Suchergebnisse

  1. kuebelpflanze

    Dann biste jetzt brav und hilfst mir auf meinem WEG ZUR WELTHERRSCHAAAFT!!

    Dann biste jetzt brav und hilfst mir auf meinem WEG ZUR WELTHERRSCHAAAFT!!
  2. kuebelpflanze

    Ich KÖNNTE ja noch ein Auge zudrücken :D:D

    Ich KÖNNTE ja noch ein Auge zudrücken :D:D
  3. kuebelpflanze

    richtig. jetzt bist bei mir unten durch!^^

    richtig. jetzt bist bei mir unten durch!^^
  4. kuebelpflanze

    neh, benutz ich jetzt als fundament für mein zukünftiges eigenheim ;)

    neh, benutz ich jetzt als fundament für mein zukünftiges eigenheim ;)
  5. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Deine Stadt übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe :) Ich hoffe auf weitere 50 Ausgaben :D
  6. kuebelpflanze

    pff... pistazien :D die kannste gerne alle haben^^ Schmecken ja nur noch kacke^^

    pff... pistazien :D die kannste gerne alle haben^^ Schmecken ja nur noch kacke^^
  7. kuebelpflanze

    tja wenn das so ist, kriegste auch keine Erdnüsse :D:D

    tja wenn das so ist, kriegste auch keine Erdnüsse :D:D
  8. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Ich bin jetzt offiziell in der "Grünen Burg" eingezogen :D Sehr nice deine Stadt :)
  9. kuebelpflanze

    Regionsportrait New York

    Sehr schönes Regionsporträt :) Ich freu mich auf mehr^^
  10. kuebelpflanze

    sozireferat vorbereiten... wuuuhuu -.- willste nicht helfen? :D

    sozireferat vorbereiten... wuuuhuu -.- willste nicht helfen? :D
  11. kuebelpflanze

    hmja... ich musste heute mein thema umschmeißen, da es sonst auf eine themaverfehlung...

    hmja... ich musste heute mein thema umschmeißen, da es sonst auf eine themaverfehlung rausgelaufen wäre. ich bin froh, dass ich das noch gemerkt hab^^
  12. kuebelpflanze

    oh mann... ich hab keine zeit und du veröffentlichst ne FS :D sobald ich wieder luf hab, hol ich...

    oh mann... ich hab keine zeit und du veröffentlichst ne FS :D sobald ich wieder luf hab, hol ich die nach^^
  13. kuebelpflanze

    Häuservorstellung Valentina's Häuser

    Ich hoffe, dir ist klar, wie genial das ausschaut?? O_____o Es ist perfekt. Von Außen und Innen ein Traum. :D
  14. kuebelpflanze

    joah... wenn ich meine bescheuerte seminararbeit fertig hab wirds bis zum abi wieder ruhiger...

    joah... wenn ich meine bescheuerte seminararbeit fertig hab wirds bis zum abi wieder ruhiger, denk ich :D was machstn so?
  15. kuebelpflanze

    Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

    Kommibeantwortung: Wow, danke :D Die Dächer waren früher immer das schlimmste, aber das kommt davon, weil man das dach NIE mit einplant. Denkt man gleich MIT dem Dach, klappt das ganz wunderbar :D Freut mich, dass dir die Inneneinrichtung gefällt, da geb ich mir immer ne Menge Mühe^^...
  16. kuebelpflanze

    joah klar leb ich noch :D:D Ich hab im Moment nur nen Haufen Stress in der Schule... Oberstufe...

    joah klar leb ich noch :D:D Ich hab im Moment nur nen Haufen Stress in der Schule... Oberstufe suxx :D:D Wie gehts dir so?
  17. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

    ICH LIEBE EEEEEEEEES!!! Wieso habe ich die Nachbarschaft bis jetzt verpennt?? Bitte schreib mich an, wenn du Updates hast, weil sonst verpass ich das immer... :( Jetzt zum Wasserfall: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::love::love::love::love::love::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Ich...
  18. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Simopolis - Simmetropole in Arbeit

    Schönes Anwesen :) Allerdings werd ichs wohl nie verstehen, wie mann diesen Boden um einen Pool herum sprühen kann... Für mich sieht das immer so verwahrlost-Großstadt-Hinterhof-mäßig aus oO... Aber sonst wirklich nicht schlecht :) Und die Aufteilung ist wirklich genial, ich freu mich auf die...
  19. kuebelpflanze

    Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

    Hallo Leute :) Es ist jetzt schon einige Zeit her, seit ich was gebaut habe. Aber jetzt habe ich beschlossen, ein Gemeinschaftsgrundstück, passend zu meinem altstädtischen Haus "Ancient Living", zu bauen. Es nennt sich "Sparrow Pub" und ist eine Keller-Kneipe. Ich hoffe, sie gefällt euch :)...
  20. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Simopolis - Simmetropole in Arbeit

    Du schaffst eine einzigartige Atmosphäre! :) Ich liebe die Nachbarschaft, und hoffe, dass bald wieder was von dir kommt :)
  21. kuebelpflanze

    Häuservorstellung Tanjas Häuser <3

    Naja, es ist ein intaktes Häuschen, jedoch jetzt nichts so besonderes. Versuch doch ein paar Blickfänger einzubauen, sei kreativ und mach dein Haus einzigartig! Spiele mit den Deko-Objekten, auch ohne Downloads kann man eine tolle Atmosphäre schaffen! Schau dich doch mal im Forum um, hier...
  22. kuebelpflanze

    Alles zu Kunst und Bildern

    Hallo :) Ich bins mal wieder^^ Ich habe mich passend zur anrückenden Hochsaison der 5ten Jahreszeit mal vom Karneval inspirieren lassen... Allerdings nicht der aus Kölle sondern Venedig. (Den "Stiftduktus" sieht man in echt nicht so stark... kommt durch den Scan und das Licht.)
  23. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Update 43, Bild 17: ich WILL ein Haus auf der "Halbinsel".. ich MUSS eins haben... das ist einfach traumhaft *__________* XD
  24. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Simopolis - Simmetropole in Arbeit

    Eine wirklich tolle Nachbarschaft :) Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt^^
  25. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Little Sim Hangleton (Reloaded)

    Ich liiiiiebe solche Häuser! Und du bist wirklich eine der wenigen, die diese auch so gut hinkriegen :) Wirklich Respekt *_*
  26. kuebelpflanze

    Ein wenig verspätet, aber immer noch im angemessenem Rahmen: Vielen Dank! Ebenfalls! Ich hoffe...

    Ein wenig verspätet, aber immer noch im angemessenem Rahmen: Vielen Dank! Ebenfalls! Ich hoffe, ich seh auch in 2011 viele schöne Kreationen deinerseits^^
  27. kuebelpflanze

    Stadtportrait Friedrichsburg

    uii... schönes Städtchen :) Hoffentlich gibts bald neue Bilder^^
  28. kuebelpflanze

    Schöne Feiertage noch :)

    Schöne Feiertage noch :)
  29. kuebelpflanze

    Fröhliche Weihnachten bzw. noch schöne Feiertage :)

    Fröhliche Weihnachten bzw. noch schöne Feiertage :)
  30. kuebelpflanze

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Seitdem ich den Mod installiert hab, is bei mir jeder Club ein HotSpot... wie kann man das wieder auf "normal" stellen? :confused: Eigentlich werden alle Lokale MEHRMALS ausgezeichnet, aber nur die "echten" werden auf der Karte angezeigt... Allerdings wird mir jetzt beim Zeitungslesen eewig...
  31. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Du bist ein Künstler... mehr fällt mir dazu nicht ein oO Mach weiter so! :up:
  32. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Little Sim Hangleton (Reloaded)

    EEENDLICH (so ne Art) Kaimauern XD Das stört mich an Bridgeport (unter anderem)... Gefällt mir gut bis jetzt XD
  33. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Mystic Falls

    Sprechen wir beide vom gleichen? Ich meinte die Lila Planzen am Rand... das, was mitm Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde xD
  34. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Mystic Falls

    Lass doch dieses drüberbearbeitete Blumenzeugs weg :) Da erkennt man garnichts vom Bild :) Schön idyllisch, diese "Brücke"... so idyllisch eine Brücke halt sein kann :D Ich bin gespannt auf mehr!
  35. kuebelpflanze

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Wenn da die Scheibe bricht ... xDDD Genial^^
  36. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Dayanghada Falls

    Ich finds einfach witzig :) Schöne Nachbarschaft, schöne Charaktere und schöne Geschichte...
  37. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Ravenheart Castle (Reloaded)

    Wo hast du denn die Hochhäuser her? Ich kann die in keinem Menü finden O.O
  38. kuebelpflanze

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Wie kann man denn die Bilder auf unterschiedlichen Höhen platzieren? Das soll doch angeblich gehen. Und war nicht von einer unbegrenzten Stockwerksanzahl die Rede?
  39. kuebelpflanze

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Hat es denn eigentlich nicht geheißen, dass man jetzt unbegrenzt hoch bauen könnte? Also mehr als 5 Stockwerke? Gibts da irgendnen Cheat??
  40. kuebelpflanze

    Waaah, 18!!!! Ich wünsch dir alles Gute :) Feier schön.

    Waaah, 18!!!! Ich wünsch dir alles Gute :) Feier schön.
  41. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Ravenheart Castle (Reloaded)

    hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Nachbarschaft liebe? WOAS? Nur 200 Mal? Naja, dann sag ichs lieber nochmal. ICH LIEBE DEINE NACHBARSCHAFT! ABER: kleine Makel :D *wegduck* -die Häuser sind mir dann doch ein wenig ZU bunt... Beschränk dich vllt auf 3 Farben und änder die dann immer leicht...
  42. kuebelpflanze

    Hmmpff... da bin ich überfragt! xD

    Hmmpff... da bin ich überfragt! xD
  43. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Simibia - Die Insel und ihre Häuser

    Genial :) Diese Mühe, die da dahinterstecken muss! O-O Und dann gleich noch so viele Bilder auf einmal. ich schau mir jetzt nochmal alle durch :D
  44. kuebelpflanze

    Uuh, ist schon ein wenig länger her, oder? :D

    Uuh, ist schon ein wenig länger her, oder? :D
  45. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Waaaah!! Bild 18 u. 21 sind toll! :) Die Brücke sieht wirklich schön aus, und die Flussmündung lässt den Blick so in das "hinterland" schweifen, und dann ist man am Bildrand angekommen und will mehr sehen :D Und diese kleinen Dachgärten auf Bild 21 find ich richtig toll :) Die passen auch iwie...
  46. kuebelpflanze

    Nachbarschaft Ravenheart Castle (Reloaded)

    Na da hoffen wir doch das Beste :) Mir gefallen die neuen Bilder auch total. Das Dorf wird traumhaft, das seh ich jetzt schon. Schon allein die Häuser *.* Und der romantische Pavillon. Einfach göttlich :D Ein kleines Bisschen habe ich allerdings auszusetzen. (Dafür werd ich jetzt wahrscheinlich...
  47. kuebelpflanze

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Achso... und ich dachte, da wär ne anleitung als pdf-datei dabei, oder so... naja. Danke :hallo:
  48. kuebelpflanze

    Bäääaaam :) Hii! Lebst du noch?^^

    Bäääaaam :) Hii! Lebst du noch?^^
Zurück
Oben Unten