Suchergebnisse

  1. Kafka

    Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

    Woah, die letzte TE, die ich eröffnet habe, war im Februar 2011. Noch 23 Tage bis Ynachten! Für die Weihnachtennichtfeierer gibts eine konfessionslose Winterlandschaft. :up:
  2. Kafka

    SimForum Teenager-Ecke im Februar

    Isses schon wieder soweit... . _ ."
  3. Kafka

    SimForum Teenager-Ecke im Januar

    Mwuhihihi. ° __ °
  4. Kafka

    Installationsproblem Spiel auf andere Festplatte übertragen

    (Ich habe das nun einfach mal als Installationsproblem markiert, hoffentlich ist das nicht falsch...) Hallo ihr Lieben, mein "Problem" ist folgendes: Ich habe auf der Festplatte, auf der ich Sims 2 installiert habe, nicht genug Speicherplatz (trotz externer Festplatte. Die MMORPGs reißen's halt...
Zurück
Oben Unten