Suchergebnisse

  1. janido10

    Grafikfehler Gesicht im CAS hat komische Linien

    Tja, mein Problem habe ich schon etwas länger und zwar werden im CAS wenn ich das Gesicht bearbeite so dünne Linien sichtbar, das stört mich ein bisschen, wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann? Im ersten Bild habe ich die Stellen markiert. Im Spiel selber sieht man die Linien...
  2. janido10

    Simforum Profilbilder Fehler.

    Tja, Ich hätte mal eine Frage bzw. ein Problem. Wenn ich ausgeloggt bin, kann ich die Avatare/Profilbilder der User sehen. Wenn ich eingeloggt bin, nicht. Hat hier jemand das Problem auch? Und könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus
  3. janido10

    Bug/Spielfehler Verschiedene Sim-Größen ohne Größenslider

    Hey Leute ich hab ein Problem mit der Simhöhe, meine Sims kriegen im CAS immer verschieden Höhen, wenn ich den Würfel drücke, das Problem hatte ich vorher nicht, ich habe schon all meine Package Dateien entfernt und getestet, es werden immer noch verschiedene Simgrößen generiert, kann mir mal...
Zurück
Oben Unten