Suchergebnisse

  1. Pixie Elfe

    Brauche Hilfe zu einem Tutorial

    Hallo, also ich hab mir letztens ein tolles Tutorial http://www.modthesims.info/showthread.php?t=156028auf mts angeguckt und wollte das natürlich gleich mal selbst ausprobieren. Die ersten schritte hab ich noch einigermaßen verstanden aber dann als es darum ging mit dem cheat das zumachen...
  2. Pixie Elfe

    Probleme meit Opera mail

    Hallo erstmal, also ich hab als Internetbrowser Opera und als e-mail Programm logischerweise von Opera das. Und seit einiger Zeit kommt ständig wenn ich eine e-mail verschicken will folgende Meldung: Authentifizierung für ..e-mailadresse.. fehlgeschlagen Der Server antwortete mit: 535...
  3. Pixie Elfe

    Ruckelndes Spiel

    Hallo, ich hätte da mal ein Problem und wie man sich vorstellen kann handelt es sich um Sims 2 =). Seit kurzem ruckelt mein Spiel furchtbar und wird ganz langsam aber erst wenn ich schon ne Zeit lang gespielt hab ( mal nach 10 minuten oder manchmal erst nach ner Stunde). Ich hatte schon mal ein...
  4. Pixie Elfe

    Unterm Dach Wohnen?

    Also, da meld ich mich mal wieder=). Ich hab mal ne frage, immer wenn ich ein Haus bei Sims baue (wo ich wirklich schon etwas übung bekommen hab :lalala:) und dann das Dach drauf setze sieht es für mich dann immer noch nach einem weiteren Stockwerk aus, jetzt stellt sich mir die Frage ob man es...
  5. Pixie Elfe

    Mehrere Dinge auf den Tisch stellen?

    Hallo! Wie oben genannt wollte ich fragen ob man mehrere Gegenstände auf einen Tisch stellen kann (oder eben auf einen Beistelltisch oder einen Couchtisch...etc). Währe super wenn ihr mir antworten könntet=)=) Liebe Grüße Pixie
  6. Pixie Elfe

    Frage zu Piggi's Sims

    Hallo, Ich hab mir Haare von Piggi's Sims gedownloadet und sie werden nicht richtig im Spiel angezeigt. Ich dachte mir dann das vielleicht der mesh nicht dabei war und wollte ihn mir von den diversen seiten holen. Mein problem ist das die meisten was kosten und ich eigendlich kein geld dafür...
  7. Pixie Elfe

    Umstandsmode wechseln??

    Hallo, also es gibt glaub ich so ein Hack mit dem man während er Schwangerschaft die kleidung ändern kann. ich hatte auch mal die seite gefunden bzw. sie stand hier mal iwo drinne =) aber ich habs nicht gedownloadet welches ich downloaden muss. so ich hoffe ihr könnt mir die seite nochmal nennen...
  8. Pixie Elfe

    Sims 2 spiel von alten zum neuen pc?

    Also ich habe einen neuen PC bekommen da mein alter nur noch über einen alten bildschirm läuft. Jetzt wollte ich auf meinem neuen PC sims 2 installieren aber ich alter schlamperer hab die ganzen cds verschlampt. Alle außer die die noch im Laptop (also dem alten ) drin war. Jetzt zu meiner Frage...
  9. Pixie Elfe

    Sims gehen nach geburt eines kindes nicht Arbeiten

    Meine Sims gehen immer nach der geburt eines Kindes nicht mehr arbeiten. Weder die frau (trotz eines Babysitters) noch der Mann. Ich hab schon versucht den job zu kündigen und einen anderen anzunehmen aber es geht trotzdem nicht. Ich kann zwar auf den "zur Arbeit" button klicken und es erscheint...
  10. Pixie Elfe

    Schöne Häuser bauen??

    Also ich wollte einfach mal fragen wie ihr die Häuser hinbekommt das sie nicht so wie bei mir entweder Groß und klotzig ausschauen oder klein und trotzdem klotzig:rolleyes: . Immer wenn ich Häuser selbst baue schaun sie einfach wie oben beschrieben aus und wenn ich mich im Forum so umsehe dann...
  11. Pixie Elfe

    Peggyzone geht nicht??

    Hallo erstmal, ich hab mal wieder ein Problem. Immer wenn ich auf die Peggyzone.com möchte heißt es bei mir sowas wie "es ist ein Fehler aufgetreten Opera muss neu gestartet werden". Ich habs schon mehrmals probiert aber es kommt immer das selbe. Früher konnte ich auch auf Peggyzone ich weiß...
  12. Pixie Elfe

    Kann nicht mehr in die Arbeit gehen??

    Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht tut mir sehr leid. Also in letzter Zeit können meine Sims nicht mehr in die Arbeit gehen wenn die Simin schwanger war. Zuallererst geht das Joblevel auf 10 hoch und dann kommt auch die Fahrgemeinschaft aber sie können nicht einsteigen. Ich hab...
  13. Pixie Elfe

    Entpacken??

    Also das ist warscheinlich eine total doofe Frage :(. Soweit ich weiß braucht man zum Downloaden ja einen entpacker (wie auch immer das heißt :D%)) tja die meisten von euch werden ja WinRar oder WinZip benutzen aber soweit ich weiß muss man das ja bezahlen oder nicht? Die meisten sagen es kostet...
  14. Pixie Elfe

    Kleines aber feines Problem...

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört und ich bin mir auch nicht sicher ob es solche themen schon mal gab aber ich dachte mir Fragen kostet ja nix:naja: . Also ich habe vor eine FS zu machen nur leider speichert es bei mir immer nur das letzte geschossene Bild:confused: tja und...
  15. Pixie Elfe

    Wo is der Download ordner??

    Also ich glaube diese Frage wurde warscheinlich schon öfters gestellt aber ich weiß das man die runtergeladenen sachen bei sims 2 in den ordner downloads reinkopieren muss aber ich find ihn nicht muss ich den ordner selbst erstellen oder bin ich einfach zu blöd (ich komm mir schon blöd vor das...
Zurück
Oben Unten