hinzubekommen?
  11. M

    Kopiern

    Das mit dem Netzwerk da könnte ich n Freund fragen. Dann bleib nur noch zu hoffen das es geht. Vielen Dank und wenns nicht klappt mal sehn ^^
  12. M

    Kopiern

    Naja vom Pc auf UsB und zum Laptop. Aber war das genauso. Menno das soll endlich klappen.Geht das wenn man vom Laptop aus auf das Laufwerk vom Pc zugreift und dann versucht zu installieren?
  13. M

    Kopiern

    das war ne datei aus den support odner. Daher denke ich das es nichts damit zu tun hat und wenn ich mich nicht irre dann haben es auch andere so gemacht allerdings mit n ubs-stick
  14. M

    Kopiern

    Ich bins nochmal. Also ich habe mit Hilfe von Teamviewer die Dateien rüber senden können zum Laptop. Ich konnte es auch starten bloß jetzt sag er mir immer das eine Datei fehlt. Mal ist die dann wieder und wenn ich die nochmal rübersende dann geht es immer noch nicht. Hat jemand eine Idee für mich??
  15. M

    Kopiern

    Leider kenne ich keinen der sowas hat und mal eben das aus den Rechner nehmen vom andern Pc geht ja leider nicht. Ich werd noch verrückt ich liebe dieses Spiel und möchte es doch nur auf meinen Laptop spielen selbst Spiele die schon viel älter sind laufen. Das ist schon irgendwie deprimirend...
  16. M

    Kopiern

    Achso verlesen ^^ Ne das geht leider nicht ausserdem wenn ich das Spiel drauf hab (wenn ich das dann mal schaffe) dann brauch doch eh die CD zum starten oder nicht? Ich wollte gerade das Spiel von der Externen versuchen zu starten und da hat er mir die CD mit icon angezeigt bloß starten ging...
  17. M

    Kopiern

    Na ja n externe Festplatte hab ich, aber wenn ich wegfahr will ich die ja nicht mitnehm und die Festplatte soll auch hauptsäche für den andern pc sein und na ja andere regen sich halt auf wenn ich die nehme weil der Pc halt nur 40 GB hat und deswegen die externe. Aber ich werd nochmal probiern...
  18. M

    Kopiern

    nein leider nicht also erkennt die cd aber dann zeigt er mir nichts mehr an und dabei wird ja auch eigentlich immer angezeigt was das für ne CD ist und bei mir wird das bei Sims 2 auch nicht angezeigt.
  19. M

    Kopiern

    aber erkennt zumindest das ne cd drinn liegt und jetzt?
  20. M

    Kopiern

    Nein leider auch nicht aber danke -_-
  21. M

    Kopiern

    Ja also die CD ist soweit in Ordnung aber der Thread hat mir leider nicht geholfen, aber danke. Hast du vllt noch eine Idee was ich machen könnte. Und ja , ich habe Win 7 und mein Laufwerk macht komische Geräusche. Hat das was zu bedeuten?
  22. M

    Kopiern

    Aso ich habe noch n anderes Problem jetzt wenn ich es installiern möchte erkennt er nicht mal die erste CD vom Basisspiel. Was soll ich machen?
  23. M

    Kopiern

    Ok danke, bloß blöd das das solange dauert bis man alles wieder auf der Festplatte hat.
  24. M

    Kopiern

    Hey Leute, also ich habe eine externe Festplatte, wo Sims 2 drauf intalliert ist und da ich jetzt n Laptop habe möchte ich gerne nicht nochmal alles installiern sondern einfach nur auf die Festplatte vom Laptop kopiern. Wenn ich das mache, dann kann ich das Spiel nicht starten und wenn ich...
  25. M

    Startproblem Villen und Gartenacc. download gibt es nicht mehr.

    Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnn Dankkkkkkkkkkkkkkkkk Danke schön. *luftsprünge mach*
  26. M

    Startproblem Villen und Gartenacc. download gibt es nicht mehr.

    Morgen Leute. Da ich meine Sims neu installiern musste, habe ich jetzt ein Problem. Das erweiterungs Pack Villen und Gartenacc. funktiert nicht mehr. Normalerweise kenn ich die Lösung, dass man die neue Start.exe runterladet und entpackt und zack geht es. Aber mein problem ist jetzt, dass es...
  27. M

    kauft ihr oder nicht?

    hi so die meisten haben oder hatten ja probleme mit dem neuen mini addon. Da EA sich das zum 2ten mal leistete (bei irgendein spiel schon mal so was ähnliches) Wollt ich mal fragen ob ihr euch sims 3 kauft? Lg Mausi987 Ps: Sims ist eigentlich cool solange keine Fehler drinn sind !:lol:
  28. M

    Startproblem nach Installation Villen u. Garten A.

    danke micha ich hoffe es klappt jetzt
  29. M

    Startproblem nach Installation Villen u. Garten A.

    ich hab ein problem also eig das selbe wie alle andere bloß ich hab noch ein zweites ich hab das so machen wollen was micha vorgeeschlagen hat. Mein Problem is das ich kein winzip hab. Dann wollte ich es mir halt schnell downloaden. Da ist mein nächstes problem das kostet was. Ich bekomm die...
  30. M

    Kann das spiel net mehr starten!

    Hab ich gemacht Problem is nur wenn ich das aussführe was da steht. Dann klappt das nicht bei mir was soll ich denn jetzt machen!! lg Mausi987
  31. M

    Kann das spiel net mehr starten!

    Hi, also ich hab mir das neue Sims 2 Garten- und VillenAccessoires gekauft und habe es gleich installiert. Mein Problem nun is, dass ich immer ne Fehlermeldung bekomme und das Spiel halt nicht starten kann. Wisst ihr was das sein kann? Lg...
Zurück
Oben Unten