Suchergebnisse

  1. Schmettyfee

    Installationsproblem Sims2pack dateien können nicht installiert werden

    ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich denk mal schon. also: seit neusten passiert immer das gleiche wenn ich sims2pack datein installieren will also die, die man durch doppelklick installiert. mein laptop sagt mir jedes mal, dass ich nicht alle erweiterungspacks habe obwohl das früher...
  2. Schmettyfee

    Nachbarschafts-Doku Vinetopia - i'm gonna pick up the pieces and build a lego house -

    ich präsentiere euch hier voller stolz meine neue nb-doku. nachdem ich viel stress wegen meines nebenjobs hatte und auch die schule nicht ganz hängen lassen wollte, sind jetzt ferien und das sim-fieber hat mich gepackt. deshalb hab ich mich zu dieser kleinen insel inspirieren lassen und hoffe...
  3. Schmettyfee

    Sims & Skins Reckless Part 2

    Nachdem ich mir nun Sims 3 zugelegt habe, werdet ihr hier meine Kreativen arbeiten bewundern können. Lob und natürlich Kritik sind erwünscht. whisper me all your secrets
  4. Schmettyfee

    Reckless

    good or bad? galaxy
  5. Schmettyfee

    Fotostory Wolkenspiel

    "Warum wird uns, was schön war, im Rückblick dadurch brüchig, dass es hässliche Wahrheiten verbarg?" Was ist wenn plötzlich das wieder zurück kehrt, wovorman am meisten Angst hat? Die ungeliebte Vergangenheit mit einem Mal wiederso nah ist? Und wer ist dann da? Der,der mich wirklich liebt.
  6. Schmettyfee

    Fotostory Von der Vergangenheit und der Zweisamkeit

    Die Vergangenheit Meine Gedanken spinnen ein leuchtendes Netz um die alten Zeiten, Der Schönheit wahres Gesicht neben mir saß, deine Wärme an meinen Körper spürte, Zerbricht das Licht, wenn ich an mich denke, an mein schreckliches Verhalten, jetzt bereue ich, dass ich nicht zeigte...
  7. Schmettyfee

    Fotostory Rheang Island - escape in a new world.

    Kapitel ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ P R O L O G Kapitel 1:pasta & küsse Kapitel 2:sie kanns nicht lassen Kapitel 3:blumenmädchen Kapitel 4:gesündigt Kaoitel 5:kann es wirklich so perfekt sein? Kapitel 6: Neuanfang Kapitel 7:Seltsame Begegnung ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀...
  8. Schmettyfee

    Schrankaktionen gehen nicht.

    *hust* ich mal wieder. wenn ich auf schränke,sowohl maxis als auch dl's, gehe steht dort. "Keine aktion ausfühbar" oder wie das heißt.und wenn ich den akc anhabe kommt dann dieses,dass man auf "reset","delete","chanel" drücken muss:rolleyes: ach ja...bei wickeltischen auch...was kann ich machen?
  9. Schmettyfee

    Chola - gefundener Schatz.

    Voller Stolz und nach einer Woche harter Arbeit, möchte ich euch nun meiner neue Nachbarschafts- doku vorstellen. Wie ihr vielleicht wisst musste Tiandi, meine erste Doku, abgebrochen werden.Leider war mein mein alter Labtop zerstört, doch nun habe ich einem neuen Pc und neuen Mut gefasst eine...
  10. Schmettyfee

    Kein EA Games bei Eigene Datein

    Ich habe einen neuen Pc bekommen und musste so auch alle sims spiele neu installieren. So als erstes habe ich die Spiele auf dem adminaccount meines Vater installiert.War aber doof,weil ich die dann auf meinem Profil immer mit "ausführen als" starten musste und auch dl's nicht gefuntzt haben...
  11. Schmettyfee

    Sims & Skins Dream Sims

    Hier in diesem Thread stelle ich euch meine Sims vor.Da ich mein Photoshop liebe,arbeite ich hier auch mit vielen Effekten,die zwar noch nicht so gnaz beherrsche.Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt,dann schreibt es hier. Auch Downloadfragen beantworte ich gern. Außerdem sind Lob aber auch...
  12. Schmettyfee

    Fs-Hall of Fame #2

    Hier könnt ihr sehen,wer wann welche Plätze bei den Fs Wettbewerben belegt hat.Ein ähnlicher Thread existiert schon,doch er wird nicht mehr aktualisiert und so darf ich einen neuen eröffnen(mit der Erlaubnis von Hexlein). 2007 Januar 1. Platz:Big Sim House 2-nightbird 2. Platz:Wenn das Liebe...
  13. Schmettyfee

    Everything's Magic

    Idee:Schmettyfee Vorwort: Hier ist nun meine neue Fs.Neben dieser hier führe ich noch eine mit dem Namen Moonshine&Sunray.Vielleicht kennt ihr das.Ihr sitzt einfach so da,hört Musik und denkt an nichts und dann plötzlich kommt euch eine Idee.Genauso war es bei mir.Ich habe das Lied Everythings...
  14. Schmettyfee

    Moonshine and Sunray

    Moonshine and Sunray*abgebrochen* Titelsong: Life in Technicolors-Coldplay Genre:Liebe,Drama,Romantik,Fantasy Betaleserin:nizza Kapitel 1: Erste Blicke Part 1,Part 2,Part 3 Kapitel 2: Hassgefühle Part 1,Part 2,Part 3 Kapitel 3: Wochenenden,die ich Liebe Part 1,Part 2 Kapitel 4...
  15. Schmettyfee

    Sims & Skins Bunte Sims by Schmettyfee

    So^__^ *trommelt hier ist mein eigener Sims-bastel thread.Meine Kreationen, von denen ich denke,dass sie gut sind,werde ich euch hier zeigen und ich freue mich über Lob und Kritik und den ein oder anderen Kommi. Frühlingsblumen-Grüße von Fee -Della(runter scrollen) -Nee Gwen&Lynne Chaya...
  16. Schmettyfee

    Belive in you&me

    Genere:Romantik,Drama,Liebe Willkommen zu meine Fotostory "Belive in you&me". Es ist eine wunderschöne Geschichte die ich schon seit langem Plane und ich hoffe sie gefällt euch. Es besteht kein Kommizwang,obwohl ich mich über Kommis freue. Gaze
  17. Schmettyfee

    Believe in you&me*abgebrochen*

    Genre:Romantik,Liebe,Drama Vorwort aus Melvins Sicht Wie wäre es wenn du jemadem nahe bist,doch du weißt ihm niemals nahe genug sein zu können.Aus Angst seine Liebe nocheinmal zuverlieren.Dieses Schmerzerfüllte Gesicht will ich nicht noch einmal sehen.Jedes mal wenn sie mir zunah ist denke ich...
  18. Schmettyfee

    Vergessen?

    Herzlich Willkommen zu meiner ersten Fs. Ich habe mich von meinem Lieblingsbuch Twilight inspirieren lassen und werde die Vampirtatsachen wie: je nach Durst gefärbte Augen usw. So...ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche viel Spaß! Prolog Jeder Benachrichtige euch gern...
Zurück
Oben Unten