Suchergebnisse

  1. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hab nochmal im Netz gesucht und bin wohl nicht die einzige mit dem Problem. Betrifft scheinbar alle die kein City Living installiert haben. Werde ich wohl auf den Gruppengesang verzichten müssen. Danke Birksche das Du helfen wolltest.:hallo:
  2. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke , werde das mal überprüfen. Wenn einer allein singt hört man es allerdings.
  3. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, kann mir eventuell jemand sagen woran es liegt das beim gemeinsamen Singen in Jahreszeiten sich zwar die Münder der Sims bewegen aber kein Ton zu hören ist?
  4. T

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Funktionieren eigentlich die Karrierecheats noch ? Ich kann eingeben was ich will, passiert nichts.
  5. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hat sich erledigt, lag an dem Walkstyle Mod.:ohoh:
  6. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meine Sims laufen über das Wasser statt zu schwimmen.:polter:
  7. T

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit an die Grabsteine oder Urnen zu kommen wenn ein Sim gerade in einem , von mir im Moment nicht gespielten ,Haushalt gestorben ist?
  8. T

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Weiss jemand was mit dem Inventar der Verstorbenen passiert ?
  9. T

    Bug/Spielfehler Sims rennen dauernd durchs Haus

    Meine Sims gehen wieder ganz normal seit ich sie in ein neues Haus einziehen lies.
Zurück
Oben Unten