Suchergebnisse

  1. M

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Adele - Chasing Pavements
  2. M

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Jimmy eat world - Hear you me
  3. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu das freut mich für dich.. dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit ihr :) LG minime :hallo:
  4. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu also auf anhieb wüßte ich jetzt nicht welche simin das ist... hast du sie denn schon länger oder erst vor kurzem runtergeladen? Wenn du weißt wie sie vorher ausgesehen hat kannst du dich ja mal im Sims2Fashion Forum umschauen (Link ist in meiner Signatur)... dort sind viele Sims von mir...
  5. M

    Sims & Skins Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

    Huhu mir gefallen auch alle sehr gut... die Augen von Ronja finde ich klasse... ebenso wie den Mund von Ophilia :) LG minime :hallo:
  6. M

    Updates 21.11.07

    Huhu im Sims2-Fashion Forum könnt ihr euch diese beiden Damen runterladen :) Viel Spass mit ihnen :) LG minime :hallo:
  7. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank :) :) die beiden habe ich jetzt auch hochgeladen bei :D *Hier* könnt ihr sie euch holen ... viel Spass mit den beiden :) LG minime :hallo:
  8. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu nach laaanger Zeit gibts von mir auch mal wieder ein kleines Update :) Ginny und die Halbchinesin Jiao LG minime :hallo:
  9. M

    Haustier-Fotos

    Huhu wir haben ab heute auch ein neuzugang in der Familie Charlie (ungefähr 3 Monate alt genau wissen wir es nicht, weil er ausgesetzt wurde :( )
  10. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    *mit Staubwedel Thread abstaub* *hust* *spinnenverscheu* *ausfeg* Fertig :) Huhu So... nach laaanger Zeit gibts von mir auch wieder ein kleines Update.... Sharon Stella So... das wars vorerst... ich geh jetzt erstmal auf Downloadjagd... ich habe in der Zeit wo...
  11. M

    Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

    Ich habe es auch hier liegen und kanns nicht spielen.... mein DVD Laufwerk zickt immer noch rum... da muss erst ein neues her und vor freitag oder Samstag wird das nichts :heul:
  12. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu leider habe ich im Moment wenig Zeit zum Simsen :( dementsprechend bin ich auch wenig hier im Forum... ausserdem zickt mein DVD Laufwerk rum und will die SimsDVD nicht lesen :heul: Ich hoffe das, wenn ich urlaub habe alles wieder voreinander bekomme und dann auch wieder mehr Zeit habe...
  13. M

    eure schönsten fotos

    Ich habe auch mal etwas gekramt und ein paar Fotos gefunden die ich irgendwie besonders schön finde :) Sie hat da einen tollen Ausdruck...
  14. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu die Frauengesichter finde ich gut gelungen.. mir gefällt das rechte auch etwas besser :)... ausser dem Lidschatten.. den finde ich etwas sehr stark... :ohoh: Bei dem Jack-Head würde ich die Haare ebenfalls etwas ausdünnen und vielleicht etwas dunkler machen...und den Stirnübergang würde...
  15. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu nach laaanger Zeit habe ich auch wieder ein kleines Update mit zwei Damen :) Lexi Mona Runterladen könnt ihr euch die Damen im S2F-Forum .. Link ist in der Signatur :) LG minime :hallo:
  16. M

    andere standardseiten im internet

    Huhu Ausser hier schaue ich regelmäßig im S2F-Forum, Stephen-King.de,Elbenwald, Almac, HP-FC, Youtube, Amazon, Weltbild, Neopets, Sims2vermittlung, Herr der Ringe Film Forum, Web und Arcor vorbei :read: LG minime :hallo:
  17. M

    Horrorfilme

    Huhu also ich finde den Exorzismus von Emily Rose eher langweilig ... da fand ich den Film : Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting um einiges besser... ansonsten habe ich es im moment mit Asiatischen Horrorfilmen wie z.B. Silk ... den fand ich ganz gut :) LG minime :hallo:
  18. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu sorry ich war in den letzten Tagen nicht online...habe eine schwere Magenschleimhautentzündung :heul: undnicht wirklich Lust lange vorm PC zu sitzen... ich bin jetzt auch nur eben on um meine E-Mails abzuholen... Deine E-Mail ist gut angekommen... wenn es mir wieder etwas besser geht...
  19. M

    ... meine SKins - by watersim

    HUhu die Heads sehen toll aus... bei dem ersten würde ich am Kinn die Übergänge vielleicht etwas weicher machen.. sonst gefallen sie mir aber sehr gut :) LG minime :hallo:
  20. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu Das ist gut... dann brauche ich nicht zig seiten durchzusuchen ...Hab gerade die Mail geschickt :) LG minime :hallo:
  21. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu bei dem Link komme ich nur auf die Hauptseite.. was hast du denn in die Suche eingegeben? Dann kann ich mir den raussuchen... oder du lädst ihn runter und schickst ihn mir zu...%) Zum basteln werde ich dann wohl erst am Wochenende kommen... im Moment habe ich keine Zeit dafür :argh...
  22. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu das Kleid finde ich sehr gut gelungen :lalala:... die Heads gefallen mir nicht besonders.. wahrscheinlich weil sie so verzerrt sind...:ohoh: LG minime :hallo:
  23. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu mit Skin meine ich die Haut... der Belthazor hat ja so ne rote Haut und es wäre praktisch wenn ich die irgendwo bekommen könnte... oder halt zur Not auch eine Gesichtsmaske... ich denke dann wird das ergebnis eindeutig besser al wenn ich es so versuche... LG minime :hallo:
  24. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu ich habe dir gerade die zweite version von Sean Paul zugeschickt... ich hoffe er ist angekommen :) Vom gesicht her kann ihn den von Charmed wohl nachbasteln...es fehlt dann halt nur der Skin... vielleicht kannst du hier mal im Forum nachfragen ob vielleicht jemand den Skin machen...
  25. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu die Zweite Version von SeanPaul muss ich noch packen... dann schicke ich ihn dir gerne zu :) heute abend schaffe ich es aber nicht mehr... erst morgen gegen Mittag...:) Mit dem von Charmed habe ich noch nicht angefangen... ich muss gucken ob ich da diese Woche noch Zeit für finde...
  26. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank :lalala: @Leipi Ich habe dir Phoebe und Zoé zugeschickt... ich hoffe sie sind angekommen :) ich habe Sean Paul jetzt etwas bearbeitet... Überarbeitet sind ... Lippen Wangen etwas die Augen Stirn besser bekomme ich es irgendwie nicht hin .... mit der Kette und...
  27. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu du hast ja wieder schicke Sachen gebastelt.. am besten gefällt mir das rosa Outfit... die Männersachen sehen aber auch sehr gut aus... LG minime :hallo:
  28. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu @Leipi Da muss ich mal gucke was sich da machen lässt :) In der zwischenzeit habe ich diese Damen mitgebracht Franzisca Phoebe Zoé Karin (Auftragssim) Sabrina (Auftragssim) Runterladen könt ihr sie euch im Sims2Fashion Forum :D Link in der Sig. :) LG minime :hallo:
  29. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu im Moment habe ich leider noch keine Zeit ihn zu verbessern...ich muss erst noch einen Sim für einen Wettbewerb fertigmachen... und dann müsste ich wieder Zeit für ihn haben ;):) LG minime :hallo:
  30. M

    Sims by Anni89

    Huhu Brad ist wirklich ein schnuckelchen :eek: da werde sich die Simfrauen bestimmt drum reissen =) LG minime :hallo:
  31. M

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

    Huhu bei mir gibts auch mal wieder ein Update :D http://www.simforum.de/showpost.php?p=2701119&postcount=81 LG minime :hallo:
  32. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank... :lalala: ich werde mal gucken was mann nich verbessern kann... :) In der zwischenzeit habe ich ihn hier hochgeladen :) http://sim2-fashion.de/forum/showthread.php?tid=40&pid=4314#pid4314 viel Spass mit ihm :cool: LG minime :hallo:
  33. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu Freut mich das er dir gefällt... wenn du willst kann ich ihn so wie er ausschaut hochladen dann kannst du ihn dir heute abend noch runterladen.... LG minime :hallo:
  34. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu also ich habe jetzt mal einen ersten Versuch gemacht.... der Bart stimmt nicht so ganz aber ich habe keinen passenden gefunden... deshalb habe ich etwas ähnliches genommen... Ich wäre auf jeden Fall dankbar für verbesserungsvorschläge :) @Killerkatzi86 Vielen Dank für dein...
  35. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu kein Problem :) ... aber wie es ausschaut habe ich vor Samstag keine Zeit zum basteln... da ist mir etwas dazwischengekommen... ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...:( LG minime :hallo:
  36. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank Watersim :lalala: @Leipi92 Ich werde mal gucken was sich machen lässt...heute Abend müsste ich eigentlich etwas Zeit haben zum basteln... dann setze ich mich da mal ran :) LG minime :hallo:
  37. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu das erste Outfit ist nicht ganz so mein Ding... aber dafür gefällt mir das Kleid um so besser.... total schick :) LG minime :hallo:
  38. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank für eure Lieben Kommentare .... freut mich das sie euch gefallen....:lalala: :lalala: :lalala: Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, schicke ich sie dir gerne zu.... LG minime :hallo:
  39. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu ich bin auch wieder etwas zum basteln gekommen ...heute habe ich diese Damen für euch :) Lisa Alida Runterladen könnt ihr sie wie immer im Sims2Fashion forum... link in der Signatur :) Viel Spass mit ihnen :D LG minime :hallo:
  40. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu Der kopf sieht jetzt richtig klasse aus... ich würde ihn so lassen :) Auch die Kleider sind sehr schön geworden... das dritte ist mein Favorit... gefällt mir :) LG minime :hallo:
  41. M

    Sims & Skins Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

    Huhu das ist ja klasse... da werde ich mich gleich mal umgucken :lalala: GLG minime :hallo:
  42. M

    Sims & Skins Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

    Huhu das finde ich sehr schade... ich hoffe man kann trotzdem noch irgendwo deine schon erstellten Sims runterladen... ich habe nämlich nach einem PC Crash die meisten verloren :( LG minime :ciao:
  43. M

    ... meine SKins - by watersim

    Huhu die Outfits sehen klasse aus...das letzte ist mein Favorit... wirklich klasse... :lalala: Nur finde ich das bei dem Kopf der Hautton noch nicht ganz passt... irgendwie sieht es aus als ob sie das gesicht dick eingecremt hat :ohoh: LG minime :hallo:
  44. M

    Sammelt ihr eure Zip Datein nicht???

    Huhu ich sammle auch alle Rar und Zip Dateien...die sind alle schön archiviert in einen extra ordner... mit passendem Bild damit ich auch nich nach langer Zeit weiß was was ist.... :) LG minime :hallo:
  45. M

    °| Darling's Fashion |°

    Huhu mir gefallen deine Outfits auch sehr gut...besodners die Country sachen... Ist es eigentlich nur bei mir so oder wird ,wenn ich die Bilder, anklicke nur die Startseite von Imageshack angezeigt? LG minime :hallo:
  46. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu heute habe ich wieder etwas Zeit gehabt zum basteln und euch diese drei Damen mitgebracht :D Nicola Mila Hakima Runterladen könnt ihr euch die Damen im S2F-Forum (Link in meiner Sig.) LG minime :hallo:
  47. M

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

    Huhu ich habe auch wieder eine neue Familie angefangen :) Familie Single... Mama Olivia mit ihrem Töchterchen Jodie Papa Ben mit Klein Jodie Nochmal klein Jodie Und als Kind ... ich finde sie unheimlich niedlich (auch wenn ihre Nase etwas groß geraten ist... das hat sie von...
  48. M

    Sims & Skins Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

    Huhu Die beiden sehen wirklich toll aus...besonders Steve... ich bin ja sowieso ein Fan deiner Simmänner und freu mich immer wenn es neue gibt :D =) LG minime :hallo:
  49. M

    ~~~~minime's Sims~~~~

    Huhu vielen Dank :lalala: nach langer Zeit habe ich auch wieder mal ein Update... Kalinka Niala (Fantasy-Dame für meine neue Nachbarschaft :) ) Rea (schicke ich auf Wunsch zu... die Datei hat 6,8 MB) Olivia Die Damen könnt ihr euch sim S2F - Forum runterladen :)( Link in...
  50. M

    Sieger - BS-WB: "Original Maxis Sim"

    Wow... erster Platz :eek: ... damit hätte ich auch nicht gerechnet.... vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben:lalala: Und respekt an alle anderen Teilnehmer... ich weiß ja nicht wie es euch ging aber ich fand es relativ schwer einen hübschen Sim ganz ohne Downloads zu erstellen... bei...
Zurück
Oben Unten