Suchergebnisse

  1. Pöttchen

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    also im TV schau ich mir überhaupt keine Serien an, nur auf DVD (oder Internet) meine Lieblinge: - Scrubs (beste Serie überhaupt) - GLEE - How I met your mother (die 5. Staffel ist so herrlich) - Friends - Pushing Daisies - Gilmore Girls ansonsten mochte ich auch Sex and the city gerne und mit...
  2. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    @ alexa Skin Eyes alles ebenfalls auf Gos zu finden... stand ja auch bei dem Bild dabei von wem die Sachen waren
  3. Pöttchen

    Was ist eure Lieblingsachterbahn und ist euch schonmal schlecht geworden?

    ich liebe ja Winjas Fear & Force und die Black Mamba aus dem Phantasialand, ich bin zwar schon so oft damit gefahren, aber es macht immer noch Spaß :D letztes Jahr war ich im Bobbejaanland auf der Taifun, da ist mir schon was mulmig geworden weil die so ne 90° abfahrt hat 0.O aber richtig...
  4. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    @ orkney von wem das retexture ist, weiß ich nicht, aber der Mesh ist von peggy
  5. Pöttchen

    Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

    ich freu mich sehr auf Little Big Planet 2 :D das Video sah schon toll aus ansonsten interessiert mich das neue Sims3-Addon ein wenig
  6. Pöttchen

    Colorieren mit bestimmten Texturen

    wessen Texturen willst du denn haben? Nouks und Liegens kann man irgendwo auf GoS finden und pooklet hat ihre auf ihrem Dreamwidth hochgeladen
  7. Pöttchen

    Original Kleidung, Frisuren, etc löschen?

    man kann die Sachen glaub ich irgendwie verstecken, ansonsten würd ich dir Defaults empfehlen ;)
  8. Pöttchen

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    ich hab Book of unwritten Tales wieder angefangen, mein alter Spielstand war beim Formatieren verloren gegangen, ansonsten Sims 2 und neuerdings auch Sims 3
  9. Pöttchen

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    ich hab dir gestern auch die Bilder geschickt
  10. Pöttchen

    Shrek! Schnell!

    wikipedia?
  11. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    also zumindest den AL-Pin-up Hair mesh (zumindest einen ähnlichen) gibt es als Basegame-Version hier (allerdings ohne Bild, es ist der untere DL)
  12. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    alle 3 von peggy und pay
  13. Pöttchen

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    ich würde auch mitmachen
  14. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    hier und hier sind sehr schöne
  15. Pöttchen

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    PC: Sims2, wie immer Wii: Mario Kart, Super Mario Bros Online: Poupée (Link in der Sig) DS: Immer noch Pokemon Soul Silver, ich bin einfach zu faul zum Trainieren auf der PS3 hätte ich immer noch FF XIII aba irgendwie bin ich auch dazu zu faul
  16. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    die sind von coolsims, aba irgendwie sind die grad ein wenig down...
  17. Pöttchen

    Musik - Was hört ihr gerade?

    ist es leider nicht, seine Frau hat es auf der Homepage bestätigt... RIP
  18. Pöttchen

    Low- und Highlight des Tages

    - das Wetter ist echt mies :/ - immer noch Husten + frische Erdbeeren + neue Pflanzen für die Terasse + gleich Bioshock 2 zocken + Honey-Bee und Mrs. Lovett zoffen sich nicht mehr so viel (sind 2 Chinchillas)
  19. Pöttchen

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    PC: Sims2 DS: Pokemon Soul Silver PS3: FF XIII, Bioshock 2 Online: Poupee Girl
  20. Pöttchen

    Suchanfrage Kleidung

    das 3. müsste irgendwo von hier sein http://www.aserror.com/
  21. Pöttchen

    Sims & Skins Living next door to...

    oh *ewig nicht mehr reingeschaut hat* vielen dank für eure Kommentare :) öhm ja im Moment geht es hier nicht wirklich weiter, ich wollt auch nur kurz vermelden das die Sims in diesem Thread nicht mehr bei akisima zu finden sind, sondern nach Sims-Secrets gezogen sind. Nach...
  22. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    der mesh ist von peggy und pay
  23. Pöttchen

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    PC: Sims2 Online: Poupéegirl DS: Harvest Moon PS3: FFXIII und gestern haben mein Freund und ich Heavy Rain beendet
  24. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    und 5 ist auch rose und pay
  25. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    dann empfehle ich dir das Manly Man Event von GoS, da waren schöne behaarte Skins bei
  26. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    am schönsten find ich diese beiden Sets einmal von jessi-dot und die von pooklet
  27. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    falls du mich meintest... ich kenn bestimmt nicht alle Nummern von den 400 Meshes die peggy hat und an selber Suchen ist auch noch nie jemand gestorben, die Suchfaulheit in diesem Forum ist schon beachtlich :rolleyes:
  28. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    peggy und pay
  29. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    @ schoko hier sind sie doch
  30. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    die 2. ist win mesh von helga, das recol dürfte von azaya sein
  31. Pöttchen

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    die Marmeladengläser sind von ats, hab ich dir auf simscave schon verlinkt :D
  32. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    insimenator, GoS...
  33. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    nö die Mesh-Nr. kenn ich leider nicht, aba azayas lj
  34. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    peggy hat ne Frisur die wie die obere aussieht
  35. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    peggy pay, azaya hat aba auch ein Recol davon
  36. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    1. hier Recol von mir 2. Link entfernt - bitte kein pay-for-free verlinken - Dark_Lady
  37. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    die Augen könnten aba auch von ephemera sein
  38. Pöttchen

    Unchared 2

    da ich ein guter Mensch bin, hab ich im Store mal nachgeschaut ;) ja es kostet Geld und zwar 2,99 € es ist das Auge von Indra -Multiplayer-Paket zu finden unter den Videos, dort gibt es 2 neue Charas darunter das <mädel mit dem gelben shirt und es gibt jetzt noch ein neues Design Paket für...
  39. Pöttchen

    Unchared 2

    die Frau in dem gelben Shirt gibt es im Store soweit ich weiß, zusammen mit ein paar anderen Charas
  40. Pöttchen

    Sims & Skins Living next door to...

    yay hat sich ja gelohnt :lol: danke dir earwig, freut mich das sie dir gefällt :)
  41. Pöttchen

    "Filmszenen in Sims" - Abgabetermin 06.02.10 (verlängert)

    verlängern wär ne Möglichkeit... ich werds wohl auch nicht schaffen
  42. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    bei Newsea gibt es die erste Frisur auch (pay)
  43. Pöttchen

    Suchanfrage Kleidung

    das erste Outfit gibt es glaub ich bei rose EDIT: ah mist, dark_lady war schneller :D
  44. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    sieht wie ein alter mesh von peggy aus
  45. Pöttchen

    Sims & Skins Living next door to...

    Kommibeantwortung: @ earwig vielen dank :) freut mich, das die auch mein hair-edit gefällt @ Florine schön das du wieder aktiv bist :) danke sehr, freut mich das dir meine neuen Sims gefallen @ apfelfan auch dir danke, ja ich find die Bilder auch sehr blass... naja mann, ist das letzte Update...
  46. Pöttchen

    Suchanfrage Kleidung

    ich suche Seiten mit Berufskleidung, ganz speziell bräuchte ich ne hellblaue (oder zumindest blaue) Uniform
  47. Pöttchen

    "Filmszenen in Sims" - Abgabetermin 06.02.10 (verlängert)

    ich weiß zwar nicht ob ichs zeitlich schaffe, aba ich hab auch ne Idee und würde erstmal gerne eingetragen werden
  48. Pöttchen

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    die sind von Il Trono
  49. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    sorry, das ich jetzt so kleinlich bin, aba die sind wohl aus dem Store, steht im GoS-thread ja auch bei... und DL MUlsow hat dich jetzt ne neue Seite
  50. Pöttchen

    Suchanfrage Haar-Suche

    die erste müsste aus dem Store sein
Zurück
Oben Unten