Suchergebnisse

  1. _Simiana_

    Hardware Kann ich die Sims 2 noch spielen?

    Hey erstmal, leider ist mir vor ein paar Wochen mein Laptop kaputt gegangen :heul:. Heute kam die Nachricht: Irreparabel Jetzt wärs natürlich sehr bescheiden wenn ich die Sims 2 auf dem neuen Laptop nicht spielen könnte. Kann mir bitte, bitte bitte jemand sagen ob die Sims 2 noch auf...
  2. _Simiana_

    Hardware Kann ich die Sims 3 noch spielen?

    Hey erstmal, leider ist mir vor ein paar Wochen mein Laptop kaputt gegangen :heul:. Heute kam die Nachricht: Irreparabel Jetzt wärs natürlich sehr bescheiden wenn ich die Sims 3 auf dem neuen Laptop nicht spielen könnte. Kann mir bitte, bitte bitte jemand sagen ob die Sims 3 auf folgender...
  3. _Simiana_

    Echt nichts als Probleme!

    Hab mir grad heute das neue Erweiterungspack gekauft und gleich angefangen zu spielen, erst war alles noch gut, aber dann ging schief was schief gehen kann ... :mad: Erst krieg ich die Nachricht Fehlercode 16, hab bei Simtimes nachgelesen was das genau ist und mir die Möglichkeiten mit und...
  4. _Simiana_

    Startproblem Nachbarschaft lässt sich nicht laden

    Ich hätte ein kleines Problem und hoffe man kann mir helfen. Danke schon im Vorraus. Also ich hab ganz normal gespielt, ein Haus erstellt und dann auch abgespeichert. Dann ist mir leider das Spiel abgestürzt...:mad: Dann bin ich wieder ins Spiel gegangen und hab die Nachbarschaft angefangen...
  5. _Simiana_

    Sunset-Valley kopieren

    Also erst mal sorry falls das schon irgendwo erklärt wurde, dann hab ichs anscheinend überlesen. Also ich würd gern wissen wie ich Sunset-Valley kopieren kann?? Schon mal danke im Voraus.
Zurück
Oben Unten