Suchergebnisse

  1. kuebelpflanze

    Fotostory Das Geheimnis von Saint Cachette

    Hey Leute! Nachdem ich vor kurzer Zeit fast wahnsinnig geworden bin, weil Sims 3 verrück gespielt hat, wodurch ich letztenendes meinen ganzen Spielstand verloren habe..., hab ich beschlossen, mich an einer Photostory zu versuchen... Ich hoffe, sie wird mir noch gut gelingen, bzw. ich hoffe...
  2. kuebelpflanze

    Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

    Ich hab mich auch auf den Bau- und Kaufmodus gestürzt und eine Villa auf einer Klippe erstellt... Innen ist sie noch nicht fertig, von außen ist sie aber ganz passabel, denke ich. Wie findet ihr sie? Straßenansicht: http://www.abload.de/image.php?img=screenshoteei2.jpg Garten...
  3. kuebelpflanze

    Flughäfen selbst bauen???

    Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob diese Frage schon mal beantwortet worden ist, also eröffne ich hier mal ein neues Thema. Ich habe mir diese Flughafenteile runtergeladen, weil ich auf manchen Simtropolis Stadtjounalen riesige Flughäfen gesehen habe...
Zurück
Oben Unten