Suchergebnisse

  1. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb IA 2022 Runde 5 - die finale Aufgabe

    Meine Bilder sind unterwegs bzw inzwischen (sicher/hoffentlich) angekommen. :hallo:
  2. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 3 - Kirche einmal anders

    Sorry, dass ich das nachfrage, aber die Klärung ist für meine Abgabe-Planung sehr wichtig: Als Abgabetermin hast du Sonntag, den 09.07. angegeben, Dark_Lady. Sonntag ist aber der 10.07. Welche Angabe ist denn nun zutreffend - der Tag (also Sonntag) oder das Datum (also dann Samstag)? Muss ich...
  3. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt Runde 2 - Kochen und Essen im industrial Style - bis 08.05.

    Meine Bilder sind grade "auf die Reise gegangen". Leider wurde ich heute morgen "gewungen", meine Wochenendplanung "spontan" zu ändern. Daher muss ich jetzt schon abgeben und konnte eine Menge "Feintuning" nicht mehr erledigen. Aber ich bin mit meiner "rudimentären Version" einigermaßen...
  4. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2022 - Runde 1 - Scandinavisches Flair bis 20.02.22

    Es tut mir sehr leid, aber ich muss auch "passen". Nachdem ich etwa 3 Viertel fertiggestellt hatte, gab es Probleme mit dem PC. Ich habe die letzten Tage/Nächte versucht, das über meinen Arbeits-PC zu lösen, aber das ist mir leider nicht wirklich gelungen - hakt immer wieder in irgendeinem...
  5. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2022

    Ich war/bin so lange aus der Sims-Welt "raus", dass ich mich erstmal wieder in´s Bauen/Einrichten/CC raussuchen einfinden muss. Und meine privaten/beruflichen Gegebenheiten haben sich so verändert, dass ich momentan nicht absehen kann, ob ich wirklich bei jeder Runde dabei sein kann. Aber beim...
  6. CaraVirt

    Abstimmung Agree to Disagree - bis 21. Juni 2020

    Ich habe bei meiner Bewertung die Kriterien Stile und Farben zugrunde gelegt. Wie gut sind die jeweiligen Stile erkenn- und unterscheidbar? Wie gut wurden sie verteilt/gemischt? Dabei habe ich umso höher bewertet, je mehr Mischung vorhanden ist. Denn eine gemischte Umsetzung ist - aus meiner...
  7. CaraVirt

    Sieger Innenarchitekt 2019 - Runde 6 + Gesamtsieger

    Ahh ... danke für die Auswertung. :up: Herzlichen Glückwunsch an Miila für den Sieg in Runde 6 und den Gesamtsieg. :love: Und an Hedgehog + Psychokitten für den 2. und 3. Platz in der Gesamtwertung. :up: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (und hat mich einige Nerven gekosten und sicher auch das...
  8. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - Die geheime Identität bis 05.01. 18 Uhr

    Sorry ... vergessen - ist jetzt auch an dich raus. :ohoh:
  9. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - Die geheime Identität bis 05.01. 18 Uhr

    Ich habe meine Bewertung gerade abgeschickt. :hallo:
  10. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 6 - die geheime Identität bis 15.12

    Ich bin noch dabei ... meine Bilder kommen auch heute abend. :hallo: Kann sein, dass ich es nicht mehr 100%ig so hinbekomme wie geplant, aber dann bleibt halt notfalls irgendwas weg oder unvollständig.
  11. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 5 Hausboot bis 1.11. um 18 Uhr

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "die Treppe" und besonders an Milla. :up: Vielen Dank auch für eure Kommentare ... auf einige Anmerkungen von dir, Goldsim, möchte ich nochmal eingehen: "In Sims 2 musstest du dir das Hausboot komplett selber bauen, was dir gut gelungen ist. " Danke -...
  12. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 5 Hausboot bis 1.11. um 18 Uhr

    Meine Bewertung habe ich grade geschickt. Ich fänd´s auch super, wenn noch der ein oder andere Nicht-Teilnehmer mit abstimmen würde. :)
  13. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 5 Hausboot bis 1.11. um 18 Uhr

    Bin grad mal durch die Bilder "geflogen" ... das sind alles sehr schöne und gelungene Hausboote. :up: Werde mir am Wochenende Zeit für die Detailsichtung nehmen. :)
  14. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 5 - Das Hausboot bis 20.10

    Ich drück ganz doll die Daumen, Goldsim. :( Hatte auch beim Bilder machen mit meiner Gestaltung im Fundament bzw mit der Innenbeleuchtung an sich zu kämpfen und musste auf meinen alten PC ausweichen (da hab ich mir sicherheitshalber die Sims 2-Sachen aufgehoben) ... werde jetzt erstmal in...
  15. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 5 - Das Hausboot bis 20.10

    Meine Bilder sind nun auch unterwegs ... :hallo:
  16. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 15.09

    Sorry ... hab meine Abstimmung ganz kurz vor 18 Uhr abgeschickt. :rolleyes: Wollte ich eigentlich heute morgen erledigen, bevor wir los sind ... hab´s aber leider verschwitzt.
  17. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 5 - Das Hausboot bis 20.10

    Ich nochmal ... ;) Eine Frage zu den 80 Kästchen: Wenn ich 2-stöckig baue, muss ich dann auch die Kästchen in beiden Stockwerken addieren? Also z.B. auf dem Deck einen Wohn-/Koch-/Schlafraum und im Oberdeck das Bad ... alles zusammenzählen oder kann ich die Bad-Kästchen rauslassen, da sie ja auf...
  18. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 5 - Das Hausboot bis 20.10

    Danke dir - dann habe ich alles richtig verstanden ... werde mein bestes beim Austatten geben. ;)
  19. CaraVirt

    Innenarchitekt Runde 5 - Das Hausboot bis 20.10

    Was für ´ne tolle Aufgabe! :love: Hab ich vor längerem mal als Bau-Projekt versucht, aber dann nicht fertiggestellt ... kann ich hierfür aber nicht nutzen - war zu groß und die Boot-Funktion nur angedeutet. "Voll funktionsfähig" bedeutet aber hoffentlich nur, dass es eindeutig als Boot...
  20. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Wie meistens auf den letzten Drücker - aber meine Bilder sind jetzt unterwegs. ;) Schade, dass so viele nicht dabei sein konnten ... :argh: Auch von mir: alles Gute an dich, Simsimausi :love:
  21. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 14.07. 18 Uhr

    Hab meine Abstimmung grade abgeschickt. ;)
  22. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 30.06.

    Ich hab mir beim "Terraforming" irgendnen kaputten Sprühboden eingefangen, den ich nicht finde - das gesamte Grundstück ist (und bleibt) "blau", auch nach nem Import auf einem anderen PC. :polter: Hab heute frühmorgen dann nochmal mit einem älteren Stand angefangen ... komme ganz gut voran...
  23. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Meine Bilder sind jetzt auch unterwegs. Puhh ... so knapp war´s bei mir schon seit Jahren nicht mehr. :Oo: Hab zu spät auf den Preis geachtet und bis heute abend nochmal ca die Hälfte umbauen müssen ... und dann beim letzten Reingehen (zum Bildermachen) einen Absturz bekommen - hatte ich auch...
  24. CaraVirt

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 1 bis 10.03. 18 Uhr

    Meine jetzt auch ... :hallo:
  25. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Ja, ich finde die Aufgabe auch toll ... hab schon 1000 Ideen (ok, eher 3, 4 :D). Wobei die 30.000 Simoleons eine ziemliche Herausforderung darstellen ... ich bin sicher, dass ich bei meinen Ideen viel zu teuer einrichten werde ... und dann wieder "abspecken" muss :lol: ... freue mich schon...
  26. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Ich bin auch noch im "Feinschliff" für die Bilder, aber ich werde auf jeden Fall rechtzeitig abgeben ... notfalls lasse ich halt was weg.
  27. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Ok, damit hat sich meine Nachfrage erledigt - ich hatte eben eine Idee ausprobiert, die aber nur mit Halbwänden gut aussieht und wollte dazu nachfragen. Gut, dann gehe ich nochmal neu "in mich". ;)
  28. CaraVirt

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Auch hier bin ich gerne wieder mit dabei ... :)
  29. CaraVirt

    Bau- und Häuserwettbewerb Bungalow in monochrom bis 16.12.

    :hallo: Ich möchte auch ... total konträr zu meinem Lieblingsbau-Stil, daher besonders spannend. =)
  30. CaraVirt

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Ich auch ... sehr gerne :)
  31. CaraVirt

    Updates Updates im Oktober 2018

    PatchworkSims2 Update 03.10.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  32. CaraVirt

    Updates Updates im Oktober 2018

    PatchworkSims2 Update 03.10.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  33. CaraVirt

    Updates Updates im August 2018

    PatchworkSims2 Update 07.08.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  34. CaraVirt

    Updates Updates August 2018

    PatchworkSims2 Update 07.08.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  35. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb About last night... - bis 25. Juli

    Es tut mir schrecklich leid, aber von mir wird leider nichts mehr kommen :( ... teert und federt mich, verbannt mich aus dem Forum ... ich hätte gestern schon Bescheid geben sollen, aber ich hab unbedingt heute über den Tag nochmal versucht, wenigstens soviel fertigzustellen, dass was zum...
  36. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb About last night... - bis 25. Juli

    Au ha, da muss ich ja Clutter ausgraben, den ich seit Jahren nicht mehr bzw noch nie genutzt habe. :D Tolle Idee ... bin dabei. :)
  37. CaraVirt

    Updates Updates im Juni 2018

    PatchworkSims2 Update 17.06.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  38. CaraVirt

    Updates Updates im Juni 2018

    PatchworkSims2 Update 17.06.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  39. CaraVirt

    Abstimmung Leben im Quadrat bis 19.06.

    ich bin zwar schon mal "durchgeflogen" und hab mir Stichworte notiert, kann aber auch erst am WE die ausführliche Ausarbeitung erledigen
  40. CaraVirt

    Bau- und Häuserwettbewerb Leben im Quadrat bis 31.05.

    Ah, das passt prima. :) Ich bin mit Bauen und Einrichten fertig. Aber morgen unterwegs und keine Chance auf Internet-Zugang. Daher hatte ich mich darauf eingestellt, mich heute notfalls bis in die tiefe Nacht mit dem Bilder erstellen, auswählen und versenden herumzuschlagen. :rolleyes: Das...
  41. CaraVirt

    Updates Updates im Mai 2018

    PatchworkSims2 Update 08.05.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  42. CaraVirt

    Updates Updates im Mai 2018

    PatchworkSims2 Update 08.05.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  43. CaraVirt

    Bau- und Häuserwettbewerb Leben im Quadrat bis 31.05.

    Auha ... mein "Lieblings-Baustil". :Oo: Aber ich quäle mich doch immer mal wieder gerne - also: dabei. :D
  44. CaraVirt

    Updates Updates im April 2018

    PatchworkSims2 Update 08.04.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  45. CaraVirt

    Updates Updates im April 2018

    PatchworkSims2 Update 08.04.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
  46. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb Cosiness in Dark Corners - bis 31.3.18

    Meine Bilder sind raus ... :hallo:
  47. CaraVirt

    Einrichtungswettbewerb Cosiness in Dark Corners - bis 31.3.18

    Super, lieben Dank für die Verlängerung ... dann kann ich mich "offiziell" anmelden, weil ich genug Zeit habe, meinen Beitrag fertigzustellen. :) Hatte mich bisher nicht angemeldet, weil ich nicht sicher war, ob ich´s zeitlich schaffe ... probiere seit letztem Wochenende verschiedene Ideen aus...
  48. CaraVirt

    Sieger Was ist hinter der Tür?

    Herzlichen Glückwunsch an die ersten Plätze - insbesondere an hedgehog. Von mir aus kann´s gleich wieder mit neuen Türen losgehen :D (ja, ich weiß, dass es in nächster Zeit keine Wiederholung geben wird ... aber ich liiieebe diese Art WB ;) ).
  49. CaraVirt

    Updates Updates im März 2018

    PatchworkSims2 Update 06.03.2018 Have fun at … / Viel Spass bei … PatchworkSims2
Zurück
Oben Unten