Suchergebnisse

  1. Antragon

    Neue Bauoptionen in den AddOns?!

    Hi Leute, mich als "Bauherren" würde einmal interessieren, welche neuen Bauoptionen in den jeweiligen AddOns enthalten sind. Also was gibt es für neue Bauoptionen in Reiseabenteuer und welche in Traumkarrieren? Ich überlege gerade, ob ich mir eines der AddOns zulegen sollte und da mich da...
  2. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    Hi Leute, ich mal wieder ;) Dieses mal dreht sich meine Frage um das Meshen. Ich habe mir mit Hilfe des TSR Workshops den zwei Felder umfassenden Rundbogen kopiert, diesen mit Hilfe von Milkshape auf drei Felder verbreitert und anschließend wieder mit Hilfe des Workshops anstelle des alten...
  3. Antragon

    Probleme mit dem S3OC

    Hallo erstmal, wie im Betreff bereits erwähnt, habe ich Probleme mit dem S3OC - also dem Object Cloner. Zur Information: Mein Spiel ist auf die Version 1.8.25.003002, ich habe KEIN Reiseabenteuer und verwende die Version 1001-02-1835 des S3OC. Das Problem sieht nun wie folgt aus: Ich habe mir...
  4. Antragon

    Eigene "Wände" basteln?

    Hi Leute, ich frage mich immer wieder, wo genau sich die "Wände" bei Sims 3 verstecken. Es gibt ja z.B. verschiedene Wandtypen wie "Anstrich, Täfelung, Tapete, ..." diese wiederrum gibt es mit Absatzleisten oben, oder unten oder gar keine, andere haben nur eine kleine Teppichleiste usw. Die...
  5. Antragon

    Problem beim Einloggen im DS3-Launcher und IE

    Hallo Leute, nicht genug damit, dass mich der Launcher trotz aktivierter Option "Angemeldet bleiben" ständig von selbst ausloggt - nein - jetzt werde ich sogar beim Versuch mich anzumelden darauf hingewiesen, mindestens auf IE Version 7 upzugraden :naja: Wohlgemerkt kommt diese Fehlermeldung...
  6. Antragon

    Tutorial: Pool mit Sichtfenstern mit Hilfe der Keller-Bauoption

    Hi Leute, mit dem neuen Update auf Version 1.6.6.002002 bringt EA nun endlich die Möglichkeit ins Spiel, einen Keller zu bauen - über die Umsetzung dessen gibt es natürlich gewisse Kritikpunkte, so lässt sich eine Treppe zum Keller leider nicht vom Fundament aus realisieren, aber das ist ein...
  7. Antragon

    Welche Hörspiele/Hörbücher wollt ihr noch hören?

    Nach solch wichtigen Threads wie: Welche Bücher habt ihr vor, noch zu lesen? und Welche Filme wollt ihr noch sehen? dachte ich mir, komplettieren wir die Thematik, indem wir Hörspiele und Hörbücher mit aufführen... :naja: Vllt. könnte man ja auch noch einen Thread eröffnen, in dem man generell...
  8. Antragon

    Wie viele Zahnfüllungen habt ihr?

    Ich wollte mich jetzt auch mal in die Riege derer einreihen, die das Forum hier in letzter Zeit mit völlig sinnbefreiten Umfragen bereichert haben :naja: Meine (Um-)Frage nun also: Wie viele Zahnfüllungen habt ihr - toll wäre dann ggf. noch eine Angabe zum Füllmaterial. Ich mache mal den...
  9. Antragon

    Sims & Skins Antragon's Sims

    Nach der doch extremst kreativen Wahl des Thread Titels *sich dafür mal selbst auf die Schulter klopft :naja:* hier nun also mein Horrorkabinett - quasi wahre Ausgeburten des Sims 3 CAS-Editors... :eek: Index: Peter Parker (in diesem Beitrag) Mat Evil (in diesem Beitrag) Die Familie Hornet (in...
  10. Antragon

    Tutorial: Fundamenthoch ummauerter Gartenteich mit Steg und Leiter

    Nun gut, ich versuche mich einmal selbst an einem kleinen Tutorial - der Nutzen des ganzen ist sicherlich fragwürdig, aber der ein oder andere wird sicherlich etwas damit anfangen können. Es geht um einen Gartenteich, der mit einer fundamenthohen Mauer umgeben ist. Zunächst einmal zieht man...
  11. Antragon

    Happy Birthday! SimsFreak89

    Mit diesem Thread möchte ich einem ganz besonderen und mir persönlich sehr wichtigen Menschen, alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die Zukunft, herzallerliebste SimsFreak89, du mein Traumweib :) :-*** Liebste Grüße von deinem Traumdüb :D...
  12. Antragon

    Autom. Drehung des (Halbsattel-)Daches verhindern?

    Hallo, ich mal wieder ;) Also gut, ich versuche gerade ein neues Hauskonzept zu umzusetzen und wollte dafür ein Halbsatteldach über die komplette Hausbreite ziehen. Leider "dreht" der Editor das Dach aber ab einem gewissen Punkt automatisch um 90° - kann man das irgendwie verhindern, z.B. durch...
  13. Antragon

    Häuservorstellung Antragon's Häuschen

    ...aber auf Wunsch einer lieben Person, poste ich mal eines meiner Häuschen... Ich bitte die Unordnung darin zu entschuldigen, aber die Familie, die das Haus bezogen hat, scheint ihre Kinder nicht gut erzogen zu haben: :D Index: Das alte Herrenhaus (im Anschluss an diesen Beitrag) Villa Lobos...
  14. Antragon

    Verschwendung im großen Stil

    Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen neuen Sim erstellt, der sich um den Nachwuchs kümmern sollte. Soweit so gut, jetzt habe ich besagte Dame mal in den Park geschickt, um den mangelnden Sozialkontakt wieder auszugleichen. Während meine Nanny also fröhlich im Park mit anderen fangen spielte...
Zurück
Oben Unten