Suchergebnisse

  1. foxxi

    Kreativwettbewerbe - Sammlung bis 9.11. 20 Uhr

    Ich war mal so frei, den Sammelthread zu erstellen! Sammlungsende: Ihr könnt bis Montagabend (09.11.) 20 Uhr Vorschläge sammeln. Abstimmungsende: Ihr könnt bis Montagabend (16.11.) 20 Uhr abstimmen. Was wird hier gesammelt? Wir sammeln hier Vörschlage für Wettbewerbe in denen eure Begabung in...
  2. foxxi

    Falsche Bezeichnungen nach Neuinstallation

    Erstmal entschuldige ich mcih für die Undurchsichtige Überschrift! Aber mir ist nichts gescheiteres eingefallen.... Naja jedenfalls hab ich meine Sims auf einen anderen PC umgesiedelt und seit dem werde Namen und Häuser nach ihrem Folder bezeichnet. Siehe hier: Ist natürlich nicht...
  3. foxxi

    Neuinstallation: Problem mit Downloads

    Hey ihr Lieben! :hallo: Hab mein Spiel auf meinem neuen Coputer neu installiert. Die Downloads hab ich genau wie den Spielstand (bei dem hats geklappt) einfach rüberkopiert. Also einen neuen "Mods"-Ordner erstellt, denn der ist ja am Anfang nicht da, und dann die .package-Dateien reinkopiert...
  4. foxxi

    Sims & Skins foxxi's neue Babys

    So nu bastel ich auch Sims3 Sims. Hoffe sie gefallen euch! Elliot Sam
  5. foxxi

    Sims & Skins foxxi's Kreationen

    So jetzt möchte ich auch mal meine Kleidung, Sims etc. vorstellen. Und danke Silvaner für das Animieren meines Banners :) Als erstes 3 Sim-Damen Mary Peaches New York Lilly Sue Das sind meine ersten richtigen Versuche Sims verschieden zu gestalten und es ist mir noch nicht so...
Zurück
Oben Unten