Suchergebnisse

  1. Sonny101

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    Du meinst diese 'Saving the Sims'-Groups @*Claire* ? Soweit ich weiß gibt es die auch nicht mehr aber über Facebook mit angehängter DL-Site hat diese Aufgabe Ginnie Schoepf übernommen, das Archiv ist zwar etwas unübersichtlich für die Schnellsuche (oder ich bin zu blond ;-) ) aber dafür ist...
  2. Sonny101

    Wo sind die Sims-Classic-fans hin?

    @AmyD: Ich habe von Win10 ehrlich keine Ahnung aber hier gibt es einen Thread, da hatte ich dieses oder letztes Jahr extra für User eine Abfrage in der englisch-sprachigen CTO-Gruppe bezügl. der Install auf Win10 gemacht und dort reinkopiert. Es gibt genügend internationale Sims1-Player, die...
  3. Sonny101

    Wo sind die Sims-Classic-fans hin?

    Hallöchen. Schön etwas von Dir zu lesen Claire :nick: Falls Du die ganzen alten DLs nicht mehr findest, es gibt noch genügend aktive Seiten, sogar Neue!!! :eek: Einige der Alten auch noch aber es werden leider immer weniger. Zum Glück gibt es SimFileSharing .... @AmyD: Ja, seitdem Maxis raus...
  4. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Es gibt bestimmte Gegenstände, die funzen nur dort, wo sie für vorgesehen sind. Ausnahme: sie sind gehackt. Deshalb funzt z. B. auch das Podium nur in DT und nicht in Altstadt & Co, dafür gibt es die Buffets :hallo: Zu den restlichen, fehlenden Interaktionen in Sims 2 bis 4 kann ich nicht viel...
  5. Sonny101

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    Danke, ich beachte diese. Andere jedoch nicht und dann sage ich auch meine Meinung. Andere Menschen springen hier immer nur ohne drüber nachzudenken ins Forum und beachten nicht welche Auswirkung Worte in Zusammenhang mit Smilies haben können - andere laufen nur grundlos mit. Daran ist dieses...
  6. Sonny101

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    :lol: Überdenke erstmal selbst Deine Postings, bevor Du Andere angreifst! Und auch die Wahl der Smilies ... schriftlich gibt es nämlich nicht so viele Möglichkeiten sich auszudrücken! Wie dem auch sei: ich habe die Info hier weiterverteilt, die Du wie üblich eben nicht mitbekommen hast und ich...
  7. Sonny101

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke! P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht...
  8. Sonny101

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    Message from CTO: Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th. Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser...
  9. Sonny101

    DoortoMore - Andrastas Updates 2019

    Mal wieder Super! =) :up: Werde ich mir gleich mal runterladen!
  10. Sonny101

    DoortoMore - Andrastas Updates 2019

    Ahhhh .... klasse, danke für die Info! :hallo:
  11. Sonny101

    DoortoMore - Andrastas Updates 2019

    Oh, das sieht mal wieder sehr hübsch aus :up: Werde ich direkt mal runterladen, kann ich gewiss für Salem noch gebrauchen! Du weißt ja, nach dem Update, ist vor dem nächsten Update! :cool:=)
  12. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich werde mich hier zurückziehen aus der aktiven Beteiligung. Über PN bin ich natürlich weiterhin für alle erreichbar. Macht et joot ....
  13. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ansonsten wünschen alle "Sonny-Persönlichkeiten" ein schönes Wochenende ....
  14. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Leider hat ws meine Info über den Serverumzug mit einem Thread zusammenlegen lassen, wo das gar nicht reingehört. Aufgrund der vielfachen Nachfragen nach Shaklin DLs hatte ich den nämlich extra neu eröffnet - sowas nennt man dann wohl Übereifrigkeit! Du findest alle DLs hier auf dieser Seite...
  15. Sonny101

    Updates 2019

    Fendale hatte bereits im Januar ein Update, siehe weiter oben. Simbeule pausiert derzeit aus privaten Gründen.
  16. Sonny101

    diverse Simsseiten - Kleidung Objekte ...

    Hattest Du Langeweile ws? Das Thema ist längst überholt.....
  17. Sonny101

    Offline Seiten / Progs ...

    Vielleicht war die Seite ja auch nur temporär nicht erreichbar? Bitte ausreichend testen, bevor Du hier die Pferde scheu machst, danke. P. S. Ich komme nämlich drauf ....
  18. Sonny101

    Shaklins Downloads- aktueller Link Post #1

    Dukemon hat die Erfrischungstür bereits sein vielen Monaten! Schön, dass Du nach monatelanger Abwesenheit alte Fragen beantwortest und so nur für allgemeine Verwirrung sorgst Yvi!
  19. Sonny101

    Eure aktuellen Spielideen, Story's & Häuser 2019

    So .... dann geht's mal weiter mit Rose Spring und der Familie Boyer. Beverly ist ja die beste Freundin von Eleonore und ihr Mann (also der von Beverly) ist Dr. Gerald Boyer, der Hausarzt mit eigener Praxis am Spring Way. Dann haben wir da auch noch einen kurzen Blick auf den Rose Square, wo es...
  20. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    <<Wir>> (=)) wünschen Euch allen ein simlisches Wochenende ;)
  21. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Na .... hat ja mal wieder geklappt mit dem Karnevals-Talk! Heute am Aschermittwoch ist eh alles vorbei. Jedenfalls habe ich mich dann weiter mit meinen diversen Persönlichkeiten unterhalten. Über was, verrate ich Euch jedoch nicht, Ätschibätsch :cool: :lol: ;)
  22. Sonny101

    Updates 2019

    Info wie immer von Ginnie: Ferndale Sims Medieval chairs, sculptures https://ferndalesims.weebly.com/
  23. Sonny101

    Eure aktuellen Spielideen, Story's & Häuser 2019

    Durch die ganzen im 19. Jahrhunder emigrierten, deutschen Auswanderer in die Staaten hält auch im kleinen Rose Spring der Karneval Einzug! Heute ist Altweiber oder Weiberfastnacht und so gibt es am Rose Square im 'Hot Rose' eine tolle women's night ;)
  24. Sonny101

    Updates 2019

    Info by Ginnie Schoepf unserer internationalen Update-Sammlerin ;) http://simspot.space/crimson-collection/ Die Seite kannte ich noch gar nicht. Muß ich mich nachher selbst mal durchwuseln ....
  25. Sonny101

    Sonstige News

    Für alle, die noch den alten Link abgespeichert haben sollten: Sim a Little Dream a Lot ist nun hier zu erreichen: http://daydream58.com/?fbclid=IwAR3zeabnEFy9FLz9qn3agOnGNm-nf1S-B3CnVpPFBtPN8nXGxS3foXzgTN4
  26. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hello again :hallo: Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen "ich quatsche mit mir und meinen diversen Persönlichkeiten alleine"-Post! Aber vllt. mag ja mal wieder mit mir und den "den Anderen" mitquatschen ;) Weil .... eine bestimmte Fragen kann ich mir nämlich nicht selbst...
  27. Sonny101

    Sonstige News

    Es gibt zwar noch keine offizielle Rückinfo von Heather aber man kommt wieder einwandfrei auf SimFreaks! Der Switch des DNS-Servers war erfolgreich. Da gibt es einen - wie ich meine neuen - Hinweis, dass sie kontinuierlich alle DLs auf einer DVD speichern möchte (also Sims1). Wer also...
  28. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    N'Abend :hallo: Na, ist das Wetter bei Euch aktuell auch so toll? Herrlich, fühlt sich schon bisgen wie Frühling an! Ich könnte jetzt theoretisch hier so losgehen mit Balkonien bepflanzen etc ... aber .... wir haben ja erst Februar ;) Und auch wenn es die nächsten Tage angeblich so schön...
  29. Sonny101

    Sonstige News

    N'Abend. Habe hin und her überlegt, wo ich es wohl hinschreiben soll und mich dann eben einfach entschieden, ein neues Thema aufzumachen. Info von Heather auf Saving the Sims: SimFreaks.com will be down temporarily while I switch DNS servers. Also wirklich nur eine vorübergehende...
  30. Sonny101

    Updates 2019

    Noch mehr medivial objects etc. von SO =)
  31. Sonny101

    Updates 2019

    Wie üblich ;) Aber der Sommer kann somit kommen! :lalala: Nostalgia Sims Things Sims 1 Summer billboards, signs https://nostalgiasimsthings.tumblr.com/
  32. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit :cool: Ich schneie heute auch nur mal kurz rein, um Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen :hallo: Die Woche war bei mir schon sehr anstrengend und die nächste wird es ebenfalls, so werde ich mich dieses WE einfach mal so richtig schön ausruhen. Mein nächstes Story-Update ist...
  33. Sonny101

    Updates 2019

    Kein wirkliches Update aber ich denke für viele Sims1-Fans wichtig zu wissen! Unsere liebe Andrasta hat einige Files vom inzwischen leider geschlossenen Simblesse Oblige-Forum auf ihrer Seite http://doortomore.net/simblesse.html hochgeladen. Aktuell die 12th Night Files mit wunderschönen...
  34. Sonny101

    Eure aktuellen Spielideen, Story's & Häuser 2019

    Sooo ... es geht weiter in Rose Spring mit Eleonore: Einige Monate sind inzwischen vergangen, Eleonore hat sich in Rose Spring sehr gut eingelebt und auf ihrer Farm reiche Ernten eingefahren an Gemüse und Getreide. Sie liebt die Landarbeit, die Menschen hier sind sehr nett und zuvorkommend...
  35. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinsen :hallo: *Huch* 97 Besucher um 08:52 Uhr an einem Dienstag Morgen! Wenn auch nur 1/8 davon sich hier rege beteiligen würde, dann käme man hier nicht mehr nach mit Postings lesen und ich müßte nicht ständig Selbstgespräche führen ;) Ist es bei Euch auch so regnerisch? Ich habe einfach...
  36. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    *räusper* *das Mikrophon auf laut stellt* "Hello together, you're welcome here at this fantastic Sabbel-Fred of the Sims1-Forum! We wish you a nice weekend". :hallo: Das war mein "englisches Ich" ;) Schönes WE ...
  37. Sonny101

    Updates 2019

    Info von Ginnie Schoepf auf FB: Dramatica’s Sim Downloads Sims 1 Heads, tables, Sims from Z Nation, walls & floors https://dramaticasdownloads.weebly.com/ Viel Spaß damit :hallo:
  38. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hoch die Hände, Wochenende! :hallo: Ich war heute aus zum Marathon-Einkauf inkl. verschiedene Erledigungen. Aber einem gewissen Punkt helfen einem auch verschiedene Persönlichkeiten nix mehr ;) Jetzt - also eigentllich schon seit meiner Rückkehr heute Nachmittag nehme ich mir eine echte...
  39. Sonny101

    Updates 2019

    Info wie üblich über die FB-Seite von Ginnie Schoepf! Es gibt ein neues Update von SirenShadow. Leider gibt es hier keine Update-Sektion und man muß sich durchklicken. Es sind diesmal viele, verschiedene Objekte, wo Ihr die findet, kopiere ich Euch rein und dann einfach die einzelnen...
  40. Sonny101

    DoortoMore - Andrastas Updates 2019

    Habe ich Dir ja schon auf CTO geschrieben, ein echt tolles Update! Leider bislang noch nicht runtergeladen. Sollte ich später mal machen, so könnte ich mit Teilen daraus meine Cowgirls- and Boys mal in die Berge von Oregon in Urlaub schicken! =)
  41. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mal wieder Freitag und so wünsche ich Euch allen ein absolut simlisches Wochenende. Diesmal "nur" von Sonny1, die Anderen sind gerade schwer mit Putzen und Kochen beschäftigt. Hat auch seinen Vorteil mit so vielen Persönlichkeiten :cool: Bis neulich.
  42. Sonny101

    Updates 2019

    Info von Ginnie Schoepf: https://ferndalesims.weebly.com/?fbclid=IwAR26ATQ5GwygotekkLZKCXN_XucJT0-D7cAOiGw7DJGRbG0JXcaZFWDQVok
  43. Sonny101

    Updates 2019

    Na, der Januar startet ja schonmal wieder gut! Info von Ginnie Schoepf auf Facebook 'Saving The Sims' Sims 1 French-style facades, walls https://groups.yahoo.com/neo/groups/lespromenades/info
  44. Sonny101

    Eure aktuellen Spielideen, Story's & Häuser 2019

    Helau. Eine neue Geschichte ist fertig! Die Kurzfassung: Eleonore ist mit ihrer Mutter aus Frankreich aufgrund einer Familienfehde geflohen und entkommt dank einer Empfehlung dem Armenhaus weil sie eine Anstellung bei Ottilie von Greifenheim in Düsseldorf bekommt. Dort lebt sie sich super ein...
  45. Sonny101

    Updates 2019

    N'Abend oder Moinsen - wie auch immer ;) In jedem Fall das erste Update des neuen Jahres - wenn man es so nennen kann :hallo: Auf CTO Facebook gibt es unter 'Dateien' einen Link von SimFileshare mit DLs bereits geschlossener Seiten. Da dies hier ja nicht zwingend gerne gesehen ist, habe ich...
  46. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Sonny's :hallo: Sonny1: Was machst Du denn so jetzt am Wochenende? Sonny 2: Och, ich koche einen leckeren Eintopf bei dem verregneten Wetter genau das Richtige! Sonny3: Eintopf ... da hätte ich ja jetzt auch Lust drauf! Sonny2: Dann komm' doch einfach vorbei, es ist wie immer genug...
  47. Sonny101

    Themen und neue Listen in der Bastelstube

    Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen, da ich mich hier in der Bastelstube eher selten rumtreibe. Werde es mal den Mods melden ...
  48. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinsen :hallo: Na, liebe Simies - gut rübergekommen? Wie war Eure erste Woche? Also bei mir eher durchwachsen, ist irgendwie ähnlich doof weitergegangen, wie das letzte Jahr aufgehört hat! Euch allen dennoch ein schönes Wochenende :)
  49. Sonny101

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Halloooo .... Halloooo Echooo :hallo: Auch wenn sich hier mal wieder alle rar machen im Quassel-Thread, so wünsche ich Euch allen einen guten Übergang und ein glückliches Jahr 2019! In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! :cool:
  50. Sonny101

    Updates 2018

    Im alten Jahr werden wir nochmal reich beschenkt! Several new items http://www.mirrorway.net/Sims1/ Poetica Place Added items to Shop Stuff https://groups.yahoo.com/…/groups/poeti…/files/Shop%20Stuff/ Nachti. :hallo:
Zurück
Oben Unten