Suchergebnisse

  1. S

    star trek

    Ich Suche Gegenstände von Star trek zb Türen Fenster deko Sachen und so
  2. S

    Sims 2 Karierre

    Gibt es jemanden der mir eine Karierre erstellen kann daten zu den Beruf erwahrt ihr dann das wäre ganz lieb von euch.
  3. S

    Grundstücke

    Es gibt bei Sims 2 ein grundstück mit zwei seiten mit straßenverbindung gibt es die möglichkeit auch bei anderen grundstücken das selber zu machen
  4. S

    Modthesim

    Hey leute, ich habe ein problem und hoffe auf eure tipss und unterstützung. Kann mir jemand helfen und erklären was mit modthesim los ist ich habe versucht gestern und vorgestern da mir was zu downloaden aber es geht nicht ich soll erst solch ein text durchlesen und das habe ich nun schon 4 -...
  5. S

    LotAdjuster

    Kennt jemand dieses Programm und könnte mir jemanden helfen wie man dieses Installiert und benutzt. Das wäre ganz nett weil ich das nicht mehr verstehe.
  6. S

    Häuserbau

    Hey ich suche die möglichkeit Häuser am rand zuplatzieren um eine Einheitliche Häuserfront von zwei grundstücken zu gestalten. Um das von mir vorgestellte großstadt bild zuvollenden.
  7. S

    Allgemeine Frage Nachbarschaft

    Hey ich mal ne frage, kann man vorhandene Nachbarschaften bei sim city 4 umändern
  8. S

    Veränderungen an der Straße

    Ich habe mal ne frage geht es das man von aussen sieht wenn man richung straße veränderungen vorgenommen hat wie zum beispiel einen parkplatz oder so
  9. S

    Probleme Bei Sims 2

    Hey Sims 2 Freunde, Ich habe da ein grafierentes Problem. Ich spiele Sims 2schon seit einer langen zeit und habe mir dann eine neue festplatte ein bauen lassen um einen größeren speicher zu haben seit dem erkennt er mein spiel nicht mehr und es fängt so an: Es lässt sich installieren und wenn...
  10. S

    Handy Shops

    Ich suche einen Handy shop oder mehrer für sims 2 mit leutreklame oder einfach eine reklame bitte melden bei mir
  11. S

    Reise Busse

    Ich suche Reise Busse, aber nicht die neu lackierden Schulebusse sonderen richtige Reisebusse als Dekoration
  12. S

    Macy´s

    Ich suche Das werbeschild von Macy´s wenn ihr irgentend etwas davon schon gesehen habt oder auch seiten kennt wo ich das finden kann meldet euch bitte.
  13. S

    Suchanfrage Reklame

    Hey ich suche bestimmt Reklame Sympole von Prada oder Dolce & Gabanna und eventuell Gucci ich brauche die dige wirklich möchte meine Stadt etwas Luxus verleihen.:up:
  14. S

    Suchanfrage Ägypten

    Hey ich suche für ein Projekt viele sachen in Ägypten Style. Möbel, Säulen und und. Ich möchte entlich aus diesen trot mit hawei und so raus und entlich einen komplett neues Urlaubsziel schaffen.
Zurück
Oben Unten