Suchergebnisse

  1. Schmettyfee

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    ich überlege noch ob ich die einfache version oder die premium edition bestelle...oh gott, ich hatte eigentlich als sims 3 kam mit dem thema abgeschlossen aber jetzt gehts wieder los. oh man. haha
  2. Schmettyfee

    ich hatte in letzter zeit auch wieder lust auf sims 3. haha. ich hatte damals nur das...

    ich hatte in letzter zeit auch wieder lust auf sims 3. haha. ich hatte damals nur das grundspiel, fands doof und habs verauft...hätte ich das mal nicht gemacht. aber naja. hinterher ist man immer schlauer.
  3. Schmettyfee

    alles gut bei dir?

    alles gut bei dir?
  4. Schmettyfee

    schööööööna :D

    schööööööna :D
  5. Schmettyfee

    gaaaaaaaaaanz bald. ich hab wieder zeit. wie gehts dir?

    gaaaaaaaaaanz bald. ich hab wieder zeit. wie gehts dir?
  6. Schmettyfee

    heeeeej yukiko. alles gut?

    heeeeej yukiko. alles gut?
  7. Schmettyfee

    Sims & Skins Naemi* bastelt

    heeeej.ich hab mich ja lange nicht gemeldet und ich bin einfach begeistert...du machst wundervolle sachen.wirklich. xx
  8. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    hallo meine lieben leser. wie ihr merkt gabs hier seit jahren kein update und ich habe wirklich so viel zu tun. die prüfungen sind zwar noch in einiger ferne, doch macht mir mene 5. pk wirklich sorgen.ich hoffe ihr versteht das. ich denke an euch.
  9. Schmettyfee

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    hejhej, tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. zur zeit bin ich mit dem kopf nur bei der schule. ich finds eine super schöne idee von dir einen...wie soll ich ihn nennen?! bei zauberer oder magier denke ich immer an einen alten mann mit bart...anyways. du weißt was ich...
  10. Schmettyfee

    krank. es sind so viele im jahrgang krank und ich hab mich natürlich angesteckt D: und das bei...

    krank. es sind so viele im jahrgang krank und ich hab mich natürlich angesteckt D: und das bei dem wetter!
  11. Schmettyfee

    ich schick sie dir per pn. hahaha. also wird das ein wundervoller tag für uns beide. gerade...

    ich schick sie dir per pn. hahaha. also wird das ein wundervoller tag für uns beide. gerade stecke ich mitten in den vorbereitungen für unseren abiball. es wird so wunderschön.
  12. Schmettyfee

    wie gehts dir?

    wie gehts dir?
  13. Schmettyfee

    oh nein. das ist ja schade. ich hätte dir eine gegeben. sie sind so süß. magst du ein paar fotos...

    oh nein. das ist ja schade. ich hätte dir eine gegeben. sie sind so süß. magst du ein paar fotos sehen? wir haben ein fotoshooting mit ihnen gemacht. ich kanns gar nicht glauben. nur noch bis zum 22.3. schule D:
  14. Schmettyfee

    welche klasse bist du denn nächstes jahr? ich muss nur noch bis zum 22.3. zur schule und dann...

    welche klasse bist du denn nächstes jahr? ich muss nur noch bis zum 22.3. zur schule und dann ciao deutschland :D
  15. Schmettyfee

    Einrichtungswettbewerb "Einrichten nach Inspiration"

    glückwunsch. :D mein erster wettbewerb und auf dem 7. platz. ich freu mich sehr
  16. Schmettyfee

    "Wie die Zeit vergeht" - bis 17.08.2012

    wird jetzt verlängert? ich merke gerade, dass es wirklich eng für mich wird.
  17. Schmettyfee

    bow und romeo. haha :D ja, sie werden verkauft. es sind immerhin birma kitten. wie gehts dir?

    bow und romeo. haha :D ja, sie werden verkauft. es sind immerhin birma kitten. wie gehts dir?
  18. Schmettyfee

    3. semester...nur noch bis zu den osterferien und dann die prüfungen. dann bin ich durch. :D und...

    3. semester...nur noch bis zu den osterferien und dann die prüfungen. dann bin ich durch. :D und du? bei mir auch. mein bus fährt um 7:01 D:
  19. Schmettyfee

    jaaaaa D: und die lehrer kloppen den stoff so rein. das macht echt keinen spaß. scheiß abi jahr.

    jaaaaa D: und die lehrer kloppen den stoff so rein. das macht echt keinen spaß. scheiß abi jahr.
  20. Schmettyfee

    es ist so anstrengend. ich könnte jeden tag danach tod ins bett fallen. das ist nicht normal

    es ist so anstrengend. ich könnte jeden tag danach tod ins bett fallen. das ist nicht normal
  21. Schmettyfee

    "Einrichten nach Inspiration" - bis 10.08.2012

    ich hab meine bilder abgeschickt. ich hoffe es ist alles okay.
  22. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    einige leser haben in letzter zeit angemerkt, dass die story in großen schritten vorran geht. das ist nicht etwa schlamperei meinerseits, sondern das konzept. ihr müsst euch vorstellen, dass ich solche dokus als gesamtwerk betrachte. die kapitel sind einzelne, wichtige fetzten eines kompletten...
  23. Schmettyfee

    yiiiihah. ich freu mich sehr :D ich hatte heute meinen letzten ersen schultag D;

    yiiiihah. ich freu mich sehr :D ich hatte heute meinen letzten ersen schultag D;
  24. Schmettyfee

    und ich würde sie so sehr lieben :D

    und ich würde sie so sehr lieben :D
  25. Schmettyfee

    Fotostory Vater unser

    uaaaah. gruselig. irgendwie erinnert mich das gerade an eine mischung aus saw und verblenung und man bekommt definitiv hunger auf mehr. gerade in letzter zeit bekomme ich immer mehr interesse an thrillern und krimis, sodass mir dein genre voll und ganz zusagt, gerade weil das ein genre ist, was...
  26. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    Kapitel 4 Die liebliche Morgensonne flutet nun auch das Wohnzimmer der Haushalts Lavin/Reyes. Der Raum in dem Clue nun schon seit Stunden sitzt und mit leerem Blick aus den Fenstern in den kleinen Garten starrt. Die Begegnung mit ihrem Retter in der Not, der sich als Richard Devonshire...
  27. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    cora: du süüüüßi. ich daaaaanke dir. es geht in der tat schnell aber im spiel war es wirklich so, dass sich beide von anfang an super toll fanden und ja...die sims wollten es auch so schnell. haha. das stimmt schon, obwohl ja noch nicht alles gesagt ist aber ich denke, dass jonah ihr sehr helfen...
  28. Schmettyfee

    gerne. das könntest du natürlich probieren aber das dauert ja auch. ich kann nichtmal sagen,was...

    gerne. das könntest du natürlich probieren aber das dauert ja auch. ich kann nichtmal sagen,was davon vielleicht kürzer ist. das ist so mega nervig. downloads neu beschaffen und testen ob alles klappt. richtig doof. boah die letzten tage wars so heiß hier und jetzt? es regnte bei 18 grad. wieso? D:
  29. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Brighenia

    guten morgen :D noch eine nb-doku im forum, was mich unendlich freut. seither ist das mein lieblingsgenre, weil meine anderen geschichten keinen platz in diesem forum finden und wohl den rahmen einer herkömmlichen fs sprengen würden. anyways, willkommen bei den doku schreibern. die beiden...
  30. Schmettyfee

    "Wie die Zeit vergeht" - bis 17.08.2012

    ich will mit machen
  31. Schmettyfee

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    ein update. ich freu mich :D gerade das richtige nach meiner letzten nacht. ich fühl mich tod. haha. also ich muss sagen, dass rose richtig schön ist. da hat missy gute arbeit geleistet aber du hast sie in diesem kapitel perfekt in szene gesetzt. die bilder sind wirklich super geworden. ich bin...
  32. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    Bea: Ich danke dir, liebes. ich hoffe, dass ich diese frage bald beantworten kann. ;D Shalia: Ich danke dir sehr und ich bin ein wahrhaftiger fan seit der ersten minute. mein bester freund kommt aus dem selben ort wie er und sie haben früher oft zusammen gehangen und jetzt ist er so...
  33. Schmettyfee

    ich mach mir immer son kleines system. erst alle genetik sachen, dann kleidung usw. also die...

    ich mach mir immer son kleines system. erst alle genetik sachen, dann kleidung usw. also die standarts halt aber ich send dir mal ne pn ;)
  34. Schmettyfee

    "Einrichten nach Inspiration" - bis 10.08.2012

    ich will mit machen
  35. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    Kapitel 3 Eine Sekunde lang, nur eine Sekunde hat Poppy gezweifelt. Genau an dieser Sekunde ist es schließlich auch gescheitert. Jonah Cure, der schöne Jonah, hat sich wohl an Poppy erinnert, was schon ein Ding der Unmöglichkeit ist, in Poppy's Augen, und wollte mit ihr Ausgehen. Aber...
  36. Schmettyfee

    auch. und es ist so schön warm hier :D ich freu mich so, dass jetzt endlich sommer ist.

    auch. und es ist so schön warm hier :D ich freu mich so, dass jetzt endlich sommer ist.
  37. Schmettyfee

    haha. ich warte drauf. echt. that suuuuuucks. mir gings aber genauso gerade. bevor ich wieder...

    haha. ich warte drauf. echt. that suuuuuucks. mir gings aber genauso gerade. bevor ich wieder aktiv geworden bin musste ich das auch machen. mega nervig.
  38. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    Breaking News! Mein internet ist wieder am start und ich auch mit zwei neuen kapiteln im gepäck. ja, ich war fleißig:lol: Bea: Oh nein, das wird es sicherlich nicht. :what: aber ich denke sie würde es schaffen, doch insgeheim hängt sie noch an ihrem carey :ohoh: fortsetzung folgt! :scream...
  39. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Arilas

    mein internet hat meine hilfeschreie erhört und ich kann kommentieren. yaaaay. also die beiden scheinen ja in eine kleine kriese zu rutschen. aber dieses outfit der haushälterin...wtf o.O ich wette das hat ein mann entworfen. anders kann ich mir das nicht erklären. unsere putzfrau rennt hier...
  40. Schmettyfee

    ich wills sehen, kleiner künstler. mir gehts genauso. ich bin eben 3 stunden ausgeritten. die...

    ich wills sehen, kleiner künstler. mir gehts genauso. ich bin eben 3 stunden ausgeritten. die sonne muss ich nutzen
  41. Schmettyfee

    alles gut in deinem revier? over!

    alles gut in deinem revier? over!
  42. Schmettyfee

    fee an cora, fee an cora! bitte kommen. over!

    fee an cora, fee an cora! bitte kommen. over!
  43. Schmettyfee

    sie sind mittlerweile fast 3 wochen und mega süß. eins heißt yuki ;) nun, mein internet geht...

    sie sind mittlerweile fast 3 wochen und mega süß. eins heißt yuki ;) nun, mein internet geht nicht wirklich. ich habe sticks bekommen die nur auf der terrasse gehen. o.O wie gehts dir?
  44. Schmettyfee

    er sieht ja mal so gut aus :o project x ist ein film über eine hgh school party de absolut...

    er sieht ja mal so gut aus :o project x ist ein film über eine hgh school party de absolut eskaliert. haha. ich liebe ihn einfach. nicht besonders anspruchsvoll aber unterhaltsam. mein scheiß internet geht nicht. und was bekomme ich von 1&1?! sticks die nur (!) auf der terrasse gehen. wtf o.O
  45. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    Guten morgen. Ich bin gerade via Handy online,weil mein Internet nicht geht und die nächsten Tage wohl auch nicht. Also kein update aber dafür genug Zeit um neue Kapitel fertig zu machen. Also wir sehen uns wenn mein Internet wieder geht. xx fee
  46. Schmettyfee

    Die Sims 2-Plauderecke

    irgendwie hat berlin city das nicht! frechheit! süß. ich bin wirklich in dem langweiligsten randbezirk von berlin großgeworden aber es ist nunmal der speckgürtel der stadt. haha. die meisten wurden auch mit auto hin und her gefahren. nur ich bin immer mit dem rad gefahren. das war viel...
  47. Schmettyfee

    Die Sims 2-Plauderecke

    Guten morgen D: ich glaub ich hätte noch stunden geschlafen wenn die kleinen katzen nicht so laut wären. was ist eig. müller? das haben wir gar nicht.
  48. Schmettyfee

    wer ist denn dieser schöne mann? shit. naja. es sind auch meine letzen. son mist. aber zwei...

    wer ist denn dieser schöne mann? shit. naja. es sind auch meine letzen. son mist. aber zwei wochen ist doch besser als nichts oder? du kannst es ja noch machen. ich glaube daran, dass es sie noch sehr lange geben wird. hast du project x gesehen?
  49. Schmettyfee

    oh. das kenne ich nur zu gut. aber zum glück hab ich ja schon länger ferien und bald kommst du...

    oh. das kenne ich nur zu gut. aber zum glück hab ich ja schon länger ferien und bald kommst du auh in den genuss. haha. also mir gehts super. ich bin erholt und mächtig stolz auf meine kleine aber feine doku. ich freu mich schon wenn du updaten kannst
  50. Schmettyfee

    Installationsproblem Sims2pack dateien können nicht installiert werden

    wow. danke. es hat geklappt. wirklich super, dass man hier immer hilfe bekommt und das so schnell!
Zurück
Oben Unten