Suchergebnisse

  1. E

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Kann wer die Schrift entziffern und mir somit den Ersteller verraten?
  2. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da ich nicht alle Packs habe kann ich dir nicht versprechen, dass das alle sind.
  3. E

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Der Trailer sieht mal wieder sehr vielversprechend aus und der Hype ist jedenfalls wieder da. Auch wenn der Trailer für Zeit für Freunde auch ganz cool aussah und das Endprodukt eher meh war. Ich freue mich auf alte, bekannte Gegenstände, Interaktionen und Möglichkeiten. Nach über 15 Jahren...
  4. E

    Der Unisex-Patch vom 02.06.16 - pro und contra

    Ich empfinde diesen Patch als sehr gut. Er gibt einem die Möglichkeit seine Sims noch ein bisschen individueller zu gestalten. Mal abgesehen von der Transsexualität oder Homosexualität gibt es auch im wahren Leben Frauen, die doch eher einen männlichen Körperbau haben sowie es auch Männer gibt...
  5. E

    Was nervt euch?

    Mich nervt es, dass es in GtW kein 'Ticketzieher' (oder wie immer das Teil auch heißen mag) wie in Sims 2 OfB gibt, damit man auch mit Clubs etc. Geld verdienen kann.
  6. E

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Bei mir gibts diese Optionen gar nicht.
  7. E

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Bei der ersten Sache weiß ich nicht was du meinst, aber bei anderen Spielen tritt dieses Problem nicht auf, da es meist neuere sind, wo ich die Auflösung entsprechend meines Bildschirmes anpassen kann. Muss ich wohl mit der etwas matschigen Grafik leben, was solls. Trotzdem Danke an euch. :)
  8. E

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Beim Laden und in der Nachbarschaft ist das Spiel in der entsprechenden Größe mit einem blauen Rand, wenn ich -r1024x768 verwende. Im eigentlichen Spiel jedoch wieder normal. @watersim44 Hab diese Option nicht gefunden.
  9. E

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Das Spiel startet unterm schwarzen Kasten und lässt sich durch die 'Namensleiste' verschieben. Am schwarzen Kasten lässt sich nichts verändern. Er ist immer sichtbar, auch wenn ich andere Programme öffne.
  10. E

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Habe heute nach langer Zeit wieder Sims 1 installiert und habe das Problem, dass das Bild maximiert ist. Eigentlich nichts schlimmes, aber wer Sims 1 kennt weiß, dass es so mehr als unschön aussieht. Mit -w habe ich es auf Fenstergröße bekommen, nur da habe ich das Problem, dass sich ein kleiner...
  11. E

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ich spiele immer noch begeistert Sims 4. Es gibt auch Zeiten, wo ich es gar nicht spiele, aber die kommen eher selten vor. Obwohl mir Sims 4 gefällt, kommt es auch mir oft vor, als ob ich eine Beta des Spiels spiele. Ich war zwar nie ein Fan von Kleinkindern, aber das Fehlen dieser macht schon...
  12. E

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Momentan meine zwei Lieblingssims - Aiden und Caleb.
  13. E

    History-Challenge - Infos und eure Fragen

    Danke für deine Antwort. :) Es gibt zum Glück einen Kühlschrank der wie ein Brunnen aussieht, somit sind die Nahrungsprobleme für die ersten Tage erst mal gelöst. Meine History Challenge kann man hier finden. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, da die Bilder zum Schluss relativ...
  14. E

    History-Challenge - Infos und eure Fragen

    Gibt es sowas ähnliches wie das Lagerfeuer auch als CC, wenn man nicht Outdoorleben besitzt?
  15. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Verwendet jemand von euch Custom Merkmale mit denen ihr ganz zufrieden seit und welche nicht das Spiel zum abstürzen bringen? Und wenn ja, woher habt ihr sie? Die vorhandenen Merkmale sind alle ziemlich eintönig geworden, aber jedes Custom Merkmal welches ich bisher ausprobiert habe, bringt mein...
  16. E

    Nach welchen Kriterien erstellt ihr die Outfits für eure Sims?

    Größteils wähle ich die Kleidung, Accessoires und Make-Up entsprechend der Merkmale aus. Aktive Sims sind bei mir in fast allen Outfits sportlich, auch in der Abendkleidung. Kreative Sims haben immer was eigenes und mind. 1x Teil was überhaupt nicht passt. Romantische Sims zeigen meistens etwas...
  17. E

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kann bestätigen, dass der 'fewer Townie' Mod nicht mehr funktioniert. 28 neue Townies innerhalb eines Simtags. :naja:
  18. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist bei mir nicht vorzufinden. :l Vielleicht liegt es daran, dass ich eine andere Version habe?
  19. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wo steht 'My CC'? Ich weiß nur, dass ich beim Erstellen von irgendwas auf 'CC only' klicken kann, dass aber bei mir ziemlich laggt bei soviel CC.
  20. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch beiden für eure Antworten. :) Hat mir beides im Endeffekt nicht wirklich weitergeholfen, aber Sims4Studio habe ich nun für mich entdeckt. Jedenfalls habe ich letztendlich bei Google den 'The Sims 4 CC Tracker' gefunden. Bei dem Programm gibt man seinen Mod und Tray Ordner an, welches...
  21. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Nach langer Zeit mal wieder ein Sim. _______________________________________________ Armenia Wunderlich _______________________________________________ Freue mich über jeden Kommentar. :)
  22. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es irgendein Programm, mit welchen man seine Downloads außerhalb des Spiels angucken und ggf. löschen kann? Habe mir vor relativ langer Zeit viel CC runtergeladen und im CAS später gemerkt, dass von einigen Frisuren/Kleidungsstücken etwas fehlt bzw. sie einfach komplett fehlerhaft sind...
  23. E

    Ideen, Vorschläge & Leitersuche

    Also beim Sims Wettbewerb würde ich definitiv mitmachen. :)
  24. E

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Mein momentaner Lieblingssim, der bis auf die Haut- und Haarfarbe kein Stück seinen Eltern ähnelt. Auch seinem Zwillingsbruder, der wie eine perfekte Mischung aus beiden Elternteile aussieht, sieht er nicht ähnlich.
  25. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Danke dir. :) Sie sehen sich so verdammt ähnlich, weil sie das gleiche Gesicht besitzen. Habe ich auch eben erst herausgefunden... als ich Minerva im Spiel 'getarnt' habe, kam sofort dieses Gesicht, welches mir auf Anhieb gefiel. Jetzt weiß ich auch warum. :lol...
  26. E

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Dankeschön. :) Das es am Seltenheitsgrad liegt, hätte ich mir denken können.
  27. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist die aktuellste Version. Natürlich hab ich das nicht. :naja: Jop, habe ich. Dann lag die Löschungsaktion an irgendwas anderes.
  28. E

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hat hier jemand auch ein Obst- und Gemüseladen und kann mir zufällig sagen, welche Obst- und Gemüsesorten die teuersten sind, die man verkaufen kann? Momentan versuch ich es mit Weintrauben, aber diese wachsen nicht besonders schnell, weshalb eine Ausweichmöglichkeit nicht schlecht wäre.
  29. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hat momentan noch jemand vermehrt Mehrlingsgeburten? Ich weiß zwar das dieser Bug gefixt wurde, aber bei fünf Schwangerschaften fünf Zwillingspaare zu bekommen, ist wieder mal sehr verdächtigt. Und hat jemand eine Idee wie es kommen kann, dass alle Townies auf einmal gelöscht wurden? Hab...
  30. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Danke dir. :) Als ich sie erstellt hatte, habe ich mir ähnliches gedacht. Ich wollte endlich mal einen Sim erstellen, der nicht 0815 aussieht und ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. _______________________________________________ Dirk Krämer...
  31. E

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Wenn er aus dem Gedächtnis heraus erschaffen wurde, sieht er umso besser aus. Dieses 'Problem' kenne ich nur zu gut. Eines Tages habe ich auf MTS Justin Bieber gesehen und ihn in meiner Nachbarschaft aus Spaß platziert. Dank dem ProgressionMod, der am Anfang noch bissl falsch eingestellt war...
  32. E

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Sieht etwas nach einer jüngeren Version von Daniel Craig aus und er ist dir definitiv gut gelungen. Auch wenn ich mich daran nicht erinnern kann, dass er ein Grübchen im Kinn hat oder graue Augen hat. Seine Augen machen mir allgemein ein bisschen Angst, da man die Farbe so schlecht erkennen...
  33. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Nach langer Pause von Sims 4 habe ich nun diese Simin im Gepäck. ______________________________________________________ Eva Jansen ______________________________________________________ Freue mich über jeden Kommentar. :)
  34. E

    Kiwigreen's bunter Bastelspaß

    Sieht sehr schön aus und auch die Farbvarianten gefallen mir gut. Die Farben sind so leicht gedeckt und nicht komplett knallig, sodass sie einfach nur merkwürdig aussehen. Die Streifen hätten für meinen Geschmack bisschen sauberer, sprich mehr eckig, sein können.
  35. E

    Objekte Neues aus dem Sims Studio von Dukemon

    Die verschiedenen Fliesen sehen echt toll aus. Weiter so! Man kann nie genug Auswahl haben. :)
  36. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Das sie etwas kartzenartig für dich wirken, kann möglicherweise an der ähnlichen Schminke liegen. Soweit ich weiß ist das nicht möglich, gibt aber sicherlich schon Mods die Entführungen und das Erstellen von Townie-Aliens verhindern.
  37. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Danke. :) Außer diesen hässlichen Leopardenrock von EA habe ich leider nichts im Leopardenlook. So oft wie der Arme von Aliens entführt wird, kann er gar nicht mehr anders gucken. :lol: ______________________________________________________ Minerva Yagadiss Freue mich über Kommentare. :)
  38. E

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Habe Miss Marple zwar nie gelesen/gesehen, aber du hast sie wirklich gut hinbekommen. Benutzt du Sliderhacks?
  39. E

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Auch bei einer Entführung können Hybriden entstehen. Habe davon zwei rumlaufen.
  40. E

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Auch wenn dein Kind als Baby aussieht wie ein Alien, kann es später auch nur ein Hybrid sein, die sich nicht tarnen können. /edit: zu langsam
  41. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Das ist der Default Replacement Skin den ich benutze. Sobald die Haut nur etwas dunkler ist, fängt dieser leicht an zu glänzen im Gesicht. Hat mich am Anfang zwar gestört, aber mit der Zeit gefällt er mir immer besser.
  42. E

    Was spielt ihr gerade?

    Es waren einmal drei gute Freunde, die zwar unterschiedliche, aber doch ähnliche Ziele hatten - Erfolg im Beruf. Nachdem das Addon erschien und es nun möglich war seinen Sim in seinem Beruf zu begleiten bzw. einen eignen Laden zu eröffnen und alle anderen einen festen Beruf hatten, wurden aus...
  43. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Danke für deinen Kommentar, anik431. :) Vielleicht macht sie sich morgens auch extra Extensions dran? :lol: Er trägt eigentlich kein Make-Up. Wie kommst du darauf bzw. was lässt diesen Eindruck entstehen?
  44. E

    Sims & Skins Elysians Bastelstube

    Lange ist es her seitdem ich das letzte Mal meine Sims präsentiert habe und da ich mit dem neuen Addon wieder Lust auf Sims bekommen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten. Fragen zu CC werde ich versuchen bestmöglichst zu beantworten. Jeden vorgestellten Sim (und noch mehr) findet ihr in...
  45. E

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Auch bei Senioren kannst du das graue Haar Blond machen, falls du sie aber jung haben möchtest, könntest du ihr auch nur die Falten unter Hautdetails geben. So oft wie die Sims sich im CAS hin- und herbewegen und dabei grinsen wie ein Honigkuchenpferd, kann ich mir vorstellen, dass es mit Mimik...
  46. E

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Neben dem Bug das meine Simin in ihrem Kleidungsgeschäft manchmal Männer nicht abkassieren kann (Hat noch wer diesen Bug?), resettet sich auch ab und an die Arbeitsanweisung der Angestellten, auch wenn diese eh nie was machen. ._.
  47. E

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    In meinem Geschäft lasse ich auch immer zwei Sims aus meinem Haushalt arbeiten. Mitarbeiter habe ich keine, da sie nur kosten und einem nichts weiter bringen. Ich finds schade, dass die erweiterten Geschäftsgesprächoptionen erst dazukommen, wenn der blaue Balken eh schon fast voll ist.
  48. E

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Sie ist momentan mein absoluter Lieblingssim und momentan einer der Gründe, warum ich die Alterung deaktiviert habe. :>
  49. E

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich kann seit eben keine Gegenstände mehr aus meinem Inventar platzieren, wenn ich es versuche verbugt sich alles noch mehr. Echt ärgerlich, wenn man Fotograf ist. ._.
  50. E

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Ich habe mir die Sims ohne deinen Text und ohne auf die Namen zu schauen angeguckt und bin spätestens bei Mahatma Gandhi stehengeblieben und dachte mir: "Er sieht doch aus wie..." Also Mahatma Gandhi finde ich richtig gut gelungen. Es heißt schon was, wenn man erkennt, wer es sein soll...
Zurück
Oben Unten