Suchergebnisse

  1. bonny333

    Origin-sims startet nicht?

    Hallo Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es dazu schon ein Thema gibt, habe ich dann überlesen. Ich habe versucht auf meinen Laptop mit Origin Sims3 zu spielen aber beim Installieren sagt er mir 1. dass ich im Launcher die Version aktualliesieren muss um die Erweiterungen installieren...
  2. bonny333

    Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

    Diesen Bericht habe ich auf Simtimes gefunden.... Unsere Kollegen von SimCookie haben auf Amazon.fr eine Produktseite für ein neues Mini-AddOn zu Die Sims 3 entdeckt. Der für den 14. September gelistete PC-Titel trägt den Namen The Sims 3 Fast Lane Stuff, welches man mit...
  3. bonny333

    China- Kampftunier

    Ich möchte Kampfgroßmeister werden, jedoch kommt wenn ich auf Telefon-sim anufen-tunier.... immer eine Meldung " möchtest du (blablabla) zu einem Tunier herausfordern? dann klicke ich halt auf ja und dann kommt immer leider habe ich keine Zeit (usw.) Ist das normal ? Muss ich einfach...
  4. bonny333

    deinstallieren klappt nicht !

    Hallo, ich wollte meine Downloads deinstallieren (über 200 Downloads) also hab ich im DC Backup alles makiert und gelöscht, doch nun sind sie noch im Spiel ich bekomme es nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus PS: Ich benutze den IHM
  5. bonny333

    Sims 5 ?

    :what:Auf der Simtimes Seite wird berichtet das Sims 5 erscheinen soll. http://www.simtimes.de/2010/diesims/ea-kuendigt-die-sims-5-an-4979/ doch nur ein Aprilscherz?
  6. bonny333

    Hilfe zum bearbeiten ?

    :hallo:Huhu, ich hab mal ne Frage und zwar seh ich bei der Sims 3 Store seite im Exchange Sims immer bearbeitete Bilder zb. den Hintergrund . Weiß jemand zufällig wie man die Bilder dort bearbeitet reinsetzt ?%) Dankeschön im vorraus
Zurück
Oben Unten