Suchergebnisse

  1. Tiger_Lady

    Quiz zum 10jährigen Bestehen des SimForum - Die Auflösung!

    Coole Idee! =) Bin dabei!
  2. Tiger_Lady

    Happy Birthday! *Lotusbluete*

    Alles Gute! :hallo:
  3. Tiger_Lady

    Länderspezifische Geschlechtsunterschiede

    Mach dich nicht über mich lustig! :p =) :lol:
  4. Tiger_Lady

    Länderspezifische Geschlechtsunterschiede

    Ich weiss, ist falsch, aber ich mag es. =) :p
  5. Tiger_Lady

    Länderspezifische Geschlechtsunterschiede

    die Butter der Teller DAS Joghurt der Gummi die Brezel die Cola der Tunnel die Strassenbahn der Keks der Kommentar der Monat die Nutella DAS App der Laptop DER Prospekt der Honig DIE Paprika Mann, seid ihr hobbylos... =)
  6. Tiger_Lady

    Babyfragen

    Willkommen im Club. =) Also bei mir ist die Zwillingschance im Moment bestimmt bei 50%... das ist schon bald nicht mehr normal... :rolleyes:
  7. Tiger_Lady

    Foto-Bug...

    Ich hab mal wieder ein Problemchen... Als ich letztens mit meiner Simin nach Frankreich gefahren bin, wollte sie (mit der teuersten Kamera) ein Bild machen. Hat auch alles wunderbar geklappt, es wurde geknipst - und plötzlich konnte meine Simin keine Bewegung mehr machen. Die Aktion vom...
  8. Tiger_Lady

    Happy Birthday! alexasims

    Alles Gute! :)
  9. Tiger_Lady

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich glaube, ich hab auch ein kleines Problem... Vor kurzem habe ich einen ganz netten Jungen beim Klaviervorspiel getroffen und mich in ihn verliebt. Er hat die ganze Zeit mit mir geredet, sich neben mich gesetzt und mich angelächelt. Auch die nächsten paar Male, als wir Probe hatten...
  10. Tiger_Lady

    Bücher-Ecke

    Wie wär's denn mit "Der Kuss des Dämons"? Das einzige, was mir gerade so spontan einfällt...
  11. Tiger_Lady

    Eurovision SongContest

    Ach so. Ich habe mich nur gerade gefragt, ob das wohl wirklich gestohlen sein könnte... Böse Schweizer! :lol: ;)
  12. Tiger_Lady

    Eurovision SongContest

    :Oo: Und wie kommst du darauf? Hm, also ich weiss nicht recht. Die Punktevergabe war schon schlecht, aber dass dann Aserbaidschan gewonnen hat... Die irren Iren haben da wenigstens für ein wenig Abwechslung gesorgt. =) Und das Lied der Schweiz fand ich gar nicht so schlecht. Ist ein richtiger...
  13. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    =) *10zeichen*
  14. Tiger_Lady

    Sims 1 vs. Sims 2 vs. Sims 3

    Tja, das habe ich mich auch schon oft gefragt. Im Smalltalk-Bereich vielleicht? :confused:
  15. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    Ja - sobald du die hinunter lädst, egal von wo, ist das (meiner Meinung nach) illegal. ;)
  16. Tiger_Lady

    Sims 1 vs. Sims 2 vs. Sims 3

    Aber nicht so mit "Liebe", von sich selbst aus, einfach genau in Momenten, in denen es total passend und menschlich hinüber kommt. Ist schwierig zu erklären, aber es ist ja nicht nur das Winken oder so. Es sind auch viele andere, tolle kleine Details, die mir im Dreier einfach fehlen. Sind es...
  17. Tiger_Lady

    Sims 1 vs. Sims 2 vs. Sims 3

    Die Umfrage gab's doch schon mal im Sims-2-Forum, oder? Ich denke nicht, dass du da aus den Antworten ein eindeutiges Resultat bekommst, welches Spiel jetzt "besser" ist. Im Sims3-Forum sind eben die meisten Sims3-Spieler unterwegs, im Sims2-Forum wird das Resultat also ganz anders ausfallen...
  18. Tiger_Lady

    Suche einen Film

    JAA!!! :scream: Das ist er! Danke dir! *knuddel* =) Auch ein grosses Dankeschön für all die anderen Tipps, ich bin wirklich um jede Hilfe froh. ;) Könnte man daraus eigentlich nicht einen Theard für Filmsuche machen? Ach, egal. Nochmals ein riesiges DANKE an alle! :) Tiger_Lady
  19. Tiger_Lady

    Suche einen Film

    Filmsuche? Also mal 'ne ganz doofe Frage... =) (Äh, bin ich hier überhaupt richtig damit?) Ich habe vor etwa drei oder vier Jahren mal einen Film gesehen, an den ich mich aber kaum mehr erinnern kann. Nun würde ich gerne mal wissen, was das für ein Film gewesen ist, habe nun schon stundenlang...
  20. Tiger_Lady

    Sim pinkelt beim duschen..

    Das kenn ich... und es nervt mich unglaublich... :argh: Gibt es denn keinen Hack dagegen oder so?
  21. Tiger_Lady

    Alter der Simspieler/innen

    Also ich bin auch erst 15 und mag die 2-er doch lieber ;)
  22. Tiger_Lady

    UNO bereitet sich auf Libyen-Angriff vor

    Ich finde, wenn der Westen nicht eingreift und Gaddhafi die Rebellen mit seinen Truppen schlagen kann, dann wird es dem Volk in Libyen noch schlechter gehen als vorhin. Von dem her bin ich eigentlich dafür, dass endlich mal etwas getan wird, auch wenn es natürlich auch (oder vorallem) um viel...
  23. Tiger_Lady

    Allgemeine Frage Sims 2 soll weiterleben?

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich weiss gar nicht, was alles so an dieser offnen Nachbarschaft finden - ich hasse sie. Ich bin eben ein Kontrollfreak, der alles (und wirklich) alles kontrollieren will, was meine Sims tun. Und basta. =) Klar soll Sims 2 weiterleben - aber ich bin da eigentlich...
  24. Tiger_Lady

    PC Spiel - Treiberproblem?

    "Findus bei den Mucklas" =) Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Ich hab's schon öfters auf XP spielen können und eigentlich hat es immer funktioniert - bis jetzt eben... :argh:
  25. Tiger_Lady

    PC Spiel - Treiberproblem?

    Also, mein Problem ist folgendes: meine jüngeren Geschwister haben mich darum gebeten, ein (sehr sehr altes) PC-Spiel für sie zu installieren, da sie es gerne wieder einmal spielen würden. Hab ich dann auch gemacht auf Windows XP und die Installation lief reibungslos. Als ich es dann aber...
  26. Tiger_Lady

    Türen zumachen?

    Oh, danke. Das Problem hatte ich schon lange. Was man immer wieder Neues dazu lernt... ;)
  27. Tiger_Lady

    Danke. =) ^^

    Danke. =) ^^
  28. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    Ich auch nicht - Gedankenaustausch? =) Also ich muss sagen, dass ich im Allgemeinen Mailin zustimmen muss. Ich meine, Smith hat ja diesen Vertrag so vereinbart und nun hat sie sich nicht daran gehalten (obwohl ich selbst zugeben müsste. dass ich es überhaupt nicht ausstehen könnte, wenn jemand...
  29. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1297242889&archive=&start_from=&ucat=& Hab ich gerade im Internet entdeckt... Ist da wohl etwas wahres daran? :confused:
  30. Tiger_Lady

    Bedürfnisse nach Spielstart immer im grünen Bereich - Bug?

    Nein, an den DLs liegts nicht... :( Seltsam ist ja, dass ich das Problem auf dem College nicht habe. Chache-Dateien hab ich auch schon gelöscht und mit V&G Accessoires ist mein Spiel doch auf dem neusten Stand, oder? Hat sonst noch jemand eine Lösung? Danke!
  31. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    :schnief:
  32. Tiger_Lady

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Kinder schauen beim Schreiben am PC auf die Tastatur :eek:
  33. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    :up:
  34. Tiger_Lady

    Bedürfnisse nach Spielstart immer im grünen Bereich - Bug?

    Ja, ich habe einige wenige Hacks und Downloads drin, allerdings haben die bis jetzt nie Probleme gemacht. Aber ich werd sie mal rausnehmen und testen, mal sehen, ob sich etwas verändert. Danke für den Tipp. ;)
  35. Tiger_Lady

    Bedürfnisse nach Spielstart immer im grünen Bereich - Bug?

    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, also eröffne ich hier mal einen eigenen Theard. :) Mein Problem ist folgendes: jedes mal, wenn ich eine Familie starte, sind alle Bedürfnisse, ausser Harndrang, im grünen Bereich - also eigentlich wie nach einem Umzug. Bei Apartmentgrundstücken ist...
  36. Tiger_Lady

    Welche Todesarten gibt es?

    http://www.youtube.com/results?search_query=ways+to+die+sims+2&aq=f Hier sind alle aufgelistet, die es gibt. Sind insgesamt 18. ;) (Unglaublich, nicht? Hab die meisten gar nicht gekannt... :schäm:)
  37. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Die Bridgeport-WG =)
  38. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Ja, lass uns den geheimen EA-Tresor mit dem Mastercheat knacken, muhaha!!! :lol::lol::lol: =)
  39. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Stimmt :p *10zeichenlala*
  40. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Ich frag mich ja immer, wie die das alles hinbringen... Gibt es da einen speziellen Hack dafür?
  41. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Mir gefällt die mit der Gartenzwerginvasion am Besten. Diese coolen Theorien... =)
  42. Tiger_Lady

    Video Die Sunset Valley WG

    Kennt jemand von euch die Serie? :) http://www.youtube.com/results?search_query=sunset+valley+wg&aq=f Für alle, die es nicht wissen: es ist eine von EA produzierte Sims3-Serie, die sich um eine WG und ihre Erlebnisse dreht. Ich weiss, EA will mit diesen Videos bloss Werbung für ihre Spiele...
  43. Tiger_Lady

    Allgemeine Frage Bauen: Mehreres zusammen löschen???

    Oh, dankeschön. :) Das mit Strg und der Maus wusste ich ja gar nicht und dabei spiele ich doch schon so lange Sims 2... :schäm: :rolleyes: Die Cheats sind ja toll, klasse. Werd ich mir merken. ;) Vielen Dank nochmals! Das hat mir wirklich weitergeholfen!
  44. Tiger_Lady

    The Vampire Diaries

    Ich glaube nicht, aber einige Zeit auf Diät hat ja schon bei Damon geholfen - wieso dann nicht auch bei seinem Bruder? Nein, du hast schon recht, irgendwie ist das schon ziemlich naiv. ;) PS: Wer freut sich genauso wie ich auf den 27. Januar?! =)
  45. Tiger_Lady

    Allgemeine Frage Bauen: Mehreres zusammen löschen???

    Hallo zusammen! :hallo: Was ich fragen wollte: gibt es einen Cheat/eine Tastenkombination/einen Hack mit dem ich mehrer Objekte (also Wände und Fundamente) markieren kann und dann alle gleichzeitig löschen kann? Also, damit ich nicht alles einzelen mit dem Hammer wegmachen muss, denn das ist...
  46. Tiger_Lady

    Fotostory Ein Leben ohne dich

    Suzie verwirrt mich in diesem Kapitel etwas... :ohoh: Sie freut sich auf das Baby klar - aber was, wenn der Vater wirklich dieser schleimige (wie heisst er nochmals? Cid?) Typ ist? Obwohl ich das natürlich nicht hoffe. =) Über das Bild am Ende musste ich ein wenig grinsen. Da sitzt einfach so...
  47. Tiger_Lady

    Besser spät als nie, oder? =) Dankeschön. :)

    Besser spät als nie, oder? =) Dankeschön. :)
  48. Tiger_Lady

    ihr seit soooo...

    Ich glaube, da kommt ziemlich schnell ein Schloss ran... Nur als freundliche Warnung. ;) Ach ja, cooler Link. =)
  49. Tiger_Lady

    Ja - leider. :argh:

    Ja - leider. :argh:
  50. Tiger_Lady

    Hey :) Ich kenne dich zwar kaum, aber... jetzt sind wir wohl befreundet. =)

    Hey :) Ich kenne dich zwar kaum, aber... jetzt sind wir wohl befreundet. =)
Zurück
Oben Unten