Suchergebnisse

  1. C

    Meine Lego Skysrapers

    Moin moin :) Nach langem überlegen habe ich mir entschlossen, euch hier meine Lego Türme zu zeigen. Ich baue seit Jahren bekannte Gebäude in Lego nach und habe jetzt stolze 83 Gebäude :) Die meisten sind Hochhäuser, aber auch Fernsehtürme und Sendemasten sind dabei. Nun denn, hier kommen die...
  2. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Leute, ist euch nicht aufgefallen, dass hier im Sim City 4 bereich von Sim Forum kaum was los ist? Weil ihr immer was zu meckern habt und immer kritisieren müsst. Kein Wunder, dass einem der Spaß vergeht, seine Bilder in das SFBW teilnehmen zu lassen, weil er Angst hat, dass sein Bild nicht 100%...
  3. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    SVW-Gigant 7:7 Schippes Ich finde das Bild schöner und gemütlicher. :)
  4. C

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Soooooo wie ich gerade feststellen musste, hat Sim City meinen gesamten Pluing Ordner gelöscht. Ich wollte den gesamten Pluing-Ordner nur woanders verschieben, und plötzlich war alles weg. Alles total weg..... Also ist die Region völlig am Arsch.....ich werd wohl einen Neu Anfang machen...
  5. C

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Dann probiere ich das mal aus. Danke :) Habe mir schon irwie gedacht, dass es daran liegen könnte. AKPSV: Nur 4 GB? Das kann ich mir nicht vorstellen. Weil wenn ich andere Städte, Regionen sehen, denke ich immer, sie hätten viel mehr als ich. Naja, ich schmeiß erstmal 1-2 GB raus, mal gucken...
  6. C

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    hallo ich habe wieder ein Problem: es stürtz nach wie vor ab, egal beim SPeichern oder Schnellspeichern, beim Laden, beim zurückgehen in die Regionsansicht, beim Zoomen, beim bauen, beim Fotos machen...jedes mal. Das macht keinen Spaß mehr. Habe den Patch, habe alles getan was man mir geraten...
  7. C

    NAM Der Network Addon Mod

    Ich habe heute die NAM 31.1 installiert, doch es stürtz jedes mal, wenn ich speichern will, immer ab und ich lande auf die Startseite.:polter::polter: Warum funktioniert bei mir nie, so wie ich das will? Es MUSS funktionieren, schließlich ist das die verbesserte Version des NAM 31, doch...
  8. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Schöne Region, gefällt mir. :) LG Carsten
  9. C

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke für eure nette Hilfen. -.-
  10. C

    Regionsportrait Rondnoir

    Wow, echt eine wunderschöne Stadt. :) Die Stadtrundfahrt ist sehr interessant und die ganzen Gebäude und Parks sind echt toll. Nur weiter so. :) Ach, und Happy Birthday Rondnoir. :) Auf dass du uns noch weitere schöne Bilder zeigst. :) LG Carsten
  11. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Kingswood sieht ganz schön aus. :) Echt stimmig, diese Nachtbilder. ^^ Gefällt mir! LG Carsten
  12. C

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem. Seitdem ich die NAM 31 istalliert habe, bleibt das Spiel andauernd stehen. Es ist einfach schlimm. Was kann man dagegen tun? Danke im Vorraus.
  13. C

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Sry, ich habe ein Problem wohl in das falsche "Kurze Fragen, kurze Antworten" Thread geschildert. :schäm:
  14. C

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem. Seitdem ich die NAM 31 istalliert habe, bleibt das Spiel andauernd stehen. :polter::polter: Es ist einfach schlimm. Was kann man dagegen tun? Danke im Vorraus.
  15. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Sehr schicke Bilder. Und die neue Downtown gefällt mir besser als die Alte. :) Das letzte Bild find ich sehr schön, sehr stimmig :) LG Carsten
  16. C

    NAM Fehler im NAM, NWM, RHW und weiteren Verkehrs-Mods

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute die NAM 31 heruntergeladen und installiert, dennoch, als ich das Spiel gestartet habe, ist es 2!!! mal stehen geblieben. Das darf aber nicht sein. Wisst ihr, was ich tun muss? Danke im Vorraus.
  17. C

    Regionsportrait Aventura

    Schaut gut aus. ;) Auch Pineapple sieht gut aus. :) LG Carsten
  18. C

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Klasse wir immer :) Immer, wenn ich deine Bilder ansehe, muss ich an das Ruhrgebiet denken. :) Aufjedenfall, tolles Update. :3 LG Carsten :)
  19. C

    Regionsportrait New York - The Big Apple

    Solsystem: Vielen Dank. :) Freut mich, dass es dir gefällt. dersimoerzincan: Auch dir danke. :) Ozan: Danke. :) Nesk: Oh danke sehr. :) Willkommen zum 15. Update. :) Heute werde ich euch das Verwaltungssitz und mit hoher Wahrscheinlichkeit größte Stadt vom Landkreis New Jersey vorstellen...
  20. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Große, große Klasse. *o* Echt geil gemacht, besonders 3.2 gefällt mir. c: Auch die Standseilbahn ist geil. :D Ist das ein Teil von der NAM 31? Also, mir gefällt Hamilton ganz super. :) Wäre ein perfekter Ort für ein neues GTA. GTA Hamilton. :D Ich freue mich auch mehr, also her damit. :D LG...
  21. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Sieht echt cool aus. :) Hamilton wird ja noch zum Finanzzentrum. ;)
  22. C

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Wirklich schön, sieht echt britisch aus. :)
  23. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Der Platz gefällt mir :) Echt gemütlich^^ Da würde ich schon gerne mal bei Nacht schlengern^^ LG Carsten
  24. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    DIe Börse von Hamilton sieht man sehr gut, die von New York sieht man dagegen kaum. :D Echt gut. ;)
  25. C

    Regionsportrait New York - The Big Apple

    Impreza: Danke, dass es dir gefällt. :) Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, habe bisher noch keine Lösung gefunden, suche aber weiter. Ozan: Danke auch dir. ;) Größte Region von ganz SimForum? Ach sicher nicht. :D Aber danke. :) Ja, sieht dann besser aus, wenn ich noch eine Landstraße bauen...
  26. C

    Regionsportrait Aventura

    Deine Region schaut ja super aus, ;) Wird sicher eine Riesenmetropole. :) LG Carsten
  27. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Eine richtig gemütliche mittelgroße Stadt, gefällt mir. :) Auch der Fernsehturm hat einen geeigneten Platz bekommen. :) Freue mich auf mehr!! LG Carsten
  28. C

    Regionsportrait New York - The Big Apple

    Sooo Leute, nach 43 Tagen wird es endlich Zeit für das 14. Update der Megaregion. Heutze werde ich euch die zurzeit fünftgrößte Stadt vorstellen. Sein Name lautet Philadelphia und dort leben ca. 228.000 Einwohner. Es liegt paar Kilometer südlich von Elizabeth und erstreckt sich zurzeit auf 2...
  29. C

    Regionsportrait Alba Ceann mu Dheas

    Coole Brücke, wo hast du die her? Gefällt mir, deine Bilder. Wie toll du sie beabeitest. :) LG Carsten
  30. C

    Regionsportrait San Martín

    Ich baue um meine Stadt CLeveland (in der Region New YOrk) auch viele kleinere Orte, Dörfer und Städtchen, und dein Ort gefällt mir sehr. :) Ich werde da wohl einiges für meine Dörfer, Orte etc. abgucken. ;) LG Carsten
  31. C

    Erzincan City

    Erinnert mich fast an Paris, fehlt bloss noch der Eifellturm. :D Aber sieht echt stark aus. :) Leider sind da mir zu wenig Autos. LG Carsten
  32. C

    Stadtportrait Sagami, Insel der Träumerei

    Ich wünschte, die Insel gäbs wirklich. :D Dann könnte ich mal dorthin fliegen.^^ Aber ich stelle mir so vor, wie das Leben auf der Insel aussieht. . :) Ein echt gemütliches Fleckchen Erden hast du aus der Insel gemacht. Bravo! LG Carsten
  33. C

    Regionsportrait Eine Reise durch Finland

    o: Alter, wie geil ist das denn? *-* Auch wenn die Insel nicht sehr groß ist, gibt es jede menge zu entdecken, und dass auf der Insel neue Häuser gebaut wurden und die Felswand abgetragen musste, ist einfach nur beeindruckend. :) LG Carsten
  34. C

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Happy Birthday nachträglich Stardust. :) Einfach spitze, was du da wieder mal für Bilder lieferst. *_* Ich schaue hier seit anfang hier rein und bin jedes mal begeistert von deiner Arbeit. :) Mach nur weiter so! LG Carsten
  35. C

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Richtiges Ruhrpott-Flair. :) Sehr schöne Bilder. :) Mich würde mal eine Regionsübersicht interessieren.^^
  36. C

    Regionsportrait Aventura

    Ein richtig kleiner gemütlicher Ort, gefällt mir. :)
  37. C

    Regionsportrait Northwood Bay

    Willkommen zurück, Ozan :D Ich freue ich sehr auf deine Region, und werde immer wieder reinschauen. ;) Sieht doch ganz cool aus, und ich bin sicher, es wird großartig. :)
  38. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Dantes 4:1 dom.schelter Ich finde Dantes Bild zwar gut, dennoch gefällt mir dom.schelters Bild noch besser, weil es auch ungewöhnlich ist, dass an einem so schönen Abend keiner in der Innenstadt ist. Da hat man die Innenstadt ganz für sich allein. :D
  39. C

    Regionsportrait Rondnoir

    WOW o: Echt geil das Bild :) Erinnert mich an Sylt mit der Verbindung zur Insel und Festaldn. :) Würd dort gerne mal Urlaub machen^^
  40. C

    Regionsportrait Aventura

    Coole Region und Stadt. :) Freue mich wirklich auf mehr. :) LG Carsten
  41. C

    Regionsportrait Malarnien

    Hallo, willkommen auf Simforum. :) Ich würde dir raten, das du mehrere Bilder hier reinstellst ohne diesen Link, sondern so, dass wir die Bilder sofort sehen. Da steigt die Chance, dass jmd. hierrein schreibt. :) Sont viel Spaß beim bauen.
  42. C

    Erzincan City

    Hallo. :) Deine Stadt gefällt mir bisher wirklich gut. :) Mach nur weiter so!
  43. C

    Bauprojekte in der New York Metrpolitan Area

    wolkenkratzer241: Hudson Yard, One Manhattan West und East, 15 Penn Plaza, 3 Hudson Boulevard und Tower Verre sind Gebäude, die in PLanung sind. DIe von mir erstellte Lista zeigt nur Gebäude, die bereits im Bau sind. :) Keine Angst, die von die erwähnten Gebäuden kommen jetzt in der Liste der...
  44. C

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Sieht echt klasse aus, respekt. :) Ich würde das überall in meiner Region bauen. :) AUfjedenfall freue ich mich uf mehr. c:
  45. C

    SimCity4 Download Seiten

    Alles klar, mache ich, danke. Nun habe ich den Regen und Mond Pluing runtergeladen, doch es erscheint kein Mond und es regnet auch nicht. Wann wird es regnen bzw. der Mond kommt?
  46. C

    SimCity4 Download Seiten

    Mit den gleichen Angaben, also Passwort und Username wie bei Sim City 4 Devotion?
  47. C

    SimCity4 Download Seiten

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mich auf Sim City 4 Devotion anmelden, habe alles ausgefüllt und eine Bestätigungsemail bekommen, dennoch klappt es nicht. Ich habe vor Jahren schonmal versucht, hat auch nicht geklappt. DIesmal wieder mal nicht. Langsam werde ich sauer. Was muss ich...
  48. C

    Bauprojekte in der New York Metrpolitan Area

    Moin :) So ein Thema wurde hier noch nie eröffnet, daher habe ich mal so ein Thema eröffnet. Ich surfe gerne auf die Seiten "Deutsches Architekturforum", "Skyscraperpage" und "Skycrapercity". Dort erfahre ich viel über die Projekte New Yorks und der Rest der Welt, unteranderem Hochhausprojekte...
  49. C

    10 Jahre SimCity 4

    Happy Birthday Sim City 4. :) Ohne dich wär mein Leben nicht mal halb so toll und spaßig. Sim City ist das einzige Spiel, was ich in den leztten 10 Jahren immer spielte, ohne auch nur 1 Woche Pause zu machen (es sei denn, es ging nicht anders). Ich hoffe, dass Sim City 4 unser Leben in den...
Zurück
Oben Unten