Suchergebnisse

  1. Rubi-Angel

    Malware Vivo.sx entfernen

    Hallo Zusammen Habe ein Problem mit Google Chrome. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen was ich machen soll. Ich war auf einer dubiosen Seite unterwegs. :D Und leider hat sich dann was auf mein PC geschlichen, trotz Virenschutz. Naja bin ja auch selber Schuld...
  2. Rubi-Angel

    Rücktritt als Moderatorin

    Hallo Ihr Lieben Einige hier kennen mich, einige vielleicht auch nicht, da ich in letzter Zeit kaum noch da war. :) Möchte euch gerne darüber informieren das ich mich dazu entschieden habe, den Moderationsposten abzugeben, bzw. davon zurück treten werde. Dies deswegen weil ich kaum noch Zeit...
  3. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Nico

    Lieber Nico Alles Gute zum 18. Geburtstag! LG Rubi
  4. Rubi-Angel

    WCIF - der Suchethread für Wettbewerbe & Projekte

    Hier könnt ihr alle Download-Fragen zu den in Wettbewerben oder Projekten gezeigten Bilder posten. Regeln: Bitte in diesem Thread nur Anfragen nach Downloads aus den hier laufenden Wettbewerben/Projekten posten. Für alle anderen WCIFs bitte die entsprechenden Suchethreads im...
  5. Rubi-Angel

    Darstellung Firefox fehlerhaft

    Hallo Zusammen Hoffe mir kann jemand helfen. Firefox spinnt etwas bei mir. Und zwar zeigt er zeitweise die Webseiten mit komischen schwarzen Balken an. Nicht immer, und auch nicht immer auf den selben Seiten. Ich weiss nicht woran das liegt. Wenn ich die Seite dann aktualisiere, sind die...
  6. Rubi-Angel

    Adventskalender der Community 2015

    Hallo ihr Lieben Entschuldigt die Verspätung, es handelt sich um ein verpatzen meinerseits da ich zur Zeit bissel im Stress bin. :) Auch in diesem Jahr hat das Simforum wieder einen Adventskalender auf die Beine gestellt. Hier entlang Auch haben wir einen Sammelthread mit den verschiedenen...
  7. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Blackbeauty583

    Alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  8. Rubi-Angel

    Gelöst Sims 4 Addon nicht im Origin zum runterladen

    Hey Ihr :) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich hab das Sims 4 Addon "An die Arbeit" gekauft. Das heisst ich hab einen Key über einen Drittanbieter gekauft. Hat auch geklappt, hab den Key erhalten. Also ging ich im Origin auf "Produktcode einlösen", gab den Key ein, es kam auch die...
  9. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Lady Black

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  10. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Pixelsims

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  11. Rubi-Angel

    Happy Birthday! blueskyangel270

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! LG Rubi
  12. Rubi-Angel

    Happy Birthday! annigo

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  13. Rubi-Angel

    Happy Birthday! _Alyssa_

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! LG Rubi
  14. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Heartfilia_

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! LG Rubi
  15. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Fannylena wird 40

    Wünsche dir Alles Gute zu deinem runden Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und geniesse deinen Tag! LG Rubi
  16. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Tattninchen

    Ich wünsche dir Lass dich feiern! LG Rubi
  17. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Taurec

    Alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  18. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Fuchur

    LG Rubi
  19. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Chris W.

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  20. Rubi-Angel

    Adventskalender der Community 2014

    Soooo - in 2 Wochen ist schon wieder der erste Advent - Zeit für den jährlichen Adventskalender-Sammelthread :) Wenn ihr Seiten findet, die dieses Jahr Adventskalender für Sims 3 anbieten, bitte posten, ich übernehm die dann hier in den ersten Post. (Bitte seit so lieb und postet direkt den...
  21. Rubi-Angel

    Updates Updates vom 17.11 - 23.11.2014

    Bei mir gibts eine neue Simin. Mehr Bilder und der Link zum Download gibts bei Rubi's Sim World. Viel Spass! LG Rubi
  22. Rubi-Angel

    Happy Birthday! veni_vidi_vicky

    Ich wünsche dir Geniess deinen Tag und lass dich feiern! LG Rubi
  23. Rubi-Angel

    Ankündigung: Ab 1. Jan 2015 Updates im Monatsthread

    Hallo ihr Lieben :hallo: Im kommenden Jahr gibt es eine kleine Änderung was das posten der Updates betrifft. Bitte berücksichtigt das ab dem 1. Januar 2015 die Updates im Sims 3 Bereich neu in monatlichen Threads zusammengefasst werden. Der Updatethread wird jeweils von dem User eröffnet...
  24. Rubi-Angel

    Wie kann ich einen Sim extern anbieten?

    Hallo Zusammen Ich habe mich entschlossen nun auch für Sims 4 einen Blog zu machen und da künftig Sims anzubieten. :) Nun habe ich auch bereits eine Simin erstellt und gespeichert. Ich weiss das die Sim Dateien im Tray Ordner zu finden sind. Aber an was erkenne ich denn den Sim? Welche...
  25. Rubi-Angel

    Adventskalender 2014

    Adventskalender 2014 Hallo Zusammen :hallo: Im Sims 3 und Sims 2 Bereich gibts jedes Jahr einen Adventskalender. Nun möchten wir auch Sims 4 Spieler einladen mitzumachen. :) Dieses Jahr wird es aber gesondert ablaufen und zwar sind alle Simsteile zusammengelegt in einem Kalender. Das...
  26. Rubi-Angel

    Happy Birthday! |Micha|

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön. :D LG Rubi
  27. Rubi-Angel

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    In diesem Thread könnt ihr jemanden suchen der euch etwas erstellt/bastelt oder recoloriert. :) Achtung: Aufträge für Häuser/Welten bitte in diesem Thread erteilen. Bitte beachtet folgendes bevor ihr einen Auftrag/Wunsch äussert: - Gebt genau an, was ihr möchtet - postet, wenn möglich, ein...
  28. Rubi-Angel

    Eure schönsten Bilder

    Da es im Sims 3 Bereich auch so einen Thread gibt, dachte ich mir, ich eröffne auch hier einen. :) Hier könnt ihr eure schönsten Bilder zu Sims 4 posten. Ich mach dann auch gleich den Anfang. :D Das geheime Grundstück in Willow Creek ist genau mein Ding. Sehr schön gestaltet, faszinierend...
  29. Rubi-Angel

    Spielabsturz Sammelthread Spielabstürze - wieso, weshalb, warum

    Da man sicher auch bei Sims 4 nicht vor Abstürzen geschützt ist, gibts hier einen Sammelthread, indem ihr eure Absturzprobleme posten könnt. :) Bei Absturzproblemen bitte erstmal folgendes überprüfen: - bei Spielanstürzen sollte das Spiel einmal ohne Downloads und Mods getestet werden - nach...
  30. Rubi-Angel

    Wichtige & interessante Links rund um Sims 4 hier im Forum

    Hallo zusammen, Wir haben euch hier eine Liste zusammengestellt mit den wichtigsten und interessantesten Links im Forum, rund um Sims 4. Dies soll vor allem Newcomern zur besseren Übersicht dienen, aber natürlich auch allen anderen. ;) Allgemeines: Alle News und Infos zu Sims 4 Wünsche und...
  31. Rubi-Angel

    Betreuung Download Suchthreads

    Hallo ihr Lieben :hallo: Da es bestimmt auch für Sims 4 schon bald wieder zahlreiche Objekte, Mods, Kleidung, Häuser, Welten, etc. geben wird, wird es auch im Sims 4 Bereich wieder verschiedene Suchthreads für Downloads geben. Die Suchthreads werden in folgende Bereiche kategorisiert...
  32. Rubi-Angel

    Regeln für die Updates

    Bei den Updates bitte auf folgendes achten: 1. Ankündigungen für Aktionen auf Euren Seiten - Wettbewerbe, Gewinnspiele etc. - bitte nur einmal pro Woche in den Update-Thread posten - nicht unter jedes Update. 2. Bitte keine Updatebilder hotlinken - es sei denn, ihr habt die Erlaubnis der...
  33. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Nehalennia

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich feiern! Liebe Grüsse Rubi
  34. Rubi-Angel

    Sammelthread - Erste Downloads für Sims 4

    Hier könnt ihr eure gefundenen Downloads zu Sims 4 posten, bitte mit Link Angabe und Info um was es sich handelt, ich werde das dann in den 1. Post übernehmen. :) Später gibts dann ja die Sammelthreads, aber fürs Erste, ist es sicher praktisch wenn man hier die Downloads auflistet, damit das...
  35. Rubi-Angel

    Watch Dogs

    Ich erlaube mir mal für dieses Spiel einen eigenen Thread zu erstellen. :) Information zum Spiel: Ich habe es heute für die PS3 bestellt und bin ganz gespannt. :D Alles wo ich darüber gelesen und gesehen habe, gefällt mir total gut. Allein die Grafik ist schlichtweg der Oberhammer, und diese...
  36. Rubi-Angel

    Sims 4 CAS Demo - unsere Eindrücke

    Electronic Arts hat für das Simforumteam zwei Codes für die Sims 4 CAS Demo zur Verfügung gestellt und Dark Lady und ich hatten die Möglichkeit den neuen CAS zu testen. In einem kurzen stichpunktartigen Bericht möchten wir euch die wichtigsten Inhalte vorstellen und einen Überblick...
  37. Rubi-Angel

    Sims & Skins Rubi's Sims 4 Sims

    Da ich mich auch zu den Glücklichen zählen darf, die den CAS testen dürfen, stelle ich euch hier mal meine ersten Sims Versuche vor. ;) Noch etwas ungeübt, aber für meinen ersten Sim, denke ich mal nicht schlecht. :D Genannt hab ich sie Valeria.
  38. Rubi-Angel

    Ideen, Vorschläge & Leitersuche

    Archiv aktuell laufende Projekte: Einstieg möglich: Fordere mich heraus! Das Singleprojekt - Sims 4
  39. Rubi-Angel

    WCIF - der Suchethread für Wettbewerbe & Projekte

    Hier könnt ihr alle Download-Fragen zu den in Wettbewerben oder Projekten gezeigten Bilder posten. Regeln: Bitte in diesem Thread nur Anfragen nach Downloads aus den hier laufenden Wettbewerben/Projekten posten. Für alle anderen WCIFs bitte die entsprechenden Suchethreads im...
  40. Rubi-Angel

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    In diesem Thread kann diskutiert werden, wenn: - es zu Unstimmigkeiten/Klärungsbedarf bei Abstimmungen eines Wettbewerbs/Projektes kommt - ihr euch ungerecht bewertet fühlt - ihr größeren Klärungs-/Diskussionsbedarf zu Aufgaben innerhalb der Wettbewerbe/Projekte habt In den Wettbewerbs-...
  41. Rubi-Angel

    Alle Fakten & Infos zu Sims 4

    In diesem Thread werden sämtliche Fakten & News zu Sims 4 kurz und bündig aufgeschrieben. Gerne könnt ihr dabei helfen die Fakten zu ergänzen - ich werde es dann im ersten Post nachführen. Ganz wichtig hier in diesem Thread: Hier finden keine Diskussionen statt und auch keine sonstigen...
  42. Rubi-Angel

    WCIF - der Suchethread für Wettbewerbe & Projekte

    Hier könnt ihr alle Download-Fragen zu den in Wettbewerben oder Projekten gezeigten Bilder posten. Regeln: Bitte in diesem Thread nur Anfragen nach Downloads aus den hier laufenden Wettbewerben/Projekten posten. Für alle anderen WCIFs bitte die entsprechenden Suchethreads im...
  43. Rubi-Angel

    Ideen, Vorschläge & Leitersuche - Wettbewerbe & Projekte

    Ideen, Vorschläge & Leitersuche Wenn ihr eine tolle Idee für einen neuen Wettbewerb oder ein Projekt habt und ihr gerne vorab schauen möchtet ob Interesse vorhanden ist, dann seit ihr hier genau richtig. In diesen Thead könnt ihr auch Leiter suchen oder eine helfende Hand die euch...
  44. Rubi-Angel

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    In diesem Thread kann diskutiert werden, wenn: - es zu Unstimmigkeiten/Klärungsbedarf bei Abstimmungen eines Wettbewerbs/Projektes kommt - ihr euch ungerecht bewertet fühlt - ihr größeren Klärungs-/Diskussionsbedarf zu Aufgaben innerhalb der Wettbewerbe/Projekte habt In den Wettbewerbs-...
  45. Rubi-Angel

    FAQ für Wettbewerbe und Projekte

    So, dies ist dann also der neue FAQ-Thread für Wettbewerbe und Projekte. alles, was in dem Zusammenhang wichtig und nützlich ist, werdet ihr in Zukunft hier finden. 1) Wettbewerbsregeln 2) Projektregeln 3) Abstimmungssysteme 4) Bilder hochladen und einbinden hier im Forum sowie leichte...
  46. Rubi-Angel

    Happy Birthday! Simposium

    Wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag! LG Rubi
  47. Rubi-Angel

    Happy Birthday! BloodOmen1988

    Meine liebe Bloody! Ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag! Geniesse deinen Ehrentag und lass dich feiern! Bleib so wie du bist! Liebe Grüsse Rubi
  48. Rubi-Angel

    Export fehlgeschlagen

    Hallo Zusammen So habe nun auch mal ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme, und bevor ich neu installiere, frage ich lieber erstmal hier. Vom einten Tag auf den anderen, kann ich plötzlich nichts mehr exportieren. Zuerst dachte ich es liegt an der Simin die ich erstellt habe, habe es...
  49. Rubi-Angel

    Nachbarschafts-Doku Biancas Traum vom Glück

    Nun möchte ich mich auch mal an einer Nachbarschaftsdoku versuchen. In diesem Thread dokumentiere ich das Leben von Bianca. Sie sucht ihr Glück in Storybrook County. Ich habe von einigen Challenges ein paar Dinge übernommen und spiele meine eigene Challenge. Bianca hat als Startguthaben 3000...
  50. Rubi-Angel

    Happy Birthday! MrsSmoothMadness

    Zum Geburtstag und Alles Gute! Geniess deinen Ehrentag und lass dich feiern! Liebe Grüsse Rubi
Zurück
Oben Unten