Suchergebnisse

  1. Estrella--

    Fn-Taste daueraktiviert

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Fn-Taste ist daueraktiviert, schon von Anfang an. Das ist aber mega umständlich und nervig, weil ich die Funktionen dort so gut wie nie verwende. Hab schon im Internet recherchiert, dass man das mit der NUM-Taste ausstellen könne. Tja, ich hab aber keine...
  2. Estrella--

    Gelöst Spielupdate, bei Installation Fehlermeldung

    Moin :hallo: Hab ne kurze Frage und zwar wenn ich das aktuelle Spielupdate installieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung: Was bedeutet das? Dass es woanders hin installiert werden muss? Aber woher soll ich denn wissen wohin, wenns das Update nichtmal selbst weiß. :naja: Danke...
  3. Estrella--

    Startproblem In-die-Familie-gehen läd über 45 Minuten..

    Hallo, ihr Lieben. Ich schon wieder. %) Ich hab mal wieder ein Problem mit Sims und zwar, dass die Ladezeit bis man in der Familie ist über 45 Minuten beträgt! Ich kann mir einfach keinen Strick draus machen, was die Ursache sein könnte. Sobald man im Spiel ist, hängt und ruckelt es ohne Ende...
  4. Estrella--

    Häuservorstellung Estrella Creation

    Hier möchte ich euch ein paar meiner Sims3-Häuser zeigen. Den dazugehörigen Thread was meine Sims2-Häuser angeht, findet ihr hier Angefangen mit der Familie Andrews/Washington. Chuck Washington ist ein NCP, die Familie von Ida Andrews spiele ich bereits in der 4. Generation. Die verschiedenen...
  5. Estrella--

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    Hey Leute, ich komme gleich zum Knackpunkt: Wenn ich mit einer Familie spiele, friert mein Spiel kurz ein, läuft wieder flüssig, friert nach kurzer Zeit wieder ein usw. Das ist komischerweise erst seit kurzer Zeit. Ich kann mir das einfach nicht erklären, wieso das auf einmal erst passiert. Bin...
  6. Estrella--

    Happy Birthday! Moudschegiebchn

    Alles, alles, alles Liebe! :hallo:
  7. Estrella--

    Happy Birthday! Aslan

    Hallo Liebes, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :love: Bleib wie du bist, du bist eine tolle Person. Ich hoffe, du staubst ordentlich Geschenke ab, lässt es mit deinen Liebsten ordentlich krachen und hast einfach nur einen wunderschönen Geburtstag!
  8. Estrella--

    Gelöst Merkmale nicht anklickbar

    Hallo, ich weiß nicht, ob "Grafikfehler" jetzt richtig präfixiert ist, aber das ist ja auch relativ egal. seit heute kann ich, wenn ich im CAS einen neuen Sim bzw neue Haustiere (sowohl Hund/Katze/Pferd) erstelle, keine Merkmale auswählen. Die Merkmalebox scheint einfach "leer" zu sein. (s...
  9. Estrella--

    Sims 3 für die Playstation 3

    Ich hab mir vor'n paar Tagen Sims 3 für PS3 gekauft, weil ich ihm, nach unserem gescheiterten Zusammentreffen auf dem PC, noch eine 2. Chance geben wollte. =) Ich find das Spiel echt klasse, hab schon so manche Stunden vor der Konsole verbracht. Das einzige doofe daran ist, dass man anscheinend...
  10. Estrella--

    Happy Birthday! Kafka

    Liebe Kafka. :3 Ich hab gerade gesehen, dass es noch garkeinen Thread gibt. :Oo: Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. (:
  11. Estrella--

    Happy Birthday! Wiesel! :)

    Mein Lieber, ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! =) Lass dich gut beschenken, feier schön und hab vorallem nen wundervollen Tag! Danke, für so manches Ohr, dass du mir geschenkt hast. Und danke für die schlechten Horrorfilme, über die wir uns zusammen kaputtlachen. :lol...
  12. Estrella--

    Drucker druckt nicht mehr schwarz obwohl Patrone voll

    Hallo :hallo: Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Drucker (Brother DCP-585CW). Und zwar sind alle Patronen voll aber er drückt einfach nicht mehr schwarz (alle anderen schon, habe Testdruck machen lassen.). Habe ihn schon mindestens 10mal Reinigen lassen, aber - das Problem...
  13. Estrella--

    Happy Birthday! Ukrainian_Smartie <3

    Heeeeeey meine Süße. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute! :lol: Hab dir ja die Nacht schon gratuliert, aber ich will das alle Welt weiß, dass meine allerbeste Freundin heute Geburtstag hat :33 Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst. Denn irgendwann verschwindet er aus...
  14. Estrella--

    Häuservorstellung Lila's Häuser :]]

    Estrellas Häuser. ♥ Heyho ihr Lieben :]] Ich möchte euch meine Häuser vorstellen. %) Ich persönlich finde sie jetzt nicht soooo atemberaubend aber schon ganz passabel :D Eigenlob stinkt? o.o' Gut, dass Mädchen Schmetterlinge Pupsen unso, dann stinkts nicht sooo sehr. :ohoh: Institut de...
  15. Estrella--

    Startproblem Nach Installation von Add-Ons startet es nicht mehr.

    Hallo ihr Lieben! :) Ich habe mir heute "Die Sims2 Apartment-Leben", "Die Sims2 H&M Fashion Accessoires" und "Die Sims2 Villen- und Garten- Accessoires" gekauft und diese installiert. Nun startet das Spiel nicht mehr. :confused: Unter Laufwerke wird es angezeigt und als ich darauf...
  16. Estrella--

    Ich bin enttäuscht von Sims 3...

    Ich bin echt enttäuscht von Sims3. Ich habs jetzt seit knapp 2 Tagen und .. als ich das erste mal Sims2 gestartet hatte, wollte ich garnicht mehr aufhören. Allein wegen dem coolen Puzzle, das hat immer mehr meine Neugier geweckt. Als ich Sims3 installierte, war da einfach eine trockene...
Zurück
Oben Unten