Suchergebnisse

  1. Rosalie Bruiser

    Zuletzt geboren...

    Ich liebe ja am Sims-spielen besonders, wenn Babies geboren werden :) Daher dacht ich mir,dass ein Thread schön wäre,in dem es nur um geborene Babies geht :) Hier kann also jeder posten,wie das zuletzt in seinem Spiel geborene Baby heißt...vielleicht hat ja außer mir noch jemand Freude dran und...
  2. Rosalie Bruiser

    Generationsspieler

    Sooo ihr Lieben :hallo: Ich spiele unheimlich gern über viele Generationen hinweg und wollte euch mal fragen,was da so eure Strategien sind... Spielt ihr schon von Anfang an mit mehreren Familien oder nur mit einer und lasst dann nach und nach neue Familien dazu ziehen? In der wie vielten...
  3. Rosalie Bruiser

    Installationsproblem "Aktualisierung nicht vollständig"

    Sooo liebe Simgemeinde,ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nachdem ich meine externe Festplatte mal abmachen und verleihen musste,hatte sie nach dem erneuten anbringen einen anderen Laufwerkbuchstaben als bei der Installation von sims...G statt F... So,das is nich das Problem,schön wärs :D Heute...
Zurück
Oben Unten