Suchergebnisse

  1. MrSimfeld

    Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

    :hallo: Ein tolles Schwimmbad. Da freu ich mich schon auf den Sommer. Sehr detailverliebt sieht das alles aus. Wie echt. Ich such Dich mal in der Gallerie... :nick:
  2. MrSimfeld

    Tutorial Bauen ist kein Hexenwerk...

    Jetzt möchte ich echt mal wissen, wer hier den nun die Dachkönigin ist. Deine Kuppeldachertüftelung ist glattweg genial und ich weiß auch nicht, ob ich das so hinbekommen bzw. raus gefunden hätte! Ein Riesendanke schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dein Wissen weiter zu geben. Sehr...
  3. MrSimfeld

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Was kann ich Dir hier nur sagen, was ich zu Deinen Häusern nicht schon längst gesagt habe. Besonders zu Deinem letztem Haus :???: Dann lass ich jetzt einfach mal n Gruß da und schieb noch hinterher, ( auch wenn ich mich wiederhole) dass ich ganz besonders Deine Orgel bewundere. Dafür allein...
  4. MrSimfeld

    Häuservorstellung Schaffe, schaffe, Häusle baue

    Hallo lieber bambierfurt. :hallo: Mensch Deine Häuser werden aber auch immer ausgefeilter und detailverliebter. Die weißen Bauelemente zu dem frischen grün sehen einfach toll aus und auch die Innengestaltung gefällt mir. Mit dem modernen Poolbereich....da muss ich mich den anderen anschließen...
  5. MrSimfeld

    Häuservorstellung Kiwigreen's schräge Kunstwerke ..

    Ich bin ein Fan Deiner Häuser seit der ersten Stunde. Sie sind innen wie aussen ein Augenschmaus und von wunderbarer Kreativität wie ich sie glaube nur selten gesehn habe seit ich die Sims kenne. Von Deinen neueren Häusern ist das Flamingohaus mein absoluter Favorit. Da geht wieder einfach alles...
  6. MrSimfeld

    Häuservorstellung madaya baut noch immer

    Mir gefällt ganz besonders Dein Shabby Chic Haus. Bei der wunderschönen Rosentapete könnte ich glatt in Versuchung geraten, mir nach langer Abstinenz Downloads ins Spiel zu holen. So schön gemacht alles :love:
Zurück
Oben Unten