Suchergebnisse

  1. BloodOmen1988

    Objekte Magischer Krimskrams von BloodOmen

    Hallo ihr Lieben, vergangenen Freitag habe ich meine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt und hatte nun endlich, endlich Zeit, mir einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen: Ich habe Recolors für die Küche aus "Reich der Magie" angefertigt! Sie sind noch lange nicht perfekt, aber vielleicht...
  2. BloodOmen1988

    Muster lassen sich nicht installieren

    Hallo ihr Lieben :hallo: Ich sortiere derzeit meine Downloads und bin nun endlich soweit, dass ich auch alles nach und nach im Spiel prüfen kann. Mein Download-Archiv reicht zurück bis ins Jahr 2009. Heute habe ich versucht, Muster zu installieren (alle von 2009), allerdings werden mindesten...
  3. BloodOmen1988

    Objekte Textur im CAW eigenartig [gelöst]

    Hallo ihr Lieben :hallo: Ich bringe derzeit vereinzelt Downloads in mein CAW-Framework und nun habe ich ein Objekt, das mich gelinde gesagt wahnsinnig macht :D Es handelt sich um zwei Meshes von Cyclonesues Telegraph Poles Set (klick mich). Das Problem betrifft den Mast sowie die Kabel (die...
  4. BloodOmen1988

    Gelöst Sämtliche Spielstände gehen kaputt

    Hallo zusammen :argh: Ich gehöre zu denen, die mit bösen Bugs bei Sims 3 eigentlich verschont geblieben sind - bis vor ein paar Wochen. Plötzlich (ohne, dass ich etwas verändert hätte) gehen alle meine Spielstände kaputt ("schwerwiegender Fehler" usw., siehe Anhang). Meine Systemdaten rolle...
  5. BloodOmen1988

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Dieser Thread dient der Diskussion, sofern... ... es zu Unstimmigkeiten während eines Wettbewerbs/Projektes oder der dazugehörigen Abstimmung kommt und ein Klärungsbedarf besteht ... ihr euch ungerecht bewertet fühlt ... ihr größeren Klärungs-/Diskussionsbedarf zu Aufgaben eines...
  6. BloodOmen1988

    Regeln und FAQ für Wettbewerbe und Projekte

    Hallo zusammen :hallo: In diesem Thread findet ihr eine Übersicht zu unseren Wettbewerbs- und Projektregeln, inkl. Hilfestellung zu den Abstimmungssystemen und zum Upload und der Präsentation von Bildern. Leitfaden 1) Wettbewerbsregeln 2) Projektregeln 3) Abstimmungssysteme 4) Bilder...
  7. BloodOmen1988

    Politik und Zeitgeschichte

    Liebe User, wie von Spocky hier angekündigt, finden Diskussionen rund um Politik fortan in diesem Thread ihr neues Zuhause. Im Gegensatz zum geschlossenen "Deutschland"-Thread liegt der Fokus nicht auf deutscher Politik, sondern umfasst sowohl in- als auch ausländische Politik sowie aktuelle...
  8. BloodOmen1988

    Nachbarschafts-Doku Geschichten aus Greiffenstein

    Unweit von Frankfurt, umgeben von sanften Hügeln und dichten Wäldern, Wiesen, Feldern und malerischen Seen, liegt Greiffenstein. Erstmals in einer von Karl dem Dicken (*839, † 888) ausgestellten Urkunde als grifonstein erwähnt, blickt die kleine Stadt auf eine lange und abwechslungsreiche...
  9. BloodOmen1988

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Liebe Rubi, ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! :love: Lass dich heute verwöhnen und genieße die Sonne!
  10. BloodOmen1988

    Die Schreibwerkstatt - die Video- und Fotostory-Plauderecke

    Hallo zusammen :hallo: Kennt ihr das auch? Ihr habt stundenlang an eurem Text gesessen, Sätze immer wieder umformuliert und umgestellt - und doch seid ihr noch immer nicht zufrieden, ohne dass ihr genau wisst, warum. Ihr habt für eine Szene gefühlte 2000 Fotos gemacht und könnt euch einfach...
  11. BloodOmen1988

    Grundstücke Hokus Pokus - Architektur von BloodOmen

    Hallo ihr Lieben, obwohl der Baumodus in Sims 4 mir so gar nicht zusagt (und ich habe es auf die "alte" Art ebenso versucht wie auf die "neue" Art mit den Raumtools - ich werde damit einfach nicht warm), habe ich nicht vor, einfach aufzugeben. Daher werde ich hier wohl ab und an das ein oder...
  12. BloodOmen1988

    Nachbarschafts-Doku Das volle Leben

    Hallo, ihr Simmer da draußen! Mein Start mit Sims 4 war eher holprig, wie ihr in meinem Testbericht nachlesen könnt (CAS, Kauf- und Baumodus, Gameplay). Weil mir die Sims aber dennoch gut gefallen und ich sicher bin, dass es auch in Sims 4 wieder eine Menge zu entdecken geben wird, habe ich...
  13. BloodOmen1988

    Das Puppenhaus 4.0

    Hej allesammans! :hallo: Heute habe ich die CAS-Demo auch in meinem Originkonto entdeckt und sofort ausprobiert (ja, aller meiner Kritikpunkte zum Trotz!). So wirklich 100% überzeugt bin ich noch nicht, dafür bin ich zumindest wieder ein klein wenig mehr mit Sims 4 versöhnt. Im CAS gefallen...
  14. BloodOmen1988

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Letztes Update: 19.11.2015 Dieser Thread wird von uns in Absprache mit Dark_Lady und Julsfels eröffnet. Neben Bildern der Nachbarschaft, der Häuser und Sims werden wir versuchen, hier bereits Hinweise auf die Geschichte zu geben, ohne euch zu viel zu verraten :-) Die Idee ist, dass wir euch...
  15. BloodOmen1988

    Happy Birthday! madaya

    Laughter is timeless, imagination has no age, and dreams are forever. (Walt Disney) Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :love:
  16. BloodOmen1988

    Tutorial Das CAW-Tool für Anfänger!

    In Absprache mit Dark_Lady eröffne ich hiermit die Tutorialreihe "CAW-Tool für Anfänger"! An wen richten sich diese Tutorials? Die Tutorials richten sich primär an Personen, die noch nie mit dem CAW-Tool gearbeitet haben. Das bedeutet, dass die Reihe wirklich bei "Null", also mit dem...
  17. BloodOmen1988

    Innenarchitekt - Runde 6: Das Finale! (Abstimmung bis 31.01., 20:00 Uhr)

    Hallo ihr schönen Menschen :hallo: Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den Innenarchitekten des Jahres - und damit wir den Innenarchitekten küren können, seid ihr gefragt! Welcher Beitrag gefällt euch am besten (und warum)? Regeln für die Abstimmung die Abstimmung erfolgt nicht anonym...
  18. BloodOmen1988

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5: Für Kinder... (bis 15.12.)

    Hallo ihr schönen Menschen :hallo: Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den Innenarchitekten des Jahres - und damit wir den Innenarchitekten küren können, seid ihr gefragt! Welcher Beitrag gefällt euch am besten (und warum)? Regeln für die Abstimmung die Abstimmung erfolgt nicht anonym...
  19. BloodOmen1988

    Innenarchitekt 2013 - Runde 4: Nevermore! (bis 14.11.)

    Hallo ihr schönen Menschen :hallo: Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den Innenarchitekten des Jahres - und damit wir den Innenarchitekten küren können, seid ihr gefragt! Welcher Beitrag gefällt euch am besten (und warum)? Regeln für die Abstimmung die Abstimmung erfolgt nicht anonym...
  20. BloodOmen1988

    Objekte CAW-Recolors

    Salut zusammen :hallo: Ich habe angefangen, mich ein wenig mit dem Umfärben von CAW-Objekten auseinanderzusetzen. Ich habe die Brücke aus Champs les Sims umgefärbt, damit sie sich besser in meine neue Welt einfügt - und wenn ich mir die Arbeit schon gemacht habe, kann ich das Ergebnis auch...
  21. BloodOmen1988

    Sieger-/Ergebnisthread Innenarchitekt 2013

    Dies ist der Ergebnis- bzw. Siegerthread für das Innenarchitekt-2013-Projekt. Hier noch einmal die Regeln für die Punktvergabe: Es fließen insgesamt nur 4 Rundenergebnisse in das Endergebnis mit ein. D.h., die zwei schlechtesten Rundenergebnisse werden gestrichen. Um in der Gesamtwertung...
  22. BloodOmen1988

    IA 2013 - Runde 1: Strandbar (Ende 08.08., 20:00)

    Hallo ihr lieben Simmer :hallo: Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den Innenarchitekten des Jahres - und damit wir den Innenarchitekten küren können, seid ihr gefragt! Welcher Beitrag gefällt euch am besten (und warum)? Regeln für die Abstimmung die Abstimmung erfolgt nicht anonym...
  23. BloodOmen1988

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Hallo ihr Lieben, nachdem Buchenhain 2.0, meine 15. Welt für Sims 3, sich im CAW nicht mehr bearbeiten ließ, war es Zeit für einen radikalen Schlussstrich. Nach 88.273 Views und 937 musste ein neuer Weltenthread her - und eine neue Welt: Buchenhain 3.0! Die Entstehung der Welt habe ich auf...
  24. BloodOmen1988

    Gelöst Plötzliches Problem mit Grafikkarte

    Hallo :hallo: Ich habe vorhin gedacht, mich trifft der Schlag... Ich spiele jetzt seit einem Jahr mit meinem Rechner Sims 3 - immer auf den höchsten Einstellungen, immer ohne Probleme. Jetzt habe ich diese Fehlermeldung bekommen: ------------- EDIT: PROBLEMLÖSUNG Im bin-Ordner müssen sich...
  25. BloodOmen1988

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hallo :hallo: Nachdem im Wettbewerb-/Projektbereich aufgefallen ist, dass wir Sims 3 Spieler keine eigene Plauderecke haben, eröffne ich hiermit eine =) :cool: Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über Sims 3 und andere Themen austauschen (und dabei auch mal etwas ins Off-Topic geraten). Der...
  26. BloodOmen1988

    Gelöst "Super-Wasser" spiegelt nicht

    Hallo ihr Lieben... :hallo: Auf meinem Laptop mit einer ATI HD 5470 Grafikkarte läuft Sims 3 wunderbar mit den höchsten Grafikeinstellungen. Das Wasser spiegelt wundervoll und auch sonst ist alles klar. Auf meinem neuen PC mit einer GeForce GTX550 Ti läuft Sims 3 soweit auch super mit den...
  27. BloodOmen1988

    JOS #10 (Thema: Film)

    Just one Shot! - Runde 10: Film! Teilnehmer Teilnehmer 1 - Maryssa Teilnehmer 2 - PunkLady Teilnehmer 3 - ZoraGraves Platz 1 PunkLady (TN 2) mit einem Durchschnitt von 9,4 Punkten bei 4 Abstimmungen Platz 2 ZoraGraves (TN 3) mit einem Durchschnitt von 9,1 Punkten bei 5 Abstimmungen Platz 3...
  28. BloodOmen1988

    Just One Shot # 10 (Thema: Film) bis zum 26.02., 22:00 Uhr

    Just One Shot - Thema 10 - Film hier geht es zum Projektthread Ende der Abstimmung: 26.02.2012, 22:00 Uhr Aufgabe und RegelnDas neunte Thema lautete Film. Die Aufgabe ist im Prinzip immer die gleiche und besteht lediglich darin, zu dem vorgegebenen Thema eine Szene mit dem Spiel zu...
  29. BloodOmen1988

    "Wir machen uns die Welt..." - Das Simforum-CAW-Projekt

    Vany89 und BloodOmen1988 präsentieren das Simforum-CAW-Projekt oder "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" Ankündigungen, Hinweise und Updates Probleme beim Installieren von Welten seit Patch 1.42 Seit Patch 1.42 treten beim Installieren von Welten Fehler auf: Eine...
  30. BloodOmen1988

    Just one Shot! - Runde 8: stark und schwach

    Just one Shot! - Runde 8: stark und schwach Teilnehmer Teilnehmer 1 - ZoraGraves Teilnehmer 2 - PunkLady Teilnehmer 3 - CaraVirt Platz 1 CaraVirt (TN 3) mit einem Durchschnitt von 8,5 Punkten bei 5 Abstimmungen Platz 2 ZoraGraves (TN 1) mit einem Durchschnitt von 7,95 Punkten bei 6...
  31. BloodOmen1988

    Objekte fernes Gelände verkleinern - Ideen?

    Hallo ihr Lieben, ich bastle ja für mein Leben gerne im CAW-Tool, allerdings stehe ich ab und an vor einem Problem: Ich würde gerne auch bei sehr kleinen, kleinen und mittelgroßen Nachbarschaften das sogenannte "ferne Gelände" nutzen können. Bei diesem fernen Gelände handelt es sich um Objekte...
  32. BloodOmen1988

    Just one Shot! - Runde 8: stark und schwach (bis 18.12.2011)

    Just One Shot - Thema 8 - stark und schwach hier geht es zum Projektthread Ende der Abstimmung: 18.12.2011, 20:00 Uhr Aufgabe und RegelnDas achte Thema lautete stark und schwach. Die Aufgabe ist im Prinzip immer die gleiche und besteht lediglich darin, zu dem vorgegebenen Thema eine...
  33. BloodOmen1988

    Wir haben einen Sims 3 Innenarchitekten des Jahres 2011!

    :hallo: Hallo ihr schönen Menschen. Heute ist es soweit - seit wenigen Sekunden steht der Innenarchitekt des Jahres 2011 (für Sims 3) fest! In insgesamt 6 Runden mussten sich die Teilnehmer beweisen - gewonnen hat nur ein einziger der ehemals 9 Teilnehmer. --------- Platz 3 mit...
  34. BloodOmen1988

    Innenarchitekt des Jahres 2011 - Finale (bis zum 27.11.2011)

    Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. :idee: In der letzten Aufgabe waren den verbliebenen drei Teilnehmern bei der Gestaltung ihrer übrig gebliebenen Räume fast keine Grenzen gesetzt. Folgendes mussten die drei beachten...
  35. BloodOmen1988

    Innenarchitekt des Jahres 2011 - Runde 05 (Abstimmung bis zum 15.09.2011)

    Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. In der fünften Aufgabe ging es darum, ein Schlaf- und ein Badezimmer zu erstellen, die durch und durch maritim wirken. Thema dieser Runde: Meeresrauschen Stil: maritim...
  36. BloodOmen1988

    Just One Shot - Runde 4 (Thema: Freude)

    Sieger Just One Shot - Thema 4 - Freude hier geht es zum Abstimmungsthread mit den BildernTeilnehmer Teilnehmer 1 - CaraVirt Teilnehmer 2 - keine Teilnehmer 3 - ZoraGraves Teilnehmer 4 - henrik98 Es war mal wieder spannend :read: ! Platz 1 henrik98 (TN 4) mit einem Durchschnitt von 9,35...
  37. BloodOmen1988

    Innenarchitekt des Jahres - Runde 4 (bis zum 07.08.2011)

    Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. In der vierten Aufgabe ging es darum, ein Wohnzimmer zu erstellen, das "Natur pur" ausstrahlt - das Arbeitszimmer soll das Thema Natur ebenfalls aufgreifen. Thema dieser Runde: Natur...
  38. BloodOmen1988

    Just One Shot - Runde 4 (Abstimmung bis zum 10.07.2011)

    Just One Shot - Thema 4 - Freude hier geht es zum Projektthread Ende der Abstimmung: 10.07.2011 20:00 Uhr Aufgabe und RegelnDas vierte Thema lautete FREUDE. Die Aufgabe ist im Prinzip immer die gleiche und besteht lediglich darin, zu dem vorgegebenen Thema eine Szene mit dem Spiel zu...
  39. BloodOmen1988

    Innenarchitekt 2011 - Runde 3 bis 12.06.2011

    Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. In der dritten Aufgabe ging es darum, das Zimmer zweier Teenie-Brüder zu gestalten. Thema dieser Runde: Musik Stil: chaotisch und ordentlich Aufgabenstellung: Zwei Brüder im Alter...
  40. BloodOmen1988

    Just one shot! Thema 2 - Grusel (bis 22.05., 24:00 Uhr)

    Just One Shot - Thema 2 - Grusel hier geht es zum Projektthread Ende der Abstimmung: 22.05.2011, 24:00 Uhr Aufgabe und RegelnDas erste Thema lautete Grusel. But the raven still beguiling all my sad soul into smiling, straight I wheeled a cushioned seat in front of bird and bust and...
  41. BloodOmen1988

    Innenarchitekt 2011 - Runde 2 bis 15.05.2011

    Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. In der zweiten Aufgabe ging es darum, Küche und Esszimmer zu gestalten. Thema dieser Runde: Frühling Stil: Rustikal oder modern Aufgabenstellung: Bringt in irgendeiner Form...
  42. BloodOmen1988

    Siegerthread - Innenarchitekt des Jahres 2011

    Die erste Runde des Projektes "Innenarchitekt des Jahres 2011" ist vorüber - Zeit für den Siegerthread %) HIER könnt ihr noch einmal alle Bilder ansehen, wenn ihr möchtet. Bitte schreibt nachfolgend nichts, was verraten könnte, welcher TN ihr seid - die Namen der TN sollen erst am Ende des...
  43. BloodOmen1988

    Innenarchitekt 2011 - Runde 1 (28.03.-10.04.11)

    Der Innenarchitekt des Jahres 2011 - Runde 1 Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres. In der ersten Aufgabe sollte dieses Haus inklusive Garten + Balkonen umgestaltet werden. Dabei gab es in dieser Runde nur wenig...
  44. BloodOmen1988

    Ein Haus geht auf Reisen - finale Runde

    In dieser Runde ist Zeralda zurück in deutschsprachige Gefilde gereist! Wie immer musste das komplette Haus umgestaltet werden. Ihr habt unter den tollen Einsendungen euren Sieger gewählt: Platz 1 mit 9,71 Punkten geht an TN1: keine Platz 2 mit 9,5 Punkten geht an TN3: Ladi1...
  45. BloodOmen1988

    Ein Haus geht auf Reisen - finale Runde! (03.02.2011-13.02.2011)

    Sali zämä! - Grüezi! Grüß Gott! Hallo! - Guten Tag! Für Zeralda ist es nun an der Zeit, nach Hause zurückzukehren - in ein deutschsprachiges Land. In dieser letzten Runde wollte Zeralda "typisch" deutsch, österreichisch oder schweizerisch eingerichtet werden, also a) spießig-spießiger-am...
  46. BloodOmen1988

    Innenarchitekt des Jahres 2011 - WIR suchen DICH!

    Der Innenarchitekt des Jahres 2011 Projektleiter: BloodOmen1988 Helfende Hand: Manderinchen Hallo ihr schönen Menschen! Auch in diesem Jahr suchen wir ihn wieder: einen kreativen Kopf, der sich Aufgaben und Herausforderungen stellt um den Titel Innenarchitekt des Jahres 2011...
  47. BloodOmen1988

    Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

    Irgendwo im Nirgendwo (Welten und andere Projekte) Hallo ihr schönen Menschen, in diesem Thread präsentiere ich euch meine aktuellen und pausierten Welten : ) Leider kann ich selten regelmässige Updates bieten, weil ich neben dem Weltenbasteln noch so viele andere wichtige Dinge zu tun...
  48. BloodOmen1988

    Ein Haus geht auf Reisen - Runde 6 (Skandinavien)

    In dieser Runde ist Zeralda nach Skandinavien gereist! Wie immer musste das komplette Haus umgestaltet werden. Ihr habt unter den tollen Einsendungen euren Sieger gewählt: Platz 1 mit 9,5 Punkten geht an TN3: Ladi1 Platz 2 mit 9,1 Punkten geht an TN2: keine Platz 3 mit 8,6...
  49. BloodOmen1988

    Ein Haus geht auf Reisen - Runde 6 (22.11.-28.11.)

    Oppmerksomhet! Hej tillsammans! Terve, mitä kuuluu? God reise! Runde 6 des Projektes "Ein Haus geht auf Reisen" führte uns in den hohen Norden - nach Norwegen, Schweden und Finnland. "To do" - Liste in dieser Runde: * das Haus in einem schwedischen/finnischen/norwegischen Stil...
  50. BloodOmen1988

    Nachbarschaft Little Sim Hangleton (Reloaded)

    Die Arbeit Little Sim Hangleton (Reloaded) wurde vorerst von mir pausiert, ebenso meine Nachbarschaft Humberts Meadow. Diese neue Nachbarschaft sucht dringend nach einem Namen ;-) ! Diese Nachbarschaft werde ich nicht zum Download anbieten, wenn sie irgendwann einmal fertig wird - denn ich...
Zurück
Oben Unten