Suchergebnisse

  1. bonny333

    Origin-sims startet nicht?

    Ich habe noch eine Frage und zwar verlangt Origin an meinem Pc ( wo der Launcher geht etc ) eine CD, wie kann ich es einstellen, dass ich ohne CD spielen kann ?
  2. bonny333

    Origin-sims startet nicht?

    Hallo Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es dazu schon ein Thema gibt, habe ich dann überlesen. Ich habe versucht auf meinen Laptop mit Origin Sims3 zu spielen aber beim Installieren sagt er mir 1. dass ich im Launcher die Version aktualliesieren muss um die Erweiterungen installieren...
  3. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    @Simsanne tut mir leid ich habe mich vertan ich hab nur die gegensprechanlage gefunden :/
  4. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    achso ok ich guck gleich mal wegen den kugeln und wo genau ich den briefkasten gesehen habe.
  5. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Kann ich nun ein normales Grundstück nehmen alles bauen und wenn ich den richtigen briefkasten und eine gegensprechanlage dahin baue ein arpartment haben ?`also ein selbstgebautes ? Den Brifkasten hab ich gefunden wenn man das grundstück ersteinmal auf gemeinschaftsgrundstück stellt und dann...
  6. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    @ Shadow so wie ich das mal verstanden habe muss man nur die maustaste gedrückt halten.
  7. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    hei ehm ich bin mir nicht sicher ob das schon jmd. gefragt hat aber wie genau kann ich jetzt ein Apartment bauen ganz normal auf Grundstücke und dann bauen ? Aber das wäre dann ja kein Apartment oder ?
  8. bonny333

    Simswettbewerb: Alien? Alien! - Abstimmungsende: Di, 15. Juni - 20 uhr

    TN:1 10 Punkte gefällt mir am besten:up: TN:2 8,5 finde ich sehr schön (: TN:3 4 Meiner Meinung nach ist das Thema verfehlt sry. TN:4 5 Sieht zu sehr nach Avatar aus finde ich TN:6 3 Finde ich gar nicht schön ( Lord Voldemort war doch auch kein Alien xD) sry.
  9. bonny333

    Der Traumkarrieren Bilderthread

    Beim erfinden ist etwas explodiert und dann hat er gebrannt xD
  10. bonny333

    Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

    Vor einer Woche berichteten wir euch in dieser News, dass auf der französischen Amazon-Seite ein neues Mini-AddOn namens The Sims 3 Fast Lane Stuff aufgetaucht ist. Dies ist zwar schon eine Bestätigung des Mini-AddOns, doch nun hat auch EA selbst das Spiel gelistet. Wie unsere Kollegen von...
  11. bonny333

    Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

    Diesen Bericht habe ich auf Simtimes gefunden.... Unsere Kollegen von SimCookie haben auf Amazon.fr eine Produktseite für ein neues Mini-AddOn zu Die Sims 3 entdeckt. Der für den 14. September gelistete PC-Titel trägt den Namen The Sims 3 Fast Lane Stuff, welches man mit...
  12. bonny333

    China- Kampftunier

    habs selbst gelöst :D Kann jmd. den Theard löschen ? Danke
  13. bonny333

    China- Kampftunier

    Ich möchte Kampfgroßmeister werden, jedoch kommt wenn ich auf Telefon-sim anufen-tunier.... immer eine Meldung " möchtest du (blablabla) zu einem Tunier herausfordern? dann klicke ich halt auf ja und dann kommt immer leider habe ich keine Zeit (usw.) Ist das normal ? Muss ich einfach...
  14. bonny333

    Neues kostenloses Downloadset (Renault E-Auto-Set)

    @ Lissy2 ne also bei mir klappt alles gut = ) ( zum glück ) Aber vllt. ist dein Spiel wegen dem Patch kapput ? @gloomilicious Also ich find das Auto total putzig
  15. bonny333

    Neues kostenloses Downloadset (Renault E-Auto-Set)

    oh ok ich installiere das update dann mal PS: jetzt klappt es dankeschön = )
  16. bonny333

    Neues kostenloses Downloadset (Renault E-Auto-Set)

    Ich finde das Auto toll :up: Aber bei mir lässt sich das Auto nicht fahren ( und auch nicht auf den Parkplatz stellen) weiß zufällig jemand warum ?:ohoh:
  17. bonny333

    CAS Tool - Frohe Ostern - Abstimmung bis Dienstag 11. Mai 20 Uhr

    achso dann hab ich das falsch verstanden ich gebe TN1 dann ein Punkt mehr^^
  18. bonny333

    CAS Tool - Frohe Ostern - Abstimmung bis Dienstag 11. Mai 20 Uhr

    Downloads: Downloads sind erlaubt, auch pay, jedoch sollen die Objekte (abgesehen von den Dekoobjekten) ansich nicht osterhaft sein. Also z.B. keinen Stuhl in Osterhasenform. Die Dekoobjekte dürfen gerne auch Osterdeko sein und bei den Patterns gibt es keinerlei Beschränkungen naja das kann man...
  19. bonny333

    CAS Tool - Frohe Ostern - Abstimmung bis Dienstag 11. Mai 20 Uhr

    Teilnehmer1 : Ich finde die Farben und alles drumherum toll (auch die Hasen), jedoch wurde in der Aufgabe gesagt, dass keine Downloads ( wie zb. Hasen ) die auf Ostern hinweisen benutzt werden dürfen . Und deshalb gebe ich hier nur 9 Punkte Teilnehmer2 : Meiner Meinung nach ist das Zimmer zu...
  20. bonny333

    deinstallieren klappt nicht !

    @cinnie Wo sind denn die 4 Script Datein? Danke im voraus für die hilfe
  21. bonny333

    deinstallieren klappt nicht !

    Hallo, ich wollte meine Downloads deinstallieren (über 200 Downloads) also hab ich im DC Backup alles makiert und gelöscht, doch nun sind sie noch im Spiel ich bekomme es nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus PS: Ich benutze den IHM
  22. bonny333

    CAS Tool - Frohe Ostern - Einsendeschluss Mo 26. Arpil 20 Uhr

    huhu = ) Freut mich, dass dein Vorschlag gewonnen hat. Ich find die Idee toll nur momentan fällt mir nichts ein was ich als Objekte etc. nehmen könnte, aber ich überlege noch einmal und melde mich dann, wenn ich eine Idee habe:idee:
  23. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere

    Die Dinge fand ich auch toll :schäm: Wär nett wenn ihr mir auch die Seiten sagen könntet :)
  24. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Ende 14. April 2010

    bei mir genauso xD Aber die Atelieres sind wirklich toll geworden:eek:
  25. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Ende 14. April 2010

    Die Atelieres sind toll geworden:up:
  26. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Einsendeschluss 7.April

    Weißt du schon wann genau die Abstimmung starten wird ?
  27. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Einsendeschluss 7.April

    Ende = ) Morgen endlich Abstimmung = )
  28. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Einsendeschluss 7.April

    Ehm. Gehen meine Bilder jetzt ?:ohoh:
  29. bonny333

    Sims 5 ?

    Würdet ihr es EA zutrauen Irgentwann mal Sims 5 Rauszubingen?
  30. bonny333

    Sims 5 ?

    Ich glaub ich lösch den Theard mal x'DD
  31. bonny333

    Sims 5 ?

    Kam mir auch komisch vor xD mal schauen was noch so kommt...
  32. bonny333

    Sims 5 ?

    :what:Auf der Simtimes Seite wird berichtet das Sims 5 erscheinen soll. http://www.simtimes.de/2010/diesims/ea-kuendigt-die-sims-5-an-4979/ doch nur ein Aprilscherz?
  33. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Einsendeschluss 7.April

    Bilder abgeschickt %) Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht:ohoh:
  34. bonny333

    Einrichtungswettbewerb: Künstlerateliere - Einsendeschluss 7.April

    :hallo: ich versuche es mal = )
  35. bonny333

    Simswettbewerb "Bauernmädchen"; Ende 29. März 2010

    TN1 - 8 Punkte. Ich finde sie sieht wie ein Bauernmädchen aus und die Umgebung ist toll. Leider nur 8 Punkte, weil das Gesicht nicht mein Fall ist . TN2 - 5 Punkte Tut mir leid , sie ist einfach nicht mein fall TN3 - 8,5 Punkte Ich find sie fast perfekt aber irgentetwas fehlt TN4 - 6...
  36. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    hab ich mir schon gedacht danke = )
  37. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    hei.- Ich sehe jetzt immer auf download seiten (ich glaub die dürfen nicht genannt werden oder?:ohoh: ) Kinos, schulen oder sowas zum runterladen wenn ich welche runterlade bzw. selbst erstelle kann ich dann auch meine sims darin sehen oder ist das dann so wie bei denen von sims 3 , das mann das...
  38. bonny333

    Eigenen Wein Laden

    Ja ich find es lohnt sich =) allein schon wegen den Reisen =)
  39. bonny333

    Hilfe zum bearbeiten ?

    zu spät schon verjagt %) Ok ich schau mal =)
  40. bonny333

    Kurioses und Witziges

    Ich hab mir ein Shirt runtergeladen -schlechte Idee xD
  41. bonny333

    Hilfe zum bearbeiten ?

    offiziellen Simforum ?
  42. bonny333

    Hilfe zum bearbeiten ?

    :hallo:Huhu, ich hab mal ne Frage und zwar seh ich bei der Sims 3 Store seite im Exchange Sims immer bearbeitete Bilder zb. den Hintergrund . Weiß jemand zufällig wie man die Bilder dort bearbeitet reinsetzt ?%) Dankeschön im vorraus
  43. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    tut mir leid aber ich stell meine frage nochmal:schnief:bitte nicht genervt sein Frage kann man bei der sims3.com seite nachichten verschicken wenn ja wie ? noch mal die andere Frage (von oben) Also ich sehe auf der sims 3 seite im exchange immer solche bilder (unten links bei dem oberen...
  44. bonny333

    Innenarchitekt des Jahres 2010

    Ich kann doch nicht tut mir leid hab momentan zu viel zu tun aber ich werd später fleißig mitbewerten =) sorry
  45. bonny333

    Innenarchitekt des Jahres 2010

    Ich würde gerne mitmachen...: )
  46. bonny333

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    Also ich sehe auf der sims 3 seite im exchange immer solche bearbeiteten bilder und ich hab immer nur so doofe kopfbilder wie kann ich die den bearbeitet da rein machen , find das linke macht mehr her , nicht so langeweilig oder ?(kompllitziert zu erklären was ich mein xD sorry) Danke im vorraus
  47. bonny333

    Gelöst Wie ich mein Spiel patchte und doch meine Downloads installieren konnte

    Ich glaub ich sollte mir den Awesomemod anlegen xD ich speicher zu selten Hat man viele Probleme mit dem Awesome Mod hab gerade gelsen Spiel abstürze? Es steht jetzt zb. (Keine willkürlichen Story basierten Körperveränderungen [Standard= EIN]: )wie schalte ich die dann aus ? Ich schau mal...
Zurück
Oben Unten