Suchergebnisse

  1. M

    Happy Birthday! XxMahinaxX

    Alles Gute zum Geburtstag Mahina! Du bist jetzt endlich Volljährig und kannst alles mögliche anstellen =) Lass dich reich beschenken und habe einen schönen Tag.
  2. M

    Alles total verpixelt!

    Hallo erstmal. Ich habe seit heute das Problem, dass das Spiel immer total verpixelt ist, wenn ich in den CAS gehe. Sieht so aus (manchmal sogar schlimmer): Der Desktop sieht danach ungefähr so aus: http://i47.tinypic.com/11lu5w2.png Was ist das? Wie mache ich das weg? Ich bin...
  3. M

    Meine Avatare

    Hallo alle zusammen! :hallo: Ich habe gesehen, dass Himbeere_x3 ihre Avatare im Sims2 Bereich vorstellt. Nun ja, das hat mich inspiriert und ich möchte dasselbe mit Sims³ probieren. Ihr dürft meine Avatare gerne benutzen, wenn sie euch gefallen. Aber gebt sie bitte nicht als eure aus! Auch...
  4. M

    Problem mit "Busenregler"

    Hallo! :hallo: Ja, ich stelle meine Frage einfach mal hier. Ich habe mir heute den Busenregler gedownloadet und entpackt, jedoch erscheint er einfach nicht im Spiel. :confused: Könnt ihr mir helfen?
  5. M

    Mikrofonprobleme mit Wii

    Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe mir gestern ein Logitech-USB-Mikrofon für Wii gekauft und das auch in den USB Anschluss der Wii eingesteckt. Wenn ich jetzt bei Disney-Sing it ein Lied bei "Solo" aussuchen möchte, wird mir gesagt, dass ich das Mikrofon anschliessen muss. Dabei ist...
  6. M

    Nintendo DS Die Zauberer vom Waverly Place

    (Sorry, falls es schon einen Thread gibt. Ich hab mit der Suche aber nix gefunden) So, das Nintendo DS Spiel hab ich mir geholt. Bis jetzt mag ich es eigendlich. Nur an einer Stelle komme ich nicht weiter: Da wo Max die Wasserflasche aus dem Spint nimmt! (Dann kommt da auch noch diese Spinne.)...
  7. M

    Ein zauberhaftes Geheimnis *FS abgebrochen*

    Meine 2. Fotostory! Diesmal geht es in Richtung Fantasy und Komedie. Wer in meiner anderen FS stöbern möchte klickt hier. "Ein zauberhaftes Geheimnis" erinnert stark an die Serie "Die Zauberer vom Waverly-Place". Wer sie kennt, weiß, was ihn erwartet! Viel Spaß...
  8. M

    SimCity 4 startet nicht!

    Helft mir! Ich habe gerade die CD zu Hause gefunden und habe SimCity 4 installiert. Nun will es aber nicht starten! Ich klicke auf das Symbol drauf und es passiert gar nix. Was kann ich machen? LG ~Marielle~ :ciao:
  9. M

    Spiel kann man nicht löschen!!

    Hi Leute! Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Bruder war so doof und hat das gedownloadet. Jetzt kann er es nicht löschen. Wie kriegen wir das weg? Danke schonmal im Voraus! :hallo:
  10. M

    Wie viele Geschwister habt ihr?

    Ich wollte mal wissen, wie viele "SimForumianer" in einer Großfamilie aufgewachsen und wie viele gar keine Geschwister haben. Also hier mal ich: 1 kleiner Bruder 1 kleine Schwester (war hier mal als ZauberSim angemeldet, wurde aber gesperrt) Ich möchte vorallem wissen, ob es hier Leute gibt...
  11. M

    Allgemeine Frage Musik ins Spiel importieren

    Eine Freundin von mir hat mal erzählt, dass ihr Onkel Musik von Miley Cyrus ins Spiel reingemacht hat. Ich möchte auch gerne meine lieblings Lieder ins Spiel importieren. Wie macht man das? :confused: Danke schonmal im Vorraus! LG Kaila :hallo:
  12. M

    Probleme mit deiner Familie? Hier findest du Hilfe!

    Hallo! :hallo: Ja, hier mein Hilfe-Threat. Wenn ihr Probleme mit Familie oder Freunden habt, könnt ihr hier posten. Villeicht kriegt ihr Hilfe oder Tipps von anderen Usern. Hier mein Problem: Mein Bruder wir IMMER bevorzugt! IMMER! Ich habe mit meinen Elter oft darüber geredet, aber sie...
  13. M

    Sims in Guten und schlechten Zeiten

    Idee: Kaila1 Leitung: Kaila1 ------------------------------ Hallo alle zusammen! :hallo: Ich dachte, dass ich auch mal so eine Art Wettbewerb oder Projekt mache. ------------------------------ REGELN: Bildbearbeitung ist in Maßen erlaubt. Also bitte nicht übertreiben! Bitte schickt eure...
  14. M

    .:~Marielle´s Sims:.

    Hallo! Joa... ich versuch mich auch mal am basteln. :D ________________________________________________________ Fabienne _________________________________________________________ Morgen kommt noch was!
  15. M

    Fotostory Mein neues Leben... *FS abgebrochen*

    Hallo! Das ist meine erste Fotostory. Über Kommis und Anregungen freue ich mich! ;) ---------------------------------------------------------------- Kapitel: Kapitel 1: Mein neues Zuhause Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück (Teil 2) Kapitel 3: Was ist los...
  16. M

    CAS ist Hellblau!!

    Hallo! Ich habe nichts in dieser Art gefunden also habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Folgendes Problem: Auf Blacky´s Sims2 Zoo habe ich ein Tourtial gefunden, wie man den Hintergrund des CAS in Sims 2 ändert. Das habe ich sofort ausprobiert. Wenn ich jetzt aber in den CAS gehe, dann ist...
Zurück
Oben Unten