Suchergebnisse

  1. N

    MIDI Sequenz

    Ja, habe ich! Danke für Eure rasche Hilfe👍🏻
  2. N

    MIDI Sequenz

    Ich hab nochmal nachgesehen! Waren doch Möbel, die ich runtergehen habe! Beispiel: The Sims Resource LARA-Living Room
  3. N

    MIDI Sequenz

    War in den Downloads mit drin, bei welchem kann ich jetzt nicht mehr sagen! Nur das die im Hausdownload waren...
  4. N

    MIDI Sequenz

    Hi, wenn ich Häuser downloade und in den Tray Ordner entpacken, tauchen dort auch sogenannte MIDI Sequenz Dateien auf? Was ist das und wozu benötigt man die? Lg
  5. N

    Riesenproblem Update

    Es läuft wieder ;-)))
  6. N

    Riesenproblem Update

    Hallihallo... Ich brauch mal Eure Hilfe... Mein Sims 4 Spiel soll wohl ein Datei Patch über Origin ausführen! Aber es lädt und lädt und lädt! Origin hab ich bereits einmal deinstalliert und auch die Cache Dateien gelöscht! Ich bin kurz vorm ausrasten, will endlich wieder spielen:-( Auf den...
  7. N

    Verzweifelt 🙄...

    Wie funktioniert das mit dem SIMS 4 STUDIO? Muss ich mir das was downloaden?
  8. N

    Verzweifelt 🙄...

    Ich finde, Sims 2 hatte schon schöne vorgefertigte Häuser in der Nachbarschaft! Würde ich z.B. auch gerne nachbauen! Oder ein Haus mit Schräge und Dachfenster wäre cool! Alles mehrfach ausprobiert! Mit den Schrägen hat es mehr oder weniger geklappt, als ich dann tapezieren wollte, wurden die...
  9. N

    Verzweifelt 🙄...

    Und nochmal "Danke" Lady....siehst Du, es gibt noch vieles zu entdecken! Das wusste ich z.B. gar nicht ! Werde später mal durchstöbern %)...
  10. N

    Verzweifelt 🙄...

    Ich bau nun auch nicht gerade prächtige Villen etc., ich mag die kleinen schnuckeligen Häuschen total gerne! So traditionelle Häuser oder Cottages! Ich hab's aber heute mal wieder aufgegeben! Werde mir morgen mal ne Seite suchen, auf der ich mir was downloaden kann! Mich ärgert's ein wenig...
  11. N

    Verzweifelt 🙄...

    Grrrr...irgendwas haut immer nicht hin! Was hab ich falsch gemacht, wenn ich im Dachgeschoss ein Zimmer tapeziere und gleichzeitig die Außenwand und der Nebenraum mit tapeziert werden? Hab so schöne Gauben und Schrägen (endlich) gebaut und nun das!
  12. N

    Verzweifelt 🙄...

    Sorry, hatte nicht auf das richtige Forum geachtet! Danke, Dark Lady!!! Ich werde mich jetzt noch mal ans Häusle bauen wagen! Anbei das Handy, um die Videos als Hilfe zu nutzen :rolleyes:...
  13. N

    Verzweifelt 🙄...

    Danke für Deine Antwort, die Videos habe ich mir auch schon angesehen, die sind wirklich super hilfreich 👍🏻!
  14. N

    Verzweifelt 🙄...

    Hallöchen in die Runde... Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich spiele noch nicht lange Sims 4 , vorher immer nur Sims 2! Und nun folgendes: in Sims 2 konnte ich immer die schönsten Häuser bauen, aber in Sims 4 fällt es mir enorm schwer, so das ich gestern total genervt den Stecker gezogen...
  15. N

    Downloadsuche im Kaufmodus

    Vielen vielen Dank! Das hilft ja schon enorm! Man sucht sonst ja ewig! Super 👍🏻
  16. N

    Downloadsuche im Kaufmodus

    Hallo, Ich hab da eine Frage, ich spiele seit ca einer Woche Sims 4! Hab mir auch schon einiges an Möbeln etc. runtergeladen! Was mich ein wenig nervt, ist die Suche nach den zusammengehörigen Möbeln beim einrichten! In Sims 2 gab es ja die Leiste mit den Kollektionen und so hatte man immer...
  17. N

    Und noch ein Problem....

    Hallo, ja, so weit habe ich auch schon gedacht ;), aber sonst "läuft" sie ja normal, nur im Spiel ist sie mir einfach zu "schnell"... Trotzdem danke....
  18. N

    Und noch ein Problem....

    ...und zwar habe ich mir einige Objekte aus dem Internet runtergeladen. Wenn ich nun -z.B. einen Küchenhängeschrank anbringen möchte, ist es verdammt schwierig, diesen an der Wand zu platzieren. Ich brauche viel Fingerspitzengefühl, es ist so, als wäre die Maus zu schnell und ich habe echt...
  19. N

    Sims 3 Tapeten erscheinen nicht im Spiel !

    Also, es funktioniert...aber ich finde das ganze ziemlich kompliziert:down:. Oder wie seht Ihr das??? Schade, dass es keine Kollektionen mehr gibt. Man sucht sich ja dumm und dusselig...irgendwie ist das ganze Spiel etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass ändert sich mit der Zeit...
  20. N

    Sims 3 Tapeten erscheinen nicht im Spiel !

    Okay, nun habe ich mich aber ordentlich blamiert :schäm:. Ich dachte, Pattern sei der Oberbegriff für alle Tapeten und Fußböden. Das man diese dann während des Spiels bearbeiten muss, wußte ich nicht. Werde dies später ausprobieren. Oder hab ich da jetzt schon wieder etwas falsch verstanden???
  21. N

    Sims 3 Tapeten erscheinen nicht im Spiel !

    Also ich habe gestern noch drei mal nachgesehen, sie waren defenitiv nicht dabei. Schade, das mir da keiner weiterhelfen kann :argh:
  22. N

    Sims 3 Tapeten erscheinen nicht im Spiel !

    Hallo, ich benötige hier mal Eure Hilfe. Wenn ich mir für die Sims 3 Tapeten downloade erscheinen diese nicht im Spiel. Objekte sind kein Problem, die sind vorhanden. Aber eben keine Tapeten. Woran kann das liegen? Muss ich die anders ins Spiel bringen als Objekte etc.? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  23. N

    Hilfe bei Installation

    Windows7 64bit version AMD Athlon II Dual Core M320 (2CPUs) 2.1GHz 4096 MB RAM Direct X11 Reicht das?
  24. N

    Hilfe bei Installation

    Hallo, ich habe bereits gegoogelt bis zum umfallen und finde keine Lösung. Habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte mir nun meine geliebten Sims2 installieren. Dann kam folgende Fehlermeldung: Error executing E:/Support/The Sims2.Code.exe`%1 ist keine zulässige Win32- Anwendung Was...
  25. N

    Gaaaanz großes Problem!!!

    Hallo, habe nun alles so gemacht, wie SEM geschrieben hat, aber alles ist so wie vorher:confused:
  26. N

    In allen Spieleordnern Äffchen!??????

    Habe mein Sims 2 Spiel installiert und nun sind in allen Ordnern diese kleinen Äffchen (vom Sims3 Install helper monkey?) Z.B. im Ordner "Collections"..klicke ich einen dieser Affen an, erscheint folgendes: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt und dann oben links...
  27. N

    Gaaaanz großes Problem!!!

    Unter PROGRAMME-EA GAMES-DIE SIMS-TSData-RES-CATALOG ist folgendes aufgeführt: BINS CANH OBJECTS MATERIALS PATTERNS SCRIPTS SKINS in jedem dieser Unterordner: AFFEN!!!!!!!!!
  28. N

    Gaaaanz großes Problem!!!

    Ich habe gerade bei Mod nachgesehen unter TS3 Install helper monkey, und es ist das Äffchen in meinem Ordner *grusel* :lol:, aber mir ist es ein Rätsel wie es in mein Sims2 kommt. CEP von Mod für Sims2 Clean installer von Mod viell. fällt Dir ja noch was ein...:argh:
  29. N

    Gaaaanz großes Problem!!!

    Hallo, das irritiert mich ja eben. Es geht um Sims2 und ich habe definitiv CEP für die Sims2 bei Modthesims runtergeladen. Habe schon zig mal nachgesehen, ob das alles richtig war. Ich hatte letze Woche allerdings Sims3 installiert, aber dann wieder deinstalliert, da ich das Spiel nicht so...
  30. N

    Gaaaanz großes Problem!!!

    Habe mein Sims 2 neu installiert. Habe auch den CEP neu runtergeladen. --jetzt habe ich folgendes Problem: nachdem ich cep installiert habe, erscheint im Downloadsordner ein kleines "Affenköpfchen". Klicke ich diesen an, erscheint: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz...
Zurück
Oben Unten