Suchergebnisse

  1. aenn.

    Notebook wird zu heiß

    Hallo :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich kenne mich mit der Technik leider nicht gut genug aus und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich kann schon seit ziemlich langer Zeit kein Sims 3 mehr spielen. Mein Notebook geht einfach, mal langsamer mal schneller, ohne Vorwarnung aus...
  2. aenn.

    Bilder und Videos importieren

    Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Gibt's bei Windows irgendeine Funktion damit nicht nur die neuen Bilder und Videos importiert werden sondern ALLE auf dem Gerät vorhandene? Und ich mein nicht den Weg über die SD Karte sondern mit der Importfunktion von Windows selbst. Ich find es...
  3. aenn.

    Exel soll auf Bild zugreifen

    Hallo mal wieder. Ich hab Kommunikationsprobleme mit meinem PC. Wir sprechen nicht die selbe Sprache.. Ich hab mir bei Exel eine Tabelle angelegt um Bücher die ich irgendwann besitzen möchte einzutragen. Idee meinerseits war es diese Tabelle regelmäßig an meine Freunde und Verwandten geben zu...
  4. aenn.

    Naildesign-Wie geht sowas?

    Ich hab mal wieder eine Frage. :rolleyes: Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere die Ahnung davon hat. Und zwar hab ich im Internet zum Beispiel dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=4q7Iyfqz05w&feature=plcp Und ich find es einfach so cool wie die einfach auf ihren...
  5. aenn.

    Richtiges Programm fürs Grafiktablet gesucht

    Hallo :) ich suche ein Programm (möglichst kostenlos) ,dass erkennt wenn man mit dem Stift fester aufdrückt,wenn ich mein Grafiktablet benutze. Bei meinem Wacom war so ein Programm bei (ich mein als Tutorial) wo man auswählen konnte,dass bei festem aufdrücken eine andere Farbe benutzt werden...
  6. aenn.

    Spielabsturz Brauche Hilfe bei der Rettung meiner Generationsnachbarschaft

    Ich hab ein ganz großes Problem. Hab den neuen Patch wohl etwas zu gutmütig installiert.. ist ja sonst auch nie was passiert. Jetzt ist meine Generationsnachbarschaft unspielbar und mein Spiel stürzt immer ab wenn ich mit meinem Standard Sims-Spielordner starte. :heul: (Hab einen ohne...
  7. aenn.

    Updates November 2011

    Ich finde es so schade,dass hier keiner mehr die Linkliste macht :s Madoria hat ein neues Badezimmerset Dark Elegance http://www.madoria.com/t87darkelegance.php ~ http://taure.unixdaemons.com/updates71111.html Skins & Heads ~ noch aus Oktober: http://stoneagesims.com/ Splashscreens ~...
  8. aenn.

    Homecrafter

    Immer wenn ich den Homecrafter starten will spuckt mein PC mir diese Meldung aus: Das Programm kann nicht gestartet werden,da d3drm.dll auf dem Computer fehlt.Installieren die das Programm erneut,um das Problem zu beheben Problem ist,dass eine Neuinstallation rein garnichts bringt. Wo könnte ich...
  9. aenn.

    Updates Oktober 2011

    2 Türen bei madoria http://www.madoria.com/93grimgreen.php simsoftheworld Grunge Set http://sites.google.com/site/simsoftheworld/gifts-from-me-3 weiß nicht ob es von Oktober ist,aber es ist sehr schön: http://www.boudoirblanc.com/orangerie1.htm & http://www.boudoirblanc.com/orangerie2.htm
  10. aenn.

    Virtual Box not bootable system found

    Hallo ich hatte das plötzliche und irgendwie doch schon lang gehegte Verlangen meine alten Spiele wieder auszugraben und zu spielen und wollte mir deshalb auf meinem Laptop mit Windows 7 per Virtual Box Windows 95 und 98 installieren. Leider komme ich nicht dazu es kommt immer wieder die...
  11. aenn.

    Bedüfnisse langsamer sinken lassen?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzustellen wie langsam/schnell die Bedürfnisse der Sims sinken sollen? Weil ganz ohne mag ich eigentlich nicht spielen. Und im Spiel immer mal wieder auffrischen find ich immer so nervend. Also wenn ganz aus stellen oder halt regulieren. Vielleicht weiß da...
  12. aenn.

    Sammelsorium

    Hallo (: Es gibt ja leider viele Seiten für Sims 1 nicht mehr -.- Und damit sind einige Sachen auch nicht mehr verfügbar. Ich versuch im Moment so viel wie möglich zu downloaden und alle Seiten leer zu räumen auf der externen Zwischenzulagern und auf Dvds zu brennen.. Für später mal. [Ist ein...
  13. aenn.

    Perspektive mit Gimp anpassen

    Alsooo. In der Sims1 Welt steht aufgrund der Grafik ja alles leicht schief.. Hab also versucht mithilfe der Scher-Funktion und der Perspektiven-unktion die Bildvorlagen anzupassen. (Gimp) Sieht leider mehr schlecht als recht aus,halt einfach nicht regelmäßig sondern so Pi mal Daumen.. und das...
  14. aenn.

    Betten an Wand nutzbar?

    Hallo (: Für Sims 2 gibt es einen Hack,dass Betten die an der Wand stehen benutzbar sind. Weil ich eigentlich lieber kleinere Häuser baue wäre ich froh,wenn es das auch für Sims 1 gibt. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Und allgemein irgendwie einen Hack oder einen Tipp wie ich es möglich machen...
  15. aenn.

    Bodyshapes

    Ich hab da ein Problem. Hätte gerne möglichst viele unterschiedliche Firgurtypen in meinem Spiel. Weiß auch dass ich dafür Bodyshapes brauche. Aber irgendwie weiß ich nicht wo genau ich die herbekomme, was genau ich brauche und woher ich dann passende Kleidung bekomme. Ich find es so...
  16. aenn.

    Magic Cookie Yahoo Group

    Ich hab mir in den Kopf gesetzt eigene Objekte für Sims 1 zu erstellen und diese vielleicht irgendwann auch zum Download anzubieten(wenn die Ergebnisse zufriedenstellend sind :naja:) Nunja.Auf jeden Fall wollte ich nun auch einen eigenen Magic Cookie haben. 1. Hat vielleicht jemand eine Idee wo...
  17. aenn.

    Sims 3 Store zusätzliches Gameplay

    Mir ist im Sims 3 Store aufgefallen,dass bei einigen Objekten beisteht: "Enthält zusätzliches Gameplay"! Was muss ich mir darunter vorstellen? Aktionen/Funktionen die es bisher noch nicht gab? Was zum Beispiel? Hat da jemand Erfahrung gemacht und gibt es Objekte die ihr empfehlen würdet? Danke...
  18. aenn.

    Textures 2 Ordner fehlt

    Ich wollte selbst Skins & so für Sims1 erstellen und hab mir deswegen Tutorials zu dem Thema durchgelesen. Dafür wird aber ein Ordner namens Textures 2 benötigt,der bei mir anscheinend nicht mitinstalliert wurde. :mad: [Betriebssystem ist Windows Xp] Nun die Frage: Komm ich trotzdem irgendwie an...
  19. aenn.

    Sims 1 zu verschenken ?

    Ich habs jz einfach mal in alle Unterforen gepostet. Sry,wenns falsch ist oder irgendwie unrecht einfach löschen dann :D Ist zwar eigentlich leicht dreist, aber gibt es jemanden der seine Sims 1 spiele verschenken mag ?! :p Gibt ja viele die jz so in Sims 3 vernarrt sind oder bei denen die...
  20. aenn.

    Sims1 Generationenspiel?! o.0

    Dieser Beitrag hat mich stutzig gemacht, konnte es leider nicht da drunter posten,weil das Thema zu alt war. Also ich hab schon lang nicht mehr Sims 1 gespielt, aber wie geht das ? Kann man kleine Kinder erwachsen werden lassen mit nem Hack? Würd mich jz echt interessieren. Hab da nämlich nie...
  21. aenn.

    The Sims Resource Challenges

    Hab bis jetzt kein ähnliches Thema gefunden, was mich eigentlich wunderte, deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet. http://www.thesimsresource.com/challenges/list Da kann man nach der Registrierung Herrausforderungen annehmen, die erforderlichen Sims & Haushalte herunterladen und dann die...
Zurück
Oben Unten