Suchergebnisse

  1. $

    Die Sims 3 Cheats

    gibt es bei Sims 3 auch so eien cheat, dass die Zensierungen verschwinden? X)
  2. $

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    okay danke ich werds mal machen =)
  3. $

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Machst du das mit der Tab taste nachdem oder davor du angefangen hast das Video zu drehen, kann sein das es daran liegt. Also zuerst Tab drücken und dann drehen. noch ne Frage: Ich hab eine Funktastatur und beim spiele hat die irgendwie manchmal probleme, da nimmt der PC die Tasten nicht mehr...
  4. $

    Cheats

    und wo krieg ich den Hack her? ^^ Wäre nett, wenn du einene Link(oder was ähnliches) reinsetzen könntest! ;)
  5. $

    Cheats

    Ich hab mal eine Frage zu dem cheat "intprop censorgridsize 0" !! dieser cheat bewirkt das die Pixel verschwinden, wenn man aufs Klo geht oder so... aber der gilt nur bis zum Erweiterungspack "nightlife". Gibt es eine Möglichkeit den auch einzusetzen wenn man auch ein nachfolgendes...
  6. $

    Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

    Hey, echt cool, danke für den Link! und wie geht das wenn man SimCity 4 hat und eine Nachbarschaft machen will? (hoffe es ist nicht zu kompliziert)
  7. $

    Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

    cooles Haus ;) Ich hab mal ne Frage: kann man auch eigene Nachbarschaften machen? also die Straßen und Hügel selber machen oder muss man die nehmen die schon vorgegeben sind? Oder gibts auch downloads?
  8. $

    Suchanfrage Haar-Suche

    oh sorry hab ich garnicht gesehen >.< trotzdem danke für die hilfe ;)
  9. $

    Suchanfrage Haar-Suche

    ich hab versucht die Haare von den gegebenen Seiten runterzuladen, aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt :( Kann mir vielleicht einer helfen?
  10. $

    Sims & Skins WWW - WeWa's Werke

    boahr du aknnst voll gut Sims kreiren ;) nur die Auge sind was komig o.o der rest ist einfach perfekt. Die Bilder hast du auch super gemacht.vorallem das mit der Sandburg ;) weiter so.
Zurück
Oben Unten